Über sipgate

Wie wir arbeiten

Bei sipgate kennt jeder jeden - selbst die Astronauten. Wir sind in allen Unternehmensbereichen agil und lean, dabei reden wir viel miteinander und verbrauchen jede Menge Stickies. Und das sieht so aus:

Was wir machen

Die sipgate GmbH bietet Mobilfunk für Unternehmen und mit der Marke simquadrat ein Mobilfunkprodukt für Privatkunden. Mit mehreren Hunderttausend Kunden in Deutschland und Großbritannien ist sipgate zudem einer der größten VoIP-Anbieter Europas und bietet seit 2004 Cloud-Telefonielösungen für Privatkunden und Firmen.

Wie wir arbeiten

sipgate hat seinen Sitz in Düsseldorf. Von den Büroräumen im Düsseldorfer Medienhafen aus betreibt das Unternehmen mit derzeit 128 Mitarbeitern auch die internationalen Plattformen. Gut die Hälfte der Mitarbeiter sind Entwickler. Organisiert in acht Scrum Teams setzt sipgate auf agile Methoden, um neue Produkte schnell und in hoher Qualität an den Kunden zu bringen. Mehr über unsere Arbeitsweise.

Lust auf Austausch mit uns und gutes Essen? Mehr Infos gibt's auf lunch.sipgate.de.

Kurzporträt

Firmensitz: Düsseldorf
Gründung: 2004
Geschäftsführer: Tim Mois, Thilo Salmon
Anzahl Mitarbeiter: 128
Vertreten in: Deutschland, United Kingdom

Neuigkeiten und Infos

Neue Funktionen, Features und alles rund um sipgate finden Sie immer aktuell in unserem Blog, bei Facebook oder folgen Sie uns einfach auf Twitter.

Blog

Kontakt

Sie haben noch Fragen zu sipgate?

E-Mail: support@support.sipgate.de
Support-Hotline: 0211 - 63553355

(Nur für sipgate team/trunking Kunden, Mo-Do von 9 - 18 Uhr, Fr von 9 - 16 Uhr)

Warum wir zusammen essen

Frühstück und Mittagessen für alle Mitarbeiter – das gibt’s bei uns täglich. Eine Kantine brauchen wir dafür nicht, denn sipgate hat ein richtiges Restaurant. Super lecker und super für die Zusammenarbeit.