Nahtloser Wechsel in kürzester Zeit

Telefonielösung für große Unternehmen

sipgate integriert sich ohne Aufwand in Ihre vorhandenen Systeme und optimiert die wichtigsten Workflows und die Kommunikation Ihrer Teams.

Persönliche Beratung, individuelle Tarife

sipgate bietet maßgeschneiderte Telefonielösungen für große Unternehmen. Dabei lassen sich auch spezielle Anforderungen mit sipgate spielend leicht umsetzen.Wir beraten Sie bei der Auswahl von Funktionen, die ideal auf Ihre Bedürfnisse und vorhandene Software abgestimmt sind.
Gemeinsam analysieren wir Ihren Bedarf und erstellen dann ein persönliches und unverbindliches Angebot für Sie.

Exklusives Key Accounting

Von der optimalen Konfiguration des Services über die Auswahl zugeschnittener Funktionen bis hin zur Skalierung Ihres Accounts: Ihr persönlicher Ansprechpartner garantiert schnelle, individuelle Lösungen und Beratung, damit Ihr Business jederzeit reibungslos läuft.

Betreuung von A bis Z

Wir lassen Sie an keinem Punkt allein. Beginnend mit der Erstberatung über das persönliche Onboarding arbeiten wir eng mit Ihren Techniker:innen zusammen, um einen nahtlosen Wechsel in kürzester Zeit zu vollziehen. Ihre laufenden Prozesse bleiben davon unberührt.

Statten Sie Ihre Teams professionell aus

Jedes Team hat eigene Anforderungen – wir bieten die besten Funktionen dafür.

Call-Center - Kein Anruf geht verloren

Keine neue Hardware anschaffen

In den bestehenden Workflow optimieren

Dezentrales Arbeiten

Verschiedene Interface-Elemente bezüglich Status der einzelnen User in einem Channel.Interface einer gemeinsamen Anrufliste mit eingehenden und ausgehenden Anrufen.Interface eines aktiven Anrufs mit AI-Themenanalyse.

Mehr Produktivität durch die sipgate App CLINQ

Geben Sie Ihren Teams mehr Zeit für Wichtiges: Mit AI Features wie Mitschriften und Zusammenfassungen Ihrer Anrufe sparen Teams viel Zeit bei der Nachbearbeitung und Dokumentation von Kund:innen-Daten – inklusive Synchronisation in Ihre CRM-Systeme.

Automatische Dokumentation

Alle wichtigen Details zu Anrufen werden schon während des Anrufs ins CRM synchronisiert.

Mehr Zeit für Vertrieb und Support

Die Anruf-Nachbearbeitung wird durch AI-Zusammenfassung und automatische Follow-Ups minimiert.

Perfekt vorbereitet ins Gespräch

Durch die Integration ins CRM sind alle Daten zu Kunden schon vor dem Anruf in der App sichtbar.

Zuverlässig, sicher, nachhaltig

Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.

Die VoIP-Pioniere mit 20 Jahren Erfahrung

Das Ergebnis unserer Erfahrung: Perfekte Sprachqualität, innovative Funktionen und optimale Stabilität unserer Systeme.

Maximale 
Ausfallsicherheit

Jedes unserer wichtigen Systeme ist mehrfach abgesichert. Standort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.

Konsequenter Schutz ihrer Telefonate

Mit zuverlässigen Verschlüsselungsverfahren wie TLS und SRTP sorgen wir für die Sicherheit Ihrer Kommunikation.

Zertifizierte Rechenzentren

Unsere zuverlässigen Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, befinden sich an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf.

MS Teams

Nahtlose Integration in Microsoft Teams

Sie nutzen die Anwendungen von Microsoft Teams? Perfekt! sipgate integriert sich nahtlos in die Software und bringt Ihr nebenbei sogar das Telefonieren bei – mit Ihren gewohnten Rufnummern.

Überzeugende Funktionsvielfalt für anspruchsvolle Großunternehmen

Mehr als 150 Funktionen unterstützen Sie in allen Bereichen Ihrer Kommunikation

Eigenes Mobilfunknetz

sipgate macht Diensthandys zu vollwertigen Nebenstellen: mit SIM-Karten, eSIMs, Sprachflatrates und mobilen Daten – individuell einsetzbar

Jederzeit skalierbar

Teams ändern sich, Mitarbeiterzahlen variieren – alles kann innerhalb von Minuten selbst angepasst werden – egal von welchem Standort aus.

Festnetz- und Mobilrufnummern

Nehmen Sie Ihre eigenen Rufnummern unterbrechungsfrei mit oder buchen Sie gewünschte Rufnummern für jeden Ihrer Standorte – auch als große Blöcke.

Unterwegs und am Desktop

Neben der sipgate App CLINQ bieten wir Ihnen auch Apps für die mobile Nutzung, mit denen Teams stets erreichbar sind.

AI-gestütze Anrufstatistiken

Identifizieren Sie Peak-Zeiten in Ihrem Anrufaufkommen und planen Sie so jederzeit Personal besser ein.

Effektives Kundenmanagement

Mit Funktionen wie dem IVR ordnen Sie Anrufer:innen vorab richtig zu und leiten sie an die zuständigen Teams weiter.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Mit Absenden stimmen sie zu, dass wir sie kontaktieren dürfen. Ihre Daten behandeln wir vertraulich.

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