Anwendungsfall | Homeoffice

Die perfekte Lösung für Ihr Homeoffice

Die Zukunft der Arbeit ist hybrid. Das Homeoffice hat einen festen Platz eingenommen. Was bedeutet das für die Themen Telefonie, Kommunikation und Kollaboration im Unternehmen? Wir geben Ihnen mit unseren Kommunikationslösungen nützliche Werkzeuge an die Hand und mit nach Hause.

Benutzerfreundlich, flexibel und innovativ

So definieren wir den Standard für moderne
Unternehmenskommunikation neu:

Einfache Einrichtung

sipgate ermöglicht es Ihnen innerhalb von wenigen Minuten, auch im Homeoffice zu telefonieren.

Ohne weitere Hardware

sipgate läuft bereits mit der sipgate App CLINQ, einem Headset und Ihrem Rechner problemlos.

Zu Hause wie im Büro

Ihr sipgate Anschluss funktioniert zu Hause genauso wie im Büro. Und das mit vollem Funktionsumfang.

Professionelle Funktionen im Homeoffice

Verzichten Sie auch im Homeoffice nicht auf bekannte und bewährte Funktionen Ihrer Firmen-Telefonanlage.

Telefonie nach Ihrem Bedarf

Richten Sie ein professionelles Setup für Ihr Homeoffice ein und konfigurieren Sie je nach Bedarf weitere Funktionen. Alle Einstellungen lassen sich bequem im Web über Ihren Browser verwalten.

  • Absenderrufnummer pro Anruf frei setzen
  • Visual Routing für Weiterleitungen und andere Szenarien
  • Eigenes sipgate Mobilfunknetz
  • Mit einer Vielzahl von Endgeräten kompatibel

Ihre neue Telefonzentrale:
die sipgate App CLINQ:

Die sipgate App CLINQ ist der zentrale Ort für Ihre gesamte Kommunikation. Die Telefonie-App unterstützt Sie und Ihr Team durch Automatisierung, Kollaboration und die Anbindung Ihrer CRMs und Business-Tools. Weitere Features:

  • Alle Informationen immer passend zum jeweiligen Kontakt
  • AI fasst Gespräche zusammen – gerne auch sortiert nach Themen
  • Integration: Infos werden direkt ins CRM geschrieben
  • Team-Channels – eine gemeinsame Rufnummer für alle
Interface Anrufmanagement mit verschieden Optionen wie Rufnummern-Routing, Begrüßung und Ansage.

Enterprise

Perfekt auf Ihren
Bedarf abgestimmt

Von der Ersteinrichtung bis zur Optimierung Ihres Accounts – unsere Produktberatung betreut Sie persönlich und zu jeder Zeit.

Weitere Anwendungsfälle

Erfahren Sie, wie Sie mit sipgate im Homeoffice, von unterwegs und im Büro telefonieren können.

Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.

Sie erreichen uns persönlich

  • unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln