sipgate integriert sich ohne Aufwand in Ihre vorhandenen Systeme und optimiert die wichtigsten Workflows und die Kommunikation Ihrer Teams.
sipgate bietet maßgeschneiderte Telefonielösungen für große Unternehmen. Dabei lassen sich auch spezielle Anforderungen mit sipgate spielend leicht umsetzen.Wir beraten Sie bei der Auswahl von Funktionen, die ideal auf Ihre Bedürfnisse und vorhandene Software abgestimmt sind.
Gemeinsam analysieren wir Ihren Bedarf und erstellen dann ein persönliches und unverbindliches Angebot für Sie.
Von der optimalen Konfiguration des Services über die Auswahl zugeschnittener Funktionen bis hin zur Skalierung Ihres Accounts: Ihr persönlicher Ansprechpartner garantiert schnelle, individuelle Lösungen und Beratung, damit Ihr Business jederzeit reibungslos läuft.
Wir lassen Sie an keinem Punkt allein. Beginnend mit der Erstberatung über das persönliche Onboarding arbeiten wir eng mit Ihren Techniker:innen zusammen, um einen nahtlosen Wechsel in kürzester Zeit zu vollziehen. Ihre laufenden Prozesse bleiben davon unberührt.
Jedes Team hat eigene Anforderungen – wir bieten die besten Funktionen dafür.
Die Call-Center-Funktionen fördern die Kunden-zufriedenheit. Alle Anrufe werden individuell sortiert und priorisiert. Anrufende werden ganz automatisch den richtigen Teams zugewiesen. Integrierte Statistiken zeigen Ihnen zusätzliches Optimierungspotenzial auf.
Nutzen Sie vorhandene Hardware einfach weiter und erweitern Sie sie durch unsere Mobilfunklösung oder die Apps für Desktop und Mobile. Jedes Szenario kann mit sipgate mühelos abgebildet werden.
sipgate erweitert Ihre Workflows, ohne sie zu ersetzen. Alles lässt sich nahtlos in nahezu jede Software integrieren. Egal, ob CRM, ERP- oder andere Lösungen: Die Telefonie-Funktionen verbinden sich optimal mit vorhandener Software.
Auch über mehrere Standorte und unter Einbindung des Außendiensts telefonieren alle Mitarbeitenden überall mit professionellem Telefonie-Setup und sind jederzeit erreichbar. Und kurzfristige Änderungen an der Konfiguration lassen sich von jedem Standort aus erledigen.
Geben Sie Ihren Teams mehr Zeit für Wichtiges: Mit AI Features wie Mitschriften und Zusammenfassungen Ihrer Anrufe sparen Teams viel Zeit bei der Nachbearbeitung und Dokumentation von Kund:innen-Daten – inklusive Synchronisation in Ihre CRM-Systeme.
Alle wichtigen Details zu Anrufen werden schon während des Anrufs ins CRM synchronisiert.
Die Anruf-Nachbearbeitung wird durch AI-Zusammenfassung und automatische Follow-Ups minimiert.
Durch die Integration ins CRM sind alle Daten zu Kunden schon vor dem Anruf in der App sichtbar.
Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.
Das Ergebnis unserer Erfahrung: Perfekte Sprachqualität, innovative Funktionen und optimale Stabilität unserer Systeme.
Jedes unserer wichtigen Systeme ist mehrfach abgesichert. Standort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.
Mit zuverlässigen Verschlüsselungsverfahren wie TLS und SRTP sorgen wir für die Sicherheit Ihrer Kommunikation.
Unsere zuverlässigen Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, befinden sich an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf.
MS Teams
Sie nutzen die Anwendungen von Microsoft Teams? Perfekt! sipgate integriert sich nahtlos in die Software und bringt Ihr nebenbei sogar das Telefonieren bei – mit Ihren gewohnten Rufnummern.
Mehr als 150 Funktionen unterstützen Sie in allen Bereichen Ihrer Kommunikation
sipgate macht Diensthandys zu vollwertigen Nebenstellen: mit SIM-Karten, eSIMs, Sprachflatrates und mobilen Daten – individuell einsetzbar
Teams ändern sich, Mitarbeiterzahlen variieren – alles kann innerhalb von Minuten selbst angepasst werden – egal von welchem Standort aus.
Nehmen Sie Ihre eigenen Rufnummern unterbrechungsfrei mit oder buchen Sie gewünschte Rufnummern für jeden Ihrer Standorte – auch als große Blöcke.
Neben der sipgate App CLINQ bieten wir Ihnen auch Apps für die mobile Nutzung, mit denen Teams stets erreichbar sind.
Identifizieren Sie Peak-Zeiten in Ihrem Anrufaufkommen und planen Sie so jederzeit Personal besser ein.
Mit Funktionen wie dem IVR ordnen Sie Anrufer:innen vorab richtig zu und leiten sie an die zuständigen Teams weiter.