Sales

Aufgaben automatisieren, Zeit gewinnen

Manuelle Nachbearbeitung Ihrer Telefonate war gestern: Mit der sipgate APP und sipgate AI automatisieren Sie Ihre Arbeitsprozesse. So gehen Ihre Sales-Mitarbeitenden nicht nur besser vorbereitet in die Gespräche – es verschafft ihnen auch viel mehr Zeit für die persönliche Kundeninteraktion.

Ganz automatisch produktiver sein

Mit der sipgate AI sparen Sales-Teams bei jedem Call wertvolle Zeit und Ressourcen. Routineaufgaben werden komplett automatisiert.

Nie wieder mitschreiben

Die sipgate AI erstellt während des Telefonats eine vollständige Mitschrift.

Alles zusammengefasst

Jedes Telefonat wird nach Gesprächsende für Sie zusammengefasst.

Themenanalyse

Gesprächsinhalte werden von der sipgate AI nach Thema und Inhalt analysiert und gekennzeichnet.

Volle Konzentration auf den Call
dank der sipgate AI

Nutzen Sie den Freiraum, den sipgate AI Ihnen verschafft. Anstatt sich mit Nachbearbeitung und Dokumentation rumzuschlagen, können Sie sich voll und ganz auf die Kundenkommunikation konzentrieren.

Alle Informationen direkt aus Ihrem CRM

Die sipgate App kümmert sich um die Dokumentation, legt Folgeaktionen an und schreibt Call-Logs in Ihr CRM. Und Sie? Lehnen sich zurück und fokussieren sich ganz auf das Kundengespräch. Wie sipgate AI in der  App funktioniert, sehen Sie in unserem Video:

  • Wissen, wer anruft: Alle Infos aus Ihrem CRM vor dem Call sehen
  • Notizen nach dem Call automatisch an Deals&Kontakte übertragen
  • Folgegespräch oder Mail: Legen Sie Ihre Follow-ups sofort an
  • Mit nur einem Klick direkt aus Ihrem CRM heraus telefonieren

Ganzer Funktionsumfang mit der sipgate App CLINQ

Unsere App CLINQ ist das beste Softphone, um den vollen Funktionsumfang der sipgate Cloud-Telefonanlage zu nutzen.

  • Alle Anrufinformationen immer passend zum jeweiligen Kontakt
  • Wichtige Dinge während des Call innerhalb der App notieren
  • Anrufe durch intelligentes Routing schnell und präzise bearbeiten
  • sipgate App ist nahtlos in die Cloud-Telefonanlage integriert
Interface Anrufmanagement mit verschieden Optionen wie Rufnummern-Routing, Begrüßung und Ansage.

Enterprise

Perfekt auf Ihren
Bedarf abgestimmt

Von der Ersteinrichtung bis zur Optimierung Ihres Accounts – unsere Produktberatung betreut Sie persönlich und zu jeder Zeit.

Weitere Anwendungsfälle

Erfahren Sie, wie Sie mit sipgate im Homeoffice, von unterwegs und im Büro telefonieren können.

Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.

Sie erreichen uns persönlich

  • unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln