100 % nativ integriert
sipgate ist vollständig in Zendesk integriert. Alle Telefonie-Funktionen sind direkt in Zendesk verfügbar.
sipgate ist vollständig in Zendesk integriert. Alle Telefonie-Funktionen sind direkt in Zendesk verfügbar.
Mit sipgate SIM-Karten und eSIM-Profilen werden Anrufe automatisch im Zendesk-Kontakt hinterlegt.
Lassen Sie sich geplante Anrufe im Browser anzeigen und telefonieren Sie direkt aus diesem heraus.
Schnellwahl per Klick
Sofort wissen, wer anruft
Alle Informationen an einem Ort
Informiert ins Gespräch gehen
Manuelle Anrufprotokollierung
Einfaches Erfassen von Anrufnotizen
Mit der sipgate Integration für Zendesk nutzen Sie Ihre Business Telefonie vollständig in Zendesk – und das wie gewohnt mit VoIP-Telefon, Mobiltelefon und Softphone. Früher hieß eine solche Integration oft CTI – Call-Telephony-Integration.
Zendesk ist eine cloudbasierte Kundensupport-Plattform, die Helpdesk-Ticketing, Self-Service- und Kundenservice-Supportfunktionen bietet. Das Unternehmen wurde 2007 von Mikkel Svane, Alexander Aghassipour und Morten Primdahl gegründet.
Nehmen Sie Kontakt auf – wir helfen Ihnen bei allen Fragen.
Unsere Hotline ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. In der Regel warten Sie in unserer Hotline nicht länger als 30 Sekunden.
Bei schriftlichen Anfragen melden wir uns innerhalb von 6 Stunden persönlich, um das Problem zu lösen.
Bei allen Anrufen innerhalb der Geschäftszeiten landen Sie immer direkt bei unseren Expert:innen.
Die Integration kann über den Menüpunkt Verträge & Produkte in Ihrem sipgate Benutzerkonto oder über gethej.com gebucht werden. Danach können Sie mit der Einrichtung beginnen.
Um die Zendesk-Integration nutzen zu können, benötigen Sie ein sipgate Benutzerkonto und einen Zendesk-Zugang.
Die Zendesk-Integration kann über MacOS, Windows und Linux genutzt werden. Außerdem empfehlen wir, jeweils die neueste Version von Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge zu verwenden.
Starten Sie Anrufe einfach mit einem Klick aus dem Browser heraus. Die Gespräche werden über Ihr gewohntes Endgerät geführt, welches bereits in Ihrem sipgate Benutzerkonto hinterlegt ist.