Erstellen Sie in wenigen Minuten visuelle Anrufabläufe, damit Ihre Kund:innen immer mit den richtigen Teams und Agenten sprechen.
Einfach komplexe Anrufe managen: Mit Visual Routing bestimmen Sie, wer auf welchem Gerät klingelt und wie besetzte oder unbeantwortete Anrufe behandelt werden. Unabhängig von der Komplexität behalten Sie stets die Übersicht.
Egal ob, mehrere Standorte, Homeoffice oder Außendienst. Das Visual Routing macht die Steuerung Ihrer Telefonie übersichtlich und einfach.
Weniger Wartungsaufwand. Unser Routing ermöglicht die schnelle und flexible Einrichtung und Anpassungen Ihrer Business-Telefonie.
User und Teams mit gemeinsamer Rufnummer verwalten ihr Routing selbstständig und passen ihre Erreichbarkeit individuell an.
Statten Sie Ihre Mitarbeitenden und Teams in wenigen Minuten mit zuverlässiger Telefonie aus.
Von links nach rechts: Wählen Sie Rufnummern und Durchwahlen aus und routen Sie diese zum gewünschten Ziel.
Weisen Sie Ihren Rufnummern und Durchwahlen Geräte zu – zum Beispiel VoIP-Telefone, Handys oder Softphones.
Sie entscheiden, nach wie vielen Sekunden weitergeleitet wird, falls Sie nicht erreichbar sind – zum Beispiel zu einer anderen Abteilung oder direkt auf die Voicemail.
Passen Sie mit dem zeitbasierten Routing Ihre Erreichbarkeit Ihren Bürozeiten an und bestimmen Sie, wohin Anrufe automatisch weitergeleitet werden.
Bieten Sie kontinuierlichen Service während und nach den Geschäftszeiten. Passen Sie Anrufabläufe an Feiertagen, Spitzenzeiten und Ausfallzeiten Ihrer Teams an, um die Anzahl verpasster Anrufe zu minimieren.
Verbinden Sie Kund:innen automatisch mit passenden Teams und Agenten.
Steuern Sie Ihre Erreichbarkeit ganz einfach online in Ihrem Browser.
Koordinieren Sie Erreichbarkeit und Kalender für zuverlässigen Service.
Kostenlos und unverbindlich. Mit vollem Funktionsumfang. Direkt lostelefonieren.
In solchen Fällen greifen die Weiterleitungen, die Sie oder Ihre Kolleg:innen selbst im Visual Routing definieren können. Sie entscheiden und stellen ein, nach wie vielen Sekunden die Anrufe an welches Ziel, z.B ein anderes Telefon oder eine Voicemail, weitergeleitet werden soll bzw. was passiert, wenn Ihre Telefone offline sind.
Wenn Sie zum Beispiel einstellen wollen, wie Sie nach Feierabend oder an freien Tagen erreichbar sein wollen, ist das zeitbasierte Routing die Funktion Ihrer Wahl. Hier legen Sie Weiterleitungsregeln und/oder Zeitpläne an, die Sie dann geplant zu bestimmten Zeiten aktivieren. So können Sie ganze Tage/Wochen/Monate/das Jahr im Vorhinein planen und brauchen nicht mehr vor jedem Feierabend oder Urlaub aktiv Ihr Routing verändern.
Ganz einfach. Das Visual Routing für Gruppen mit bis zu 20 Teilnehmenden funktioniert genau so wie das für einzelne Nutzer. In der ersten Spalte wählen Sie einfach die Durchwahl der entsprechenden Gruppe aus. Dann klingeln bei Anrufen alle Telefone der Gruppenmitglieder parallel. Und Weiterleitungsziele sind dann zum Beispiel die Voicemail der Gruppe. Und auch das zeitbasierte Routing funktioniert beim Routing für Gruppen genau so wie für Einzelne.
Bevor Sie ein neues Routing für Benutzer:innen anlegen, müssen Sie in Ihrem Account zunächst Geräte, wie z.B Telefone, Softphones oder mobile Geräte, anlegen. Zusätzlich müssen den Benutzer:innen bzw. den Geräten Rufnummern oder Durchwahlen zugewiesen sein. Ist das passiert, können Sie die Routings angehen.