Manuelle Nachbearbeitung Ihrer Telefonate war gestern: Mit der sipgate App automatisieren Sie viele Arbeitsschritte. So gehen Ihre Sales-Mitarbeitenden nicht nur besser vorbereitet in die Gespräche – es verschafft Ihnen auch mehr Zeit für die persönliche Kundeninteraktion.
Automatisieren Sie viele Routineaufgaben mit den AI-gestützten Features und konzentrieren Sie sich auf die Gespräche mit Ihren Kund:innen.
Die sipgate AI schreibt während des Telefonats alles mit.
Jedes Gespräch wird am Ende für Sie passend zusammengefasst.
Gesprächsinhalte werden nach Thema analysiert und gekennzeichnet.
Schaffen Sie mehr Zeit für Ihre Kund:innen. Sie müssen sich nicht mehr mit lästiger Nachbearbeitung herumschlagen, sondern können sich ganz auf die persönliche Kommunikation konzentrieren.
Die App übernimmt die Dokumentation, legt Folgeaktionen an und schreibt Call-Logs direkt in Ihr CRM. So können Sie sich ganz auf Ihre Kunden konzentrieren. Wie das Ganze funktioniert, sehen Sie in diesem Video.
Die AI-gestützte Telefonie-App bietet den vollen Funktionsumfang der Cloud-Telefonanlage – inklusive Channels für Ihre Teams.
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