Neu: Android-App 3.1

Corinna
30.09.2011 43 0:35 min

Das neue Logo der Android-App

UPDATE: Die App wird nicht länger unterstützt und kann auch nicht mehr heruntergeladen werden.

Nachdem unsere iPhone-App das neue Icon hat, kann die Android-App natürlich nicht nachstehen. Darum gibt es eine neue Version im Market mit dem neuen Icon und zahlreichen Verbesserungen:

Neu ist:

  • SMS schreiben
  • Rufnummer zu einem Kontakt hinzufügen oder einen neuen Kontakt mit dieser Rufnummer anlegen
  • Integration ins Betriebssystem: Man bekommt angeboten über sipgate zu telefonieren / simsen, wenn man eine Rufnummer wählt (auch außerhalb der sipgate-App)
  • Manche Telefone (z.B. Galaxy S2) verwendeten das falsche Mikro & Lautsprecher – das ist nun behoben
  • Noch mehr optimierte Audio-Profile

Weitere interessante Beiträge

43 Kommentare


sylvia:

Super App eine gute Einstellung mit der Tonqualität sehr gut verstehbar bin sehr zufrieden

antworten

Elisabeth:

Beim Eingang vom Mails läutet mein Android nicht mehr

antworten

Elisabeth:

Und kann mir jemand sagen was ich machen muss damit mein Android wieder läutet beim Eingang von Mails. Danke vielmals

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.