28 Okt
Drangsal | New Fall Festival 2018
von New Fall Festival | Capitol Theater

Drangsal | New Fall Festival 2018

Kaum ein Künstler der letzten Jahre hat die deutschsprachige Musikszene derart aufgemischt wie der in Landau aufgewachsene Multinstrumentalist und Autodidakt Max Gruber alias Drangsal. Im April erschien das zweite Album von Drangsal, dem „neuen Zuchtmeister deutscher Popmusik“ (Spex), dem „De Sade mit Zuckerguss“ (FAZ) und „Weirdo vom Dorf“ (Spiegel Online).

Gut zwei Jahre nach seinem Debüt „Harieschaim“, das auf #29 in die Charts einstieg und den Preis für Popkultur als Newcomer des Jahres sowie eine Nominierung für den Kritiker-Echo nach sich zog, nach zahllosen Festival- und Clubshows quer durch Europa und zuletzt der gemeinsam mit Casper veröffentlichten Single „Keine Angst“, gingt 2018 endlich Max Grubers „Zores“ auf uns nieder, das er beim New Fall Festival live präsentieren wird.

Als Musikfreunde, Fans und Partner des New Fall Festivals freuen wir uns, Gastgeber des exklusiven Preview-Konzerts von Drangsal für alle Believer des Festivals zu sein.

Datum und Uhrzeit

So, 28. Oktober 2018
19:00 Uhr – 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Capitol Theater
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf

Veranstalter
New Fall Festival Düsseldorf gGmbH
Birkenstr. 71
40233 Düsseldorf