Grundfunktionen (monatlich/User)
|
Zeitbasiertes RoutingPassen Sie Ihre Erreichbarkeit und Weiterleitungen Ihren Geschäftszeiten an.Mehr erfahren |
|
|
|
Mehrere Routings pro UserSie können unter mehreren Rufnummern mit verschiedenen Routing-Szenarien erreichbar sein.Mehr erfahren |
|
|
|
GruppenMit sipgate können Sie Anrufgruppen einrichten – mit bis zu 20 Teilnehmer:innen, einer gemeinsamen Rufnummer und internen Durchwahl.Mehr erfahren |
|
|
|
BegrüßungsansagenMit sipgate können Sie für Gruppen eine standardisierte oder individuelle Begrüßung für Anrufer:innen einrichten.Mehr erfahren |
|
|
|
Call Recorder Enterprise Mit dem sipgate Call Recorder lassen sich ausgehende Telefonate automatisch aufzeichnen – so sichern Sie wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.Mehr erfahren |
3 ct./min. |
3 ct./min. |
3 ct./min. |
Sprachmenü (IVR)Leiten Sie Anrufer:innen per automatischem Sprachmenü direkt an die passenden Mitarbeitenden weiter.Mehr erfahren |
|
|
|
Warteschleife Lassen Sie Anrufe durch die Warteschleife annehmen, wenn alle Teilnehmer:innen einer Gruppe bereits in einem Gespräch sind. So verlieren Sie keinen Anruf mehr.Mehr erfahren |
|
|
|
BesetztlampenfeldMit dem Besetztlampenfeld (BLF) sehen Sie direkt am Telefon, wer von Ihren Kolleg:innen gerade telefoniert, einen Anruf bekommt oder verfügbar ist.Mehr erfahren |
|
|
|
Konferenzraum Enterprise Mit sipgate richten Sie Konferenzräume für bis zu 25 Teilnehmer:innen ein. Alle können unabhängig vom Endgerät teilnehmen.Mehr erfahren |
25,17 € (monatlich pro Buchung) + 3 ct. pro Minute |
25,17 € (monatlich pro Buchung) + 3 ct. pro Minute |
25,17 € (monatlich pro Buchung) + 3 ct. pro Minute |
Web-App (monatlich/User) |
Anzahl User (mit Login) |
beliebig viele |
beliebig viele |
beliebig viele |
Web-App für Adminssipgate kann von Ihnen als Admin komplett online verwaltet werden. Egal, ob es um Verträge, Flatrates oder Funktionen geht. Und auch User können zahlreiche grundlegende Einstellungen selbst einrichten und verwalten.Mehr erfahren |
|
|
|
Visual RoutingDas sipgate Visual Routing ist ein zentrales Element Ihrer Telefonanlage. Beim Routing wird festgelegt, welche Rufnummer auf welchem Gerät klingelt und was passiert, falls besetzt ist oder Sie nicht ans Telefon gehen können. Die Regeln, die dann gelten sollen, können Sie selber festlegen. Das Ganze sehen Sie in Ihrem Account in einer visualisierten, klar strukturierten Übersicht.Mehr erfahren |
|
|
|
Anrufstatistiken (für Gruppen) Enterprise Mit den Anrufstatistiken für Gruppen erhalten Admins die wichtigsten Kennzahlen rund um Ihre eingehende Telefonie in Echtzeit und können diese individuell für jeden Monat auswerten.Mehr erfahren |
|
|
|
EreignislisteEingegangene Anrufe, geführte Gespräche, gesendete und empfangene Faxe, Nachrichten auf Ihrer Voicemail und auch SMS – in der Ereignisliste finden alle User Ihres Accounts sämtliche Informationen. Jedes Ereignis kann archiviert und bearbeitet werden.Mehr erfahren |
|
|
|
WebphoneSie wollen direkt und ganz unkompliziert über Ihren Computer telefonieren? Dann ist das sipgate Webphone das Mittel Ihrer Wahl.Mehr erfahren |
|
|
|
EinzelverbindungsnachweisWenn Sie als Administrator:in angemeldet sind, können Sie den Einzelverbindungsnachweis in Ihrem sipgate Account einsehen.Mehr erfahren |
|
|
|
KontaktverwaltungIm Menüpunkt Kontakte stehen Ihnen bei sipgate mit dem Adressbuch viele Möglichkeiten zur Verfügung, Ihre Kontakte einfach und übersichtlich zu verwalten.Mehr erfahren |
|
|
|
BenachrichtigungenSie können sich über eingehende Telefonate, Faxe und Voicemails per Mail und SMS benachrichtigen lassen.Mehr erfahren |
|
|
|
Web-SMSVersenden und empfangen Sie SMS direkt im Browser über die sipgate Wep-App. |
|
|
|
User verwaltenIn den Accounts von sipgate gibt es zwei Rollen: User und Administrator:innen (Admins). Für beide Rollen gibt es eine ganze Reihe an Berechtigungen, wobei Administrator:innen auf alle Bereiche des Accounts zugreifen können.Mehr erfahren |
|
|
|
Standorte verwaltenMit sipgate lässt sich Ihre Telefonie problemlos über mehrere Standorte hinweg organisieren. Sie können Rufnummern mit verschiedenen Ortsvorwahlen nutzen und die Telefonie weiterhin zentral online verwalten.
Pro User ist 1 Standort inklusive. Wenn die Anzahl ihrer Standorte die Anzahl ihrer User übersteigt, wird jeder weitere Standort wie ein weiterer User berechnet.Mehr erfahren |
|
|
|
Web-App für User |
|
|
|
Social LoginÜber den Social Login können Sie sich mit einem Microsoft- oder Google-Konto ganz unkompliziert in ihren sipgate Account einloggen.Mehr erfahren |
|
|
|
PräsenzanzeigeDie Präsenzanzeige in Ihrem sipgate Account zeigt Ihnen an, welche Ihrer Kolleg:innen aktuell erreichbar sind.Mehr erfahren |
|
|
|
Web-FaxAuch ohne externes Faxgerätes können Sie mit sipgate bequem und einfach Faxe in Ihrem Account empfangen und versenden.Mehr erfahren |
|
|
|