Ein Hacking Camp für die digitalen Pioniere/innen der Zukunft!

Eine Woche mit Start-Up Mentalität. Mit agiler Produktentwicklung innovative Produktideen realisieren. Wir entwickeln aus Leidenschaft. ❤

Wir sind ein Startup 

Du hast noch nie ein eigenes Produkt entwickelt? Macht nichts! Zusammen erarbeiten wir eine Produktidee und realisieren diese. Wir sind Produktentwickler/innnen. Mit etwas Vorwissen innerhalb der Programmierung, können wir Dinge schaffen, welche in Zukunft die Welt verändern können.

Ich will mitmachen

Programmierung in Teams

Mit etwas Erfahrung und Vorwissen, z.B. aus dem Informatikunterricht, kannst Du unseren Bewerbungsprozess problemlos meistern. Hast Du bereits eigene Webseiten oder Apps für das Smartphone programmiert? Das Hacking Camp ist das perfekte Format, um Deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter auszubauen.

Ich will programmieren

Bewirb Dich heute 

Die Plätze in unserem Hacking Camp sind auf 20 Teilnehmer/innen limitiert. Um Dich anzumelden, musst Du unseren Bewerbungsprozess durchlaufen. Wir erwarten etwas Vorwissen, Du musst jedoch kein Experte sein. Bewirb Dich jetzt, beantworte die Quizaufgaben und meistere unsere Hausaufgabe.

Zur Bewerbung

Unser nächstes Hacking Camp: 11. bis 15. März 2019. Bewirb Dich.

Jetzt bewerben!

Du brauchst uns keine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf & Co zu senden. Erzähl uns von Dir, Deinen Interessen und was Dich ausmacht. Gerne auch in welchen Programmiersprachen Du Dich sicher fühlst und welche Tools / Frameworks Dich interessieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an hacking-camp@sipgate.de.

Weitere Informationen

Das Hacking Camp ist ein Teil des sipgate hacking talents Ausbildungs- und Studienmodells.

Zum Ausbildungsmodell

Schreibe uns

Du kannst uns gerne jederzeit schreiben, wenn wir eine Deiner Fragen nicht beantwortet haben.

Schreibe uns!