Business Telefonie für Zendesk

Mit der sipgate Zendesk-Integration sparen Sie wertvolle Zeit im Kontakt mit Kund:innen – jeden Tag Jetzt kostenlos starten

Die Vorteile der Integration

100 % nativ integriert

sipgate ist vollständig in Zendesk integriert. Alle Telefonie-Funktionen sind direkt in Zendesk verfügbar.

Immer mit Mobilfunk

Mit sipgate SIM-Karten und eSIM-Profilen werden Anrufe automatisch im Zendesk-Kontakt hinterlegt.

Telefonieren im CRM

Lassen Sie sich geplante Anrufe im Browser anzeigen und telefonieren Sie direkt aus diesem heraus.

Telefonieren aus dem Browser heraus

Sie sehen nicht nur alle Kontaktdaten auf einen Blick, sondern können auch einfach ein neues Ticket während dem Anruf erstellen. Zeichnen Sie ohne lästiges Hin und Her ein Gespräch direkt aus dem Browser heraus auf oder leiten Sie es weiter.

Klarheit durch Anrufhistorie

Eine ausführliche Anrufhistorie informiert über angenommene und verpasste Anrufe und darüber, ob Voicemails für Sie vorliegen – und das alles mit Anrufdatum, Anrufzeit und Anrufdauer.

Anrufnotizen jederzeit anlegen

Fügen Sie auch nach dem Anruf Notizen und Tickets hinzu und verknüpfen Sie diese mit Ihrem Kontakt. So gehen keine Details verloren.

Produktiver telefonieren

  1. Schnellwahl per Klick

  2. Sofort wissen, wer anruft

  3. Alle Informationen an einem Ort

  4. Informiert ins Gespräch gehen

  5. Manuelle Anrufprotokollierung

  6. Einfaches Erfassen von Anrufnotizen

Verbindet Zendesk mit sipgate

Mit der sipgate Integration für Zendesk nutzen Sie Ihre Business Telefonie vollständig in Zendesk – und das wie gewohnt mit VoIP-Telefon, Mobiltelefon und Softphone. Früher hieß eine solche Integration oft CTI – Call-Telephony-Integration.

Zendesk ist eine cloudbasierte Kundensupport-Plattform, die Helpdesk-Ticketing, Self-Service- und Kundenservice-Supportfunktionen bietet. Das Unternehmen wurde 2007 von Mikkel Svane, Alexander Aghassipour und Morten Primdahl gegründet.

Sicherheit durch unseren Support

Nehmen Sie Kontakt auf – wir helfen Ihnen bei allen Fragen.

  1. Telefonischer Support

    Unsere Hotline ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. In der Regel warten Sie in unserer Hotline nicht länger als 30 Sekunden.

  2. E-Mail-Support

    Bei schriftlichen Anfragen melden wir uns innerhalb von 6 Stunden persönlich, um das Problem zu lösen.

  3. Immer mit Expert:innen sprechen

    Bei allen Anrufen innerhalb der Geschäftszeiten landen Sie immer direkt bei unseren Expert:innen.

Die CRM-Integrationen im Vergleich 

Die Funktionen im Überblick 

  1. Wissen, wer anruft mit Infos in der Browser-Extension
  2. 1-Klick-Telefonie über Webbrowser/VoIP-Telefon
  3. Manuelle Anrufprotokollierung
  4. Automatische Anrufprotokollierung
  5. Anrufhistorie mit verpassten Anrufen
  6. Gesprächsnotiz mit Kontakt verknüpfen
  7. Gesprächsnotiz mit Deal verknüpfen
  8. Gesprächsnotiz mit Case verknüpfen
  9. Follow-up Aktion erstellen
  10. Frei definierbare Anruf-Ergebnisse und Logik-Regeln

Business Telefonie mit Zendesk verbinden

Nutzen Sie die Zendesk-Integration flexibel pro Benutzer:in.

Häufig gestellte Fragen 

Wie genau kann ich die Zendesk-Integration buchen?

Die Integration kann über den Menüpunkt Verträge & Produkte in Ihrem sipgate Benutzerkonto oder über gethej.com gebucht werden. Danach können Sie mit der Einrichtung beginnen. 

Gibt es Installationsvoraussetzungen? Wenn ja, welche?

Um die Zendesk-Integration nutzen zu können, benötigen Sie ein sipgate Benutzerkonto und einen Zendesk-Zugang. 

Welche Betriebssysteme und Browser sind möglich?

Die Zendesk-Integration kann über MacOS, Windows und Linux genutzt werden. Außerdem empfehlen wir, jeweils die neueste Version von Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge zu verwenden. 

Wie telefoniere ich mit der Integration?

Starten Sie Anrufe einfach mit einem Klick aus dem Browser heraus. Die Gespräche werden über Ihr gewohntes Endgerät geführt, welches bereits in Ihrem sipgate Benutzerkonto hinterlegt ist.

Ihre nächsten Schritte
zu sipgate

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Produktexpert:innen auf und erhalten Sie:

  • Individuelle Bedarfsanalyse
  • Transparente Preisermittlung
  • Kommunikation auf Augenhöhe
0211 - 63 555 661

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