Pixelschubsen oder Denkanstoß?

Du bist Designer:in und liebst es, die Dinge zu hinterfragen?

Arbeiten bei sipgate

Say Hello to the new!

we ♥ design

Wir machen die Dinge nicht nur hübsch ohne zu wissen, was dahintersteckt. Wir verschaffen uns den Blick aufs große Ganze und arbeiten eng mit unseren Kolleg:innen in Research und Software-Entwicklung zusammen: cross-funktional, agil & lean. So entwickeln wir Designs, die nicht nur gut aussehen, sondern unseren Kunden die bestmögliche Nutzererfahrung bieten.

Am Puls der Zeit

Wir sind Kinder des Internets. Wir designen Software für Telekommunikation. Auf Weltklasseniveau. Wir arbeiten mit klaren Zielen in selbstverantwortlichen Teams, ohne Egos, Überstunden oder klassische Hierarchien. Wir entscheiden selbst, welche Fortbildungen wir besuchen oder welche Technologie und Tools wir nutzen.

#gönndir

Wir stehen auf neue Erfahrungen, unsere offene Architektur, tolles Essen, Kinderbetreuung, Konzerte und Partys. Wir suchen den Austausch untereinander und mit unseren zahlreichen Gästen, um den eigenen Horizont zu erweitern. Immer offen für den Blick über den Tellerrand.

Offene Design Jobs

Wegen der aktuellen Lage arbeitet ganz sipgate von zu Hause aus. Inzwischen haben wir uns sehr gut eingependelt und warten gespannt auf deine Bewerbung.

Das erwartet dich nach deiner Bewerbung

Wir melden uns

Da bei uns die Kolleg:innen selbst die offenen Jobs ausschreiben, landet deine Bewerbung direkt bei deinen zukünftigen Kolleg:innen. Innerhalb von zwei Tagen melden wir uns bei dir und geben dir Feedback zu deiner Bewerbung. Wenn alles passt, können wir einen Termin für dein Vorstellungsgespräch vereinbaren.

Vorstellungsgespräch

Wir laden dich in unsere Homeoffices ein – per Video! Wunder dich nicht über die große Runde, denn du lernst bei diesem Videocall ein paar deiner zukünftigen Kolleg:innen kennen. In der ersten halben Stunde möchten wir möglichst viel über dich erfahren. Im Anschluss kannst du uns in Ruhe alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen.

Probearbeiten

Wir möchten dir einen Eindruck von uns geben und dich in unserem neuen remote-Arbeitsalltag kennenlernen. Am besten klappt das, wenn du dich für ein bis zwei Tage bei uns einklinkst und du mit deinen zukünftigen Kolleg:innen zusammenarbeitest. Wie das von deinem Homeoffice aus klappt, erklären wir dir natürlich vorher.

Lass uns reden. Ganz formlos.

Du glaubst, wir könnten zusammenpassen? Schick uns einfach deine Kontaktdaten und einen Link zu dir. Wir melden uns.

row