Der individuelle Tarif für große Unternehmen

  • Ab 10 User
  • Dauerhafte Betreuung
  • Individuelle Preisgestaltung

sipgate Enterprise für Ihr Business

Jetzt eine persönliche Beratung vereinbaren

  • 50+ Integrationen inklusive MS Teams
  • Single Sign-On mit SAML 2.0
  • Hotline & Call-Center Funktionen
Beratung Vereinbaren
Cloud-Telefonanlage mit:
  • Verwaltung an einem zentralen Ort
  • Stabilität & Sicherheit
  • KI-Anrufstatistiken & Datenanalyse
  • Rufnummern mitnehmen
  • Inhabergeführt seit 2004
  • sipgate API direkt ansteuern
Die für Sie perfekte Lösung:
  • Individuelle Beratung
  • Key-Accounting
  • IT-Support & Dokumentation
  • Personalisiertes Onboarding

Das sipgate Enterprise-Versprechen

Unsere Produktexpert:innen betreuen Sie persönlich und zu jeder Zeit – von der Erstberatung bis zur Optimierung Ihres Accounts.

Individuelle Preisgestaltung

Ihr Bedarf und Ihre Anforderungen werden analysiert. Und dann ein persönliches Angebot erstellt.

Umzug zu sipgate leicht gemacht

Verifizierung, Account einrichten, Mitnahme der Rufnummern – damit lässt sipgate Sie nicht alleine.

Key Account Management

Bei sipgate bekommen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Sie die gesamte Zeit eng betreut.

Produktiv sein bei jedem Anruf

Die sipgate Integrationen und Business-Funktionen sorgen dafür: mehr Produktivität, viel weniger Verwaltung.

Technischer Support rund um die Uhr

Das sipgate Serviceteam steht Ihnen jeden Tag 24 Stunden lang für alle Fragen zur Verfügung.

Auf einen guten Start bei sipgate

Gehen Sie die ersten Schritte bei sipgate gemeinsam mit den Onboarding-Spezialist:innen.

Worüber möchten Sie mit uns sprechen?

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Alle Funktionen im Überblick

Cloud-Telefonanlage

sipgate bietet Ihnen bis zu 150 Funktionen. Wählen Sie einfach den Tarif und den Funktionsumfang, der zu Ihnen passt.

Grundfunktionen (monatlich/Benutzer:in)
Zeitbasiertes RoutingPassen Sie Ihre Erreichbarkeit und Weiterleitungen Ihren Geschäftszeiten an.Mehr erfahren
Mehrere Routings pro Benutzer:inSie können unter mehreren Rufnummern mit verschiedenen Routing-Szenarien erreichbar sein.Mehr erfahren
GruppenMit sipgate können Sie Anrufgruppen einrichten – mit bis zu 20 Teilnehmer:innen, einer gemeinsamen Rufnummer und internen Durchwahl.Mehr erfahren
BegrüßungsansagenMit sipgate können Sie für Gruppen eine standardisierte oder individuelle Begrüßung für Anrufer:innen einrichten.Mehr erfahren
Call Recorder

Enterprise

Mit dem sipgate Call Recorder lassen sich ausgehende Telefonate automatisch aufzeichnen – so sichern Sie wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.Mehr erfahren
3 ct./min. 3 ct./min. 3 ct./min.
Sprachmenü (IVR)Leiten Sie Anrufer:innen per automatischem Sprachmenü direkt an die passenden Mitarbeitenden weiter.Mehr erfahren
Warteschleife Lassen Sie Anrufe durch die Warteschleife annehmen, wenn alle Teilnehmer:innen einer Gruppe bereits in einem Gespräch sind. So verlieren Sie keinen Anruf mehr.Mehr erfahren
BesetztlampenfeldMit dem Besetztlampenfeld (BLF) sehen Sie direkt am Telefon, wer von Ihren Kolleg:innen gerade telefoniert, einen Anruf bekommt oder verfügbar ist.Mehr erfahren
Konferenzraum

Enterprise

Mit sipgate richten Sie Konferenzräume für bis zu 25 Teilnehmer:innen ein. Alle können unabhängig vom Endgerät teilnehmen.Mehr erfahren
25,17 € (monatlich pro Buchung) + 3 ct. pro Minute 25,17 € (monatlich pro Buchung) + 3 ct. pro Minute 25,17 € (monatlich pro Buchung) + 3 ct. pro Minute
Web-App (monatlich/Benutzer:in)
Anzahl Benutzer:innen (mit Login) beliebig viele beliebig viele beliebig viele
Web-App für Adminssipgate kann von Ihnen als Admin komplett online verwaltet werden. Egal, ob es um Verträge, Flatrates oder Funktionen geht. Und auch Benutzer:innen können zahlreiche grundlegende Einstellungen selbst einrichten und verwalten.Mehr erfahren
Visual RoutingDas sipgate Visual Routing ist ein zentrales Element Ihrer Telefonanlage. Beim Routing wird festgelegt, welche Rufnummer auf welchem Gerät klingelt und was passiert, falls besetzt ist oder Sie nicht ans Telefon gehen können. Die Regeln, die dann gelten sollen, können Sie selber festlegen. Das Ganze sehen Sie in Ihrem Account in einer visualisierten, klar strukturierten Übersicht.Mehr erfahren
Anrufstatistiken (für Gruppen)

Enterprise

Mit den Anrufstatistiken für Gruppen erhalten Admins die wichtigsten Kennzahlen rund um Ihre eingehende Telefonie in Echtzeit und können diese individuell für jeden Monat auswerten.Mehr erfahren
EreignislisteEingegangene Anrufe, geführte Gespräche, gesendete und empfangene Faxe, Nachrichten auf Ihrer Voicemail und auch SMS – in der Ereignisliste finden alle Benutzer:innen Ihres Accounts sämtliche Informationen. Jedes Ereignis kann archiviert und bearbeitet werden.Mehr erfahren
WebphoneSie wollen direkt und ganz unkompliziert über Ihren Computer telefonieren? Dann ist das sipgate Webphone das Mittel Ihrer Wahl.Mehr erfahren
EinzelverbindungsnachweisWenn Sie als Administrator:in angemeldet sind, können Sie den Einzelverbindungsnachweis in Ihrem sipgate Account einsehen.Mehr erfahren
KontaktverwaltungIm Menüpunkt Kontakte stehen Ihnen bei sipgate mit dem Adressbuch viele Möglichkeiten zur Verfügung, Ihre Kontakte einfach und übersichtlich zu verwalten.Mehr erfahren
BenachrichtigungenSie können sich über eingehende Telefonate, Faxe und Voicemails per Mail und SMS benachrichtigen lassen.Mehr erfahren
Web-SMSVersenden und empfangen Sie SMS direkt im Browser über die sipgate Wep-App.
Benutzer:innen verwaltenIn den Accounts von sipgate gibt es zwei Rollen: Benutzer:innen und Administrator:innen (Admins). Für beide Rollen gibt es eine ganze Reihe an Berechtigungen, wobei Administrator:innen auf alle Bereiche des Accounts zugreifen können.Mehr erfahren
Standorte verwaltenMit sipgate lässt sich Ihre Telefonie problemlos über mehrere Standorte hinweg organisieren. Sie können Rufnummern mit verschiedenen Ortsvorwahlen nutzen und die Telefonie weiterhin zentral online verwalten.

Pro Benutzer:in ist 1 Standort inklusive. Wenn die Anzahl ihrer Standorte die Anzahl ihrer Benutzer:innen übersteigt, wird jeder weitere Standort wie ein weiterer Benutzer:in berechnet.Mehr erfahren
Web-App für Benutzer:innen
Social LoginÜber den Social Login können Sie sich mit einem Microsoft- oder Google-Konto ganz unkompliziert in ihren sipgate Account einloggen.Mehr erfahren
PräsenzanzeigeDie Präsenzanzeige in Ihrem sipgate Account zeigt Ihnen an, welche Ihrer Kolleg:innen aktuell erreichbar sind.Mehr erfahren
Web-FaxAuch ohne externes Faxgerätes können Sie mit sipgate bequem und einfach Faxe in Ihrem Account empfangen und versenden.Mehr erfahren

Serverstandorte in Deutschland

Die sipgate Server befinden sich in Düsseldorfer Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert und hochverfügbar sind. Die Server sind durch Backup-Server in Frankfurt abgesichert.

Sicherheit und Datenschutz

Telefonate sind mit TLS und SRTP verschlüsselt, Accounts mit 2FA und SSO-Login abgesichert, teure Anrufziele gesperrt und der automatische Drittanbieterschutz immer aktiviert.

Solaranlage und Ökostrom

Der Düsseldorfer Campus wird komplett mit Strom aus der eigenen Solaranlage und mit Ökostrom versorgt. Bei der Auswahl der Rechenzentren wird auf ökologische Stromversorgung geachtet.

Sie erreichen uns
persönlich

  • Unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln