Sales

Tasks automatisieren, Zeit gewinnen

Manuelle Nachbearbeitung Ihrer Telefonate war gestern: Mit der sipgate App automatisieren Sie viele Arbeitsschritte. So gehen Ihre Sales-Mitarbeitenden nicht nur besser vorbereitet in die Gespräche – es verschafft Ihnen auch mehr Zeit für die persönliche Kundeninteraktion.

Mehr Fokus – weniger Dokumentation

Automatisieren Sie viele Routineaufgaben mit den AI-gestützten Features und konzentrieren Sie sich auf die Gespräche mit Ihren Kund:innen.

Nichts mehr mitschreiben

Die sipgate AI schreibt während des Telefonats alles mit.

Alles zusammengefasst

Jedes Gespräch wird am Ende für Sie passend zusammengefasst.

Themenanalyse

Gesprächsinhalte werden nach Thema analysiert und gekennzeichnet.

Volle Konzentration auf den Call
dank Automatisierung

Schaffen Sie mehr Zeit für Ihre Kund:innen. Sie müssen sich nicht mehr mit lästiger Nachbearbeitung herumschlagen, sondern können sich ganz auf die persönliche Kommunikation konzentrieren.

Alle Informationen direkt aus Ihrem CRM

Die App übernimmt die Dokumentation, legt Folgeaktionen an und schreibt Call-Logs direkt in Ihr CRM. So können Sie sich ganz auf Ihre Kunden konzentrieren. Wie das Ganze funktioniert, sehen Sie in diesem Video.

  • Wer ruft an? Sehen Sie alle Infos aus Ihrem CRM, schon bevor Sie abheben.
  • Übertragen Sie Notizen nach dem Call mit einem Klick an Ihre Deals & Kontakte
  • Folgegespräch oder Mail: Legen Sie Ihre Follow-ups sofort an
  • Mit nur einem Klick direkt aus Ihrem CRM heraus telefonieren

Alle Funktionen enthalten in der sipgate App

Die AI-gestützte Telefonie-App bietet den vollen Funktionsumfang der Cloud-Telefonanlage – inklusive Channels für Ihre Teams.

  • Alle Anrufinformationen immer passend zum jeweiligen Kontakt
  • Wichtige Dinge während des Call innerhalb der App notieren
  • Anrufe durch intelligentes Routing schnell und präzise bearbeiten
  • Die App ist nahtlos in die Cloud-Telefonanlage integriert
Interface Anrufmanagement mit verschieden Optionen wie Rufnummern-Routing, Begrüßung und Ansage.

Enterprise

Perfekt auf Ihren
Bedarf abgestimmt

Von der Ersteinrichtung bis zur Optimierung Ihres Accounts – unsere Produktberatung betreut Sie persönlich und zu jeder Zeit.

Weitere Anwendungsfälle

Erfahren Sie, wie Sie mit sipgate im Homeoffice, von unterwegs und im Büro telefonieren können.

Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.

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  • unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln