Studentische Aushilfe in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Wir suchen Dich

Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kund:innen? Dabei hast Du keine Scheu, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und der Kontakt unserer Kund:innen zu sein? Mit Deiner empathischen und positiven Art verstehst Du die Bedürfnisse der Kund:innen? 

Du hast hier die Chance, Verantwortung für deinen Bereich zu übernehmen, mit uns in kleinen Teams agil, in flachen Hierarchien und mit ganz viel Spaß das Thema Service exzellent zu machen.

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Kundenbetreuungsteams!

Das solltest du mitbringen: 

  • Du bist eingeschriebene/r Student:in
  • Deine freundliche, verbindliche Art begeistert unsere Kund:innen
  • Du hast Spaß an der Arbeit im Team
  • Du kannst idealerweise fließend englisch sprechen/schreiben
  • Technisches Verständnis ist von Vorteil, aber kein Muss
  • Du hast pro Woche (Mo. bis Fr.) mindestens 13 Stunden Zeit

Deine Aufgaben: 

  • Du bist der erste telefonische Kontakt unserer Kund:innen
  • Du filterst unsere Kundenanfragen und koordinierst diese für das Team.
  • Du beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen von Kund:innen
  • Mitwirkung bei der Gestaltung unserer Prozesse
  • Zusammenarbeit mit anderen Produktteams

Was Dich erwartet

  1. Flache Hierarchien, Selbstverantwortung, Spaß

  2. Flexible Arbeitszeiten

  3. Eine Pat:in hilft Dir, Dich zurechtzufinden

  4. Kein Dresscode – Come as you are

  5. Frühstück und Mittagessen aufs Haus, im Haus

Tipps zur Bewerbung

Was möchtest Du von uns lernen und in welchem Bereich kannst Du uns weiterbringen? Was motiviert Dich, wie bleibst Du auf dem neuesten Stand, welche praktischen Erfahrungen bringst Du mit? Antworten auf diese Fragen kannst Du gerne in eine persönliche Ansprache packen. Wir geben immer unser Bestes, um auf Dich persönlich einzugehen und wünschen uns das auch von Dir!

  1. Kein geradliniger Lebenslauf?

    Wir interessieren uns nicht für den perfekten Werdegang, vielmehr möchten wir den Menschen hinter dem Lebenslauf kennen lernen.

  2. Deine Arbeitsproben

    Zeig uns woran Du arbeitest, egal ob beruflich oder privat. Wir freuen uns über Links, PDFs, Webseiten, GitHub Accounts...

  3. Bewirb Dich

    Wenn Du Dich bewirbst, dann bitte per E-Mail an jobs@sipgate.de. Bitte schreib uns auch, ab wann Du startklar wärst und wie viel Du verdienen möchtest. Wir berücksichtigen alle Bewerbungen gleichermaßen und freuen uns auf Deine.

Nichts verpassen

Wir schicken dir persönliche Updates zu Jobs bei sipgate. Du erfährst sofort, wenn es neue Stellen bei uns gibt und erhältst zusätzliche Infos.

row

Schreib uns!

jobs@sipgate.de

Das Kundenbetreuungsteam freut sich über Deine Bewerbung.

Jobnummer: #0444

Spread the word