Veranstaltung, Referenzkunden, Software & Hardware

Bastian
03.12.2009 0 2:09 min

Eine Woche keine Blog-Einträge bedeutet nicht, dass wir nicht fleißig gewesen wären. Ganz im Gegenteil. Wir waren so fleißig, dass wir das mit den Blog-Einträgen irgendwie verschwitzt haben…

Veranstaltung zu VoIP-Firmenlösung in Düsseldorf
Am 14. Dezember findet im Radisson Blu Media Harbour Hotel in der Hammer Strasse 23, 40219 Düsseldorf eine Veranstaltung der sipgate Academy statt. Das Event trägt den Titel „Einführung in sipgate team“ und los geht es um 10 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos, setzt aber eine vorherige Anmeldung voraus. In zwei 45-minütigen Vorträgen stellen wir die Vorteile unserer webbasierten Telefonielösung für Unternehmen sipgate team vor, zeigen Einsatzszenarien auf und stehen in einer anschließenden Diskussion für Fragen zur Verfügung. Mehr dazu in Kürze hier im Blog.

sipgate team Referenzkunden gesucht
Seit dem Start von sipgate team vor wenigen Monaten haben bereits mehr als 1500 Unternehmen ihre Telefonie auf unser VoIP-Angebot für Unternehmen umgestellt. Jetzt suchen wir für unsere Webseite Referenzkunden, die ihre Erfahrungen mit sipgate team in einem kurzen Zitat mit dem Rest der Welt teilen möchten. Bei Interesse bitten wir um eine kurze E-Mail mit einer kräftigen Aussage und dem Firmenlogo.

Software 1: sipgate FFX bei chip.de
Das Plugin sipgate FFX für den Web-Browser Firefox ist von der CHIP Redaktion ins chip.de Downloadcenter aufgenommen worden.

Software 2: sipgate Plugin for Outlook
Einen geschlossenen Betatest unseres neuen Plugins für Outlook führen wir derzeit mit ausgewählten Kunden (genauer: netten Twitter-Followern) durch. Das läuft schon ziemlich gut, aber einige kleinere Bugs sind noch aufgefallen. Unsere freundlichen Betatester – bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten – schätzen die Funktionalität sehr: Einen Telefonanruf direkt aus den Outlook-Kontakten heraus initiieren zu können erweist sich im täglichen Büro-Einsatz als megapraktisch. Wir beseitigen derzeit die letzten kleinen Bugs und hoffen, das Plugin Anfang Januar veröffentlichen zu können.

Hardware: Weihnachtsangebote im VoIP Shop
Unser VoIP-Shop wartet auch in diesem Jahr wieder mit einigen stark reduzierten Angeboten für VoIP-Hardware auf. Das VoIP-Telefon tiptel 83 kostet jetzt für einen begrenzten Zeitraum beispielsweise nur noch 59 EUR (statt vorher 159 EUR). Insbesondere Unternehmen, die gerade über einen Wechsel von einer klassischen Telefonanlage zu sipgate team nachdenken, können mit den Weihnachtsangeboten ordentlich Investitionskosten sparen.

Weitere interessante Beiträge

Keine Kommentare


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.