Come as you are

Code, Design, Kommunikation, Musik und Kunst – dafür schlägt dein Herz? Unseres auf jeden Fall. Seit 2004 entwickeln wir innovative Telefonieprodukte. Und wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, die es lieben, Dinge zu hinterfragen.

Zu den offenen Jobs
neu

Gewinnspiel

Wir haben uns unsere Lieblings-Acts ausgesucht und verlosen für diese Konzerte je zwei Gästelistenplätze.

26.07. Die Sterne + Mia Morgan (beendet)
28.07. Hundreds + Charlotte Brandi (beendet)
02.08. Alice Phoebe Lou
04.08. Drangsal + Blond
16.08. Alli Neumann

Ihr möchtet einen der begrenzten Plätze ergattern? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil. Beantwortet uns dafür einfach folgende Frage:
Welcher Act ist beim letzten New Fall Preview Konzert in unserem Büro aufgetreten?

Schreibt uns eine E-Mail an festival@sipgate.de mit der richtigen Antwort, eurem Wunschkonzert und eurem vollständigen Namen.

Die Verlosungen finden jeweils 3 Tage vor dem Konzerttermin statt. Falls ihr zu den glücklichen Gewinner:innen gehört, benachrichtigen wir euch per E-Mail.

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen.

Ein Campus, viele Möglichkeiten

Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Unser sipgate campus liegt in einem versteckten Innenhof im Düsseldorfer Medienhafen und überrascht mit moderner Architektur. Ein großes, offenes Büro, schicke Off-Räume für Meetings, Kunst und Kultur, eine sonnige Dachterrasse, ein Innenhof samt Strandbude und natürlich unser Restaurant. Das Beste: Überall ist es schön, überall kann gearbeitet werden, überall gibt’s Kaffee und Platz für fokussiertes Arbeiten oder Meetings.

Musik im Herzen

Eine live Karaoke-Band bei der Weihnachtsfeier? Samy Deluxe als New Fall Festival Previewkonzert in unserem Büro? Über (Musik-) Geschmack lässt sich streiten. Tun wir aber nicht. Stattdessen unterstützen wir die Düsseldorfer Kunst- und Kulturszene – oder laden sie direkt zu uns ein.

Unsere offenen Jobs