Individuelle Preisgestaltung
Ihr Bedarf und Ihre Anforderungen werden analysiert. Und dann ein persönliches Angebot erstellt.
sipgate Enterprise für Ihr Business
Ihr Bedarf und Ihre Anforderungen werden analysiert. Und dann ein persönliches Angebot erstellt.
Verifizierung, Account einrichten, Mitnahme der Rufnummern – damit lässt sipgate Sie nicht alleine.
Bei sipgate bekommen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Sie die gesamte Zeit eng betreut.
Die sipgate Integrationen und Business-Funktionen sorgen dafür: mehr Produktivität, viel weniger Verwaltung.
Das sipgate Serviceteam steht Ihnen jeden Tag 24 Stunden lang für alle Fragen zur Verfügung.
Gehen Sie die ersten Schritte bei sipgate gemeinsam mit den Onboarding-Spezialist:innen.
sipgate bietet Ihnen bis zu 150 Funktionen. Wählen Sie einfach den Tarif und den Funktionsumfang, der zu Ihnen passt.
Grundfunktionen (monatlich/User) | |||
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Zeitbasiertes RoutingPassen Sie Ihre Erreichbarkeit und Weiterleitungen Ihren Geschäftszeiten an.Mehr erfahren | |||
Mehrere Routings pro UserSie können unter mehreren Rufnummern mit verschiedenen Routing-Szenarien erreichbar sein.Mehr erfahren | |||
GruppenMit sipgate können Sie Anrufgruppen einrichten – mit bis zu 20 Teilnehmer:innen, einer gemeinsamen Rufnummer und internen Durchwahl.Mehr erfahren | |||
BegrüßungsansagenMit sipgate können Sie für Gruppen eine standardisierte oder individuelle Begrüßung für Anrufer:innen einrichten.Mehr erfahren | |||
Call Recorder Enterprise Mit dem sipgate Call Recorder lassen sich ausgehende Telefonate automatisch aufzeichnen – so sichern Sie wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.Mehr erfahren |
3 ct./min. | 3 ct./min. | 3 ct./min. |
Sprachmenü (IVR)Leiten Sie Anrufer:innen per automatischem Sprachmenü direkt an die passenden Mitarbeitenden weiter.Mehr erfahren | |||
Warteschleife Lassen Sie Anrufe durch die Warteschleife annehmen, wenn alle Teilnehmer:innen einer Gruppe bereits in einem Gespräch sind. So verlieren Sie keinen Anruf mehr.Mehr erfahren | |||
BesetztlampenfeldMit dem Besetztlampenfeld (BLF) sehen Sie direkt am Telefon, wer von Ihren Kolleg:innen gerade telefoniert, einen Anruf bekommt oder verfügbar ist.Mehr erfahren | |||
Konferenzraum Enterprise Mit sipgate richten Sie Konferenzräume für bis zu 25 Teilnehmer:innen ein. Alle können unabhängig vom Endgerät teilnehmen.Mehr erfahren |
25,17 € (monatlich pro Buchung) + 3 ct. pro Minute | 25,17 € (monatlich pro Buchung) + 3 ct. pro Minute | 25,17 € (monatlich pro Buchung) + 3 ct. pro Minute |
Web-App (monatlich/User) | |||
Anzahl User (mit Login) | beliebig viele | beliebig viele | beliebig viele |
Web-App für Adminssipgate kann von Ihnen als Admin komplett online verwaltet werden. Egal, ob es um Verträge, Flatrates oder Funktionen geht. Und auch User können zahlreiche grundlegende Einstellungen selbst einrichten und verwalten.Mehr erfahren | |||
Visual RoutingDas sipgate Visual Routing ist ein zentrales Element Ihrer Telefonanlage. Beim Routing wird festgelegt, welche Rufnummer auf welchem Gerät klingelt und was passiert, falls besetzt ist oder Sie nicht ans Telefon gehen können. Die Regeln, die dann gelten sollen, können Sie selber festlegen. Das Ganze sehen Sie in Ihrem Account in einer visualisierten, klar strukturierten Übersicht.Mehr erfahren | |||
Anrufstatistiken (für Gruppen) Enterprise Mit den Anrufstatistiken für Gruppen erhalten Admins die wichtigsten Kennzahlen rund um Ihre eingehende Telefonie in Echtzeit und können diese individuell für jeden Monat auswerten.Mehr erfahren |
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EreignislisteEingegangene Anrufe, geführte Gespräche, gesendete und empfangene Faxe, Nachrichten auf Ihrer Voicemail und auch SMS – in der Ereignisliste finden alle User Ihres Accounts sämtliche Informationen. Jedes Ereignis kann archiviert und bearbeitet werden.Mehr erfahren | |||
WebphoneSie wollen direkt und ganz unkompliziert über Ihren Computer telefonieren? Dann ist das sipgate Webphone das Mittel Ihrer Wahl.Mehr erfahren | |||
