10 May
Lean DUS #6: Agile Reading Glasses mit Andrea Tomasini
von Lean DUS | sipgate GmbH

Lean DUS #6: Agile Reading Glasses mit Andrea Tomasini

Agile Reading Glasses
Andrea Tomasini ist Mitgründer von agile42 und arbeitet seit über 15 Jahren in den Bereichen Software und Project Management. Als Trainer und Agile Coach hilft er weltweit Unternehmen und Teams, den Wechsel zu einer agilen Arbeitsweise zu schaffen und unterstützt sie dabei, noch agiler zu werden. In seinem Talk „Agile Reading Glasses” gibt er eine Übersicht über Agile & Scrum und steigt anschließend tiefer in die Bereiche Empirical Process Control, Pull System vs. Push System und Lean Thinking ein.
Eine Rückschau auf den Abend findet ihr in unserem Blog.

History of Lean
Der Vortrag gibt einen Überblick über die Entstehung und Entwicklung von Lean. Sebastian Titze zeigt, wie die Lean Prinzipien, die inzwischen in allen Unternehmensbereichen relevant sind, ursprünglich in der Produktion entstanden sind.

Datum und Uhrzeit

Sun, 10. May 2015
18:00 Uhr – 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
sipgate GmbH
Gladbacher Str. 74
40219 Düsseldorf
Webseite

Veranstalter
Lean DUS
Gladbacher Str. 74
40219 Düsseldorf