Blog Support braucht gerade etwas länger Sofort, persönlich und direkt. Wir halten in der Kundenbetreuung hohe Service-Standards. Außer dieser Tage. Woran liegt's? Lukas 14.02.2023
sipgate.io Telefonieren: Geht das auch smarter? Smarte Geräte sind heutzutage ein Teil unseres Alltags geworden. Hmm… kann vielleicht die Telefonie auch smart sein? Julia 21.11.2022
Blog Es klingelt in Berlin, Athen und Madrid Wir haben die Gründer der Firma codafish in Berlin besucht. Und uns erzählen lassen, wie und warum sie sipgate nutzen. Steffen 14.10.2022
Blog Visual Routing für Gruppen Bei sipgate gibt es das Visual Routing nun auch für Gruppen. Wir haben im Vorfeld erklärt, was da kommt. Michael 06.09.2022
Blog Was wir gelernt haben Interview mit sipgate Product Lead Markus Monka zur Telefoniestörung von vor acht Wochen: Wir blicken auf Infrastruktur, Fehler und Gelerntes. Steffen 16.08.2022
Events Die Düsseldorfer Nacht der Museen 2022 Nach zwei Jahren ohne größere kulturelle Events war es für uns die beste Nachricht, dass in 2022 die Düsseldorfer Nacht der Museen stattfinden kann. Cornhold 11.07.2022
Blog Infos zur Störung der sipgate Telefonie Es gab am gestrigen 22. Juni einen Ausfall, der dafür gesorgt hat, dass unsere Telefonie und unsere Logins in weiten Teilen eingeschränkt waren. Steffen 23.06.2022
sipgate team Microsoft Teams, sipgate und Andrew? Wer Microsoft Teams mit sipgate verbinden möchte, kommt eigentlich nicht an Andrew vorbei. Aber keine Sorge: Andrew ist keine weitere Applikation. Philipp 13.06.2022
Life at sipgate Was vom Flure übrig blieb Unsere Firmenkultur basierte stark auf Präsenz: Alle an einem Ort. Was bleibt davon übrig, wenn alle einzeln im Home Office sitzen? Corinna 03.06.2022
News Zwei-Faktor-Authentifizierung: Doppelt hält besser Wir bei sipgate haben für unsere Kund:innen seit Anfang März die Zwei-Faktor-Authentifizierung live gestellt. Unser Tipp an euch: aktiviert sie! Steffen 15.03.2022
News Alles bleibt in Sicherheit Der erste Staub nach dem Trubel um die Log4j-Sicherheitslücke hat sich gelegt. Zeit für ein Zwischenfazit. Steffen 14.12.2021
News reCAPTCHA – Eine sturmerprobte Zwischenlösung Nachdem unsere Loginseite systematisch angegriffen wurde, musste schnelle Hilfe her. Wir haben uns für reCAPTCHA entschieden – vorerst. Steffen 27.08.2021