50+ Integrationen inklusive MS Teams
Single Sign-On mit SAML 2.0
Hotline & Call-Center Funktionen
sipgate Enterprise für Ihr Business
50+ Integrationen inklusive MS Teams
Single Sign-On mit SAML 2.0
Hotline & Call-Center Funktionen
Cloud-Telefonanlage mit:
Die für Sie perfekte Lösung:
Unsere Produktexpert:innen betreuen Sie persönlich und zu jeder Zeit – von der Erstberatung bis zur Optimierung Ihres Accounts.
Ihr Bedarf und Ihre Anforderungen werden analysiert. Und dann ein persönliches Angebot erstellt.
Verifizierung, Account einrichten, Mitnahme der Rufnummern – damit lässt sipgate Sie nicht alleine.
Bei sipgate bekommen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Sie die gesamte Zeit eng betreut.
Die sipgate Integrationen und Business-Funktionen sorgen dafür: mehr Produktivität, viel weniger Verwaltung.
Das sipgate Serviceteam steht Ihnen jeden Tag 24 Stunden lang für alle Fragen zur Verfügung.
Gehen Sie die ersten Schritte bei sipgate gemeinsam mit den Onboarding-Spezialist:innen.
Damit wir Sie gezielt unterstützen können, teilen Sie uns kurz Ihre Kontaktdaten mit. Einer unserer Produktexpert:innen meldet sich zeitnah persönlich bei Ihnen.

Rufen Sie uns an:
Sie möchten direkt mit unserem Produktteam sprechen.
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Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.
Das Ergebnis unserer Erfahrung: Perfekte Sprachqualität, innovative Funktionen und optimale Stabilität unserer Systeme.
Jedes unserer wichtigen Systeme ist mehrfach abgesichert. Standort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.
Mit zuverlässigen Verschlüsselungsverfahren wie TLS und SRTP sorgen wir für die Sicherheit Ihrer Kommunikation.
Unsere zuverlässigen Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, befinden sich an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf.
Vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Produktexpert:innen.