Open Source Festival 2019

Fast 15 Jahre Open Source Festival:

Offen und vielfältig, dynamisch und energisch, experimentell und substanziell. Reicht das, um die musikalische Bandbreite auf dem Open Source Festival zu beschreiben?

Nein, es reicht natürlich nicht, aber es könnte ein guter Anfang sein. Das Festival liebt Musik, liebt Jetzt-Musik, liebt Morgen-Musik. Popmusik und popmusikalische Formate sind den Veranstaltern wichtig, der Mainstream ist es nicht. Jahr für Jahr anders, aber mit einer eigenständigen Linie.

Auch dieses Jahr stellt sipgate wieder die Young Talent Stage, die zwar tief liegt, aber schon so manchen Newcomern und ihren Fans zu musikalischen Hochgefühlen verholfen hat.

Datum und Uhrzeit

Sa, 13. Juli 2019
12:30 Uhr – 23:59 Uhr

Veranstaltungsort
Open Source Festival
Rennbahnstraße 20
40629 Düsseldorf