EinzelverbindungsnachweisWenn Sie als Administrator:in angemeldet sind, können Sie den Einzelverbindungsnachweis in Ihrem sipgate Account einsehen.Mehr erfahren | |||
KontaktverwaltungIm Menüpunkt Kontakte stehen Ihnen bei sipgate mit dem Adressbuch viele Möglichkeiten zur Verfügung, Ihre Kontakte einfach und übersichtlich zu verwalten.Mehr erfahren | |||
BenachrichtigungenSie können sich über eingehende Telefonate, Faxe und Voicemails per Mail und SMS benachrichtigen lassen.Mehr erfahren | |||
Web-SMSVersenden und empfangen Sie SMS direkt im Browser über die sipgate Wep-App. | |||
User verwaltenIn den Accounts von sipgate gibt es zwei Rollen: User und Administrator:innen (Admins). Für beide Rollen gibt es eine ganze Reihe an Berechtigungen, wobei Administrator:innen auf alle Bereiche des Accounts zugreifen können.Mehr erfahren | |||
Standorte verwaltenMit sipgate lässt sich Ihre Telefonie problemlos über mehrere Standorte hinweg organisieren. Sie können Rufnummern mit verschiedenen Ortsvorwahlen nutzen und die Telefonie weiterhin zentral online verwalten. Pro User ist 1 Standort inklusive. Wenn die Anzahl ihrer Standorte die Anzahl ihrer User übersteigt, wird jeder weitere Standort wie ein weiterer User berechnet.Mehr erfahren |
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Web-App für User | |||
Social LoginÜber den Social Login können Sie sich mit einem Microsoft- oder Google-Konto ganz unkompliziert in ihren sipgate Account einloggen.Mehr erfahren | |||
PräsenzanzeigeDie Präsenzanzeige in Ihrem sipgate Account zeigt Ihnen an, welche Ihrer Kolleg:innen aktuell erreichbar sind.Mehr erfahren | |||
Web-FaxAuch ohne externes Faxgerätes können Sie mit sipgate bequem und einfach Faxe in Ihrem Account empfangen und versenden.Mehr erfahren |
Um sipgate zu nutzen, benötigen Sie auch von unterwegs keine zusätzliche Hardware. Mit unseren selbst entwickelten Apps haben Sie alle nützlichen Funktionen an einem Ort.
Companion App Enterprise Mit der Mobile App telefonieren Sie nicht nur mobil, sondern haben auch Ihre CRM-Integration immer dabei.Mehr erfahren |
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iOS Enterprise |
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Android Enterprise |
Um sipgate zu nutzen, benötigen Sie keine zusätzliche Hardware. Mit unseren selbst entwickelten Apps haben Sie alle nützlichen Funktionen an einem Ort.
sipgate App CLINQDie sipgate App CLINQ ist der schnellste Weg zu Ihrem ersten Telefonat. Einfach herunterladen, einloggen und lostelefonieren.Mehr erfahren | |||
sipgate App CLINQ Business Enterprise Mit der sipgate App CLINQ Business profitieren Sie von über 150 Cloud-Telefonanlagen-Funktionen und zahlreichen CRM-Integrationen an einem Ort.Mehr erfahren |
9,95 € | 9,95 € | 9,95 € |
sipgate App CLINQ Premium Enterprise Mit der sipgate App CLINQ Premium profitieren Sie von über 150 Cloud-Telefonanlagen-Funktionen und den Premium Integrationen Hubspot und Salesforce sowie zahlreichen weiteren CRM-Integrationen.Mehr erfahren |
19,95 € | 19,95 € | 19,95 € |
sipgate FaxdruckerVersenden und empfangen Sie Ihre Faxe im PDF-Format direkt über die sipgate Web-App. |
Die Hubspot-Integration ist in der sipgate App CLINQ Premium für 19,95 Euro enthalten.
Call Logging Enterprise |
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Automatische Befüllung der Deals Enterprise |
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Kontakte Synchronisation Enterprise |
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KI Call Prediction Enterprise |
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KI Noise Cancellation | |||
Automatische Call-Transcription Enterprise |
Die Salesforce-Integration ist in der sipgate App CLINQ Premium für 19,95 Euro enthalten.
Call Logging Enterprise |
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Automatische Befüllung der Deals Enterprise |
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Kontakte Synchronisation Enterprise |
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KI Call Prediction Enterprise |
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KI Noise Cancellation | |||
Automatische Call-Transcription |
Direkt mit MS Teams in bester Sprachqualität ins öffentliche Telefonnetz telefonieren.
