Wartefeld

Die professionelle Warteschleife für Ihre Telefonie

Wie funktioniert das Wartefeld?

Das Wartefeld nimmt eingehende Gespräche an, wenn alle Gruppenteilnehmer:innen im Gespräch sind. So geht kein Anruf mehr verloren. Sie können es für jede beliebige Gruppe Ihres Accounts aktivieren – also genau so viele Wartefelder, wie Sie Gruppen haben (Support, Empfang, etc.). Sobald ein Gruppenmitglied frei ist, wird der Anruf zugewiesen.

In wenigen Sekunden angelegt

Nachdem Sie in Ihrem sipgate Account Gruppen für Ihre Teams angelegt haben (z.B. Support), können Sie mit einem Klick ein Wartefeld hinzufügen. Dieses ist dann sofort aktiv. Eine Wartemusik ist bereits vorhanden. Sie können aber auch eigene Musik oder Ansagen hochladen.

Das Wartefeld für sipgate

Festnetz, Mobilfunk, Fax und mehr – sipgate ist alles in Einem, oder nur das, was Sie jetzt brauchen. Anders als bei herkömmlichen Telefonanlagen ist bei sipgate alles online, alles sofort und ohne komplexe Installationen. Das Wartefeld ist enthalten in den Paketen business L und business XL.

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