11 Feb
CryptoMonday Düsseldorf: Die Zukunft von Blockchain
von CryptoMonday | sipgate GmbH

CryptoMonday Düsseldorf: Die Zukunft von Blockchain

Andrei Martchouk wird mit uns das Thema Blockchain kritisch analysieren. Nach dem großen Hype ist das Thema Kryptowährungen und vor allem Blockchain Technologie im Tal der Enttäuschung angekommen. Technische Hürden machen die Technologie noch nicht zum versprochenen Heilsbringer. Es wird noch viel experimentiert und die letzten 2 Jahre haben gezeigt, dass wir noch einen Weg vor uns haben. Wir geben einen Ausblick auf die Zukunft der Blockchain, was sie kann und was sie nicht kann.
Moderation / Organization:
Mirco Recksiek – Blockchain | Tokenomics | ICO @KI-decentralized
Guest Speaker:
Andrei Martchouk – Managing Director @KI-decentralized

Timetable

18:30 Doors Open
19:00 Introduction
19:15 Die Zukunft von Blockchain
20:00 Networking & Get Together
21:00 Ende unseres Meetups
Datum und Uhrzeit

Mon, 11. February 2019
18:30 Uhr – 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
sipgate GmbH
Gladbacher Str. 74
40219 Düsseldorf
Webseite