Kostenlose Einrichtung | |||
Integration über Direct Routing Enterprise |
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Telefonate annehmen, vermitteln und weiterleiten | |||
optimal für komplexe Anrufsteuerung Enterprise |
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Vollständige Integration in Microsoft Office Enterprise |
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Telefonkonferenzen aus MS Teams Enterprise |
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Persönliches Onboarding Enterprise |
Sie brauchen die sipgate App CLINQ, um ihre Business-Integrationen mit der sipgate Telefonie zu verknüpfen.
Active Campaign | |||
Moco | |||
Pipedrive | |||
Weclapp | |||
Zendesk Enterprise |
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Zoho | |||
Mehr als 50 weitere Business- Tools und Integrationen Enterprise |
Alle Integrationen im Überblick | Alle Integrationen im Überblick | Alle Integrationen im Überblick |
Richten Sie Call Center ein und weisen Anrufe automatisch Ihren Mitarbeitenden zu.
Agentenübersicht Enterprise Sie und Ihre Agent:innen sehen immer, wer gerade telefoniert und wer für ein Telefonat verfügbar ist. So funktioniert auch eine Weiterleitung zu Expert:innen im Team reibungslos. Mehr erfahren |
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User verwalten Enterprise Richten Sie Ihr Call-Center mit wenigen Klicks ein, damit Ihre Support- und Vertriebsteams schneller loslegen können. Erstellen Sie neue Benutzerkonten, organisieren Sie Ihre Workflows und richten Sie lokale Rufnummern in über 100 Ländern ein. Mehr erfahren |
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IVR – Sprachmenü Enterprise Unterstützen Sie Ihre Anrufenden mit unserem Sprachmenü, um immer direkt bei der richtigen Ansprechpartner:in auszukommen. Mehr erfahren |
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Warteschleife Enterprise Falls all Ihre Agent:innen im Gespräch sind, greift die Warteschleife – mit individueller Wartemusik und Ansage der maximalen Wartezeit. Mehr erfahren |
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Anrufreihenfolge anpassen Enterprise Round Robin oder längster Leerlauf – entscheiden Sie mit einem Klick, in welcher Reihenfolge Anrufe auf Ihre Agent:innen verteilt werden. Mehr erfahren |
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Anrufnachbearbeitung Enterprise Individuelle Nachbearbeitungszeiten ermöglichen Ihren Mitarbeitenden wichtige Handlungen und Dokumentationen für Ihre Kund:innen auszuführen. Mehr erfahren |
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Anrufaufzeichnung & Anrufnotizen Enterprise Keine aufwändige Nachbearbeitung – Sie können Ihre Anrufe komplett aufzeichnen oder Notizen zu Ihren Gesprächen an Ihr CRM schicken. Mehr erfahren |
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Anrufzeiten Enterprise Ob Geschäftszeiten, Feiertage oder andere Abwesenheiten – automatisieren Sie das Routing anhand Ihrer Team-Verfügbarkeit. Mehr erfahren |
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Anrufweiterleitung Enterprise Leiten Sie eingehende Anrufe an Teams, einzelne Personen oder externe Rufnummern weiter. Alles ist flexibel anpassbar, je nach Erreichbarkeit und Anrufaufkommen. Mehr erfahren |
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Call-Center Statistiken Enterprise Sie haben immer im Blick, was aktuell in der Hotline los ist. Optimieren Sie Ihr Routing anhand der KPIs. Mehr erfahren |
Sicherheit und Datenschutz unterliegen bei sipgate der deutschen Rechtsprechung. Infrastruktur und Server befinden sich ausschließlich in Deutschland. Alle genutzten Rechenzentren sind hochverfügbar und ISO 27001 zertifiziert.
SSO mit SAML 2.0 Enterprise |
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Entstörungsdienst rund um die Uhr | |||
Sprachverschlüsselung mit SRTP und TLS | |||
Alle Telefoniesysteme und in Deutschland Enterprise |
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Firmensitz in Deutschland | |||
AVV gem. DSGVO Enterprise |
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Datenschutz nach deutschem Recht Enterprise |
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Zwei-Faktor-Authentifizierung | |||
Teure Anrufziele sperren | |||
Automatischer Drittanbieterschutz |
Sie haben Fragen zu Ihrer Telefonanlage oder zu Ihrem Vertrag? Die sipgate Kundenbetreuer:innen und Produktexpert:innen stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Vertragslaufzeit Enterprise |
flexibel | flexibel | flexibel |
Key Account Management Enterprise |
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Telefonischer Support rund um die Uhr | |||
E-Mail Support | |||
Support-Chat | |||
Persönliches Onboarding Enterprise |
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IT-Support & Dokumentation Enterprise |
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sipgate Feedback-Portal |
Bei sipgate werden Ihre Festnetz-Telefonate minutengenau abgerechnet. Im business Tarif S zahlen sie pro Minute. In den Tarifen L und XL sind Sprach-