12 Jun
Lean DUS #38: Stimme und Sprache bewusst einsetzen mit Michael Rossié
von Lean DUS | sipgate GmbH

Lean DUS #38: Stimme und Sprache bewusst einsetzen mit Michael Rossié

Im Dialog mit Kunden oder in der kleinen Runde unter Kollegen sind es nicht nur Worte, die wirken. Wenn ich weiß, wie ich wirke und was ich sage, ohne es zu sagen, kann ich meine Kommunikation verbessern. Interessanterweise benutzen wir die wichtigsten Werkzeuge erfolgreicher Kommunikation häufig eher unbewusst und beiläufig – die Stimme und die Sprache. Wer lernt, diese gezielt zu verwenden, hat in der täglichen Kommunikation entscheidende Vorteile.

Datum und Uhrzeit

Tue, 12. June 2018
18:00 Uhr – 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
sipgate GmbH
Gladbacher Str. 74
40219 Düsseldorf
Webseite

Veranstalter
Lean DUS
Gladbacher Str. 74
40219 Düsseldorf