sipgate iPad App jetzt im AppStore erhältlich

Bastian
31.05.2010 5 0:14 min

Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Apple unsere iPad App heute früh freigegeben. Nun kann das iPad auch telefonieren :) Viel Spaß bei der Benutzung und danke für’s Warten! Alle weiteren Infos und den Download Link gibt es auf unserer iPad-Seite.

5 Kommentare


vlens:

Funktioniert gut, klanglich ok!
Allerdings hat die Kontaktverwaltung noch einige Bugs…, die Sipgate Kontakte sind nicht komplett (von S bis Z fehlen sämtliche Kontakte), und die internen iPad Kontakte werden gar nicht übernommen.

antworten

pere:

Genial! Voip-Phone auf dem Schreibtisch!Sehr schnell und per Simyo im 3G-Netz gut zu gebrauchen!

In der Hochkantansicht bei eingehenden Anrufen verschweindet das „Annahme“-Feld in der linken Ecke. Breitbildmodus einwandfrei!

Jetzt noch Faxe senden und die App wird perfekt!

Vielen Dank!!!!

antworten

soliver:

Das heißt also, dass man sich statt einem Sn*m oder Gr*ndstream einfach ein iPad holen sollte. Dann braucht’s nur noch ein entsprechender iPad-Stand mit Haltung für entsprechenden Hörer ;-)

antworten

Pere:

*lol* recht teures Sn*m bzw. Gr*andstream…

Zum iPad-Stand: das Apple-Case eignet sich durch die ausklappbare Schräge ganz hervorragend!

antworten

Robert Erler:

Wann wir die Kontaktverwaltung funktionieren, gibt es bald ein Update? Bei mir wird kein einziger Kontakt eingelesen, weder vom iPad noch vom Sipgate-Account. Freu mich auf die Verbesserung, weil es ansonsten schon cool ist, mit dem iPad zu telefonieren…

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.