Blog angehübscht und serifiger

Bastian
16.10.2009 4 0:34 min

Eigentlich ist die leichte Retusche an unserem Blog-Theme (neuer Name: „Swoooosh!“) keinen eigenen Artikel wert. Aber nachdem Basti seit Wochen seinen ersten Designentwurf mit Krallen gegen eine augenfreundlichere Variante verteidigt hat, haben wir seinen Kurzurlaub auf Sylt („Räumt die Dünen!“) dazu verwendet, in einer Art Geheimmission das Design auszutauschen. Jetzt ist es verträglicher – und serifig! Das ist nicht zuletzt Spreeblick geschuldet, denn bei denen sieht das super aus. So, jetzt aber zum Grund, warum das Ganze dann doch einen Artikel wert war: Ein einfaches Nelson-Munz-HaHaaa per Mail war uns zu doof, um auf das Geheimdesign hinzuweisen – also: Basti, eat this Theme!

Weitere interessante Beiträge

4 Kommentare


Stefan:

Juhu! Ich find’s toll!

antworten

TuchesNaches:

Wer ist Basti?

antworten

Bastian:

oh. mein. gott.

darauf muss ich erstmal nen grog trinken.

antworten

Lea:

Wer war admin?

hmm… hübsch. ;)

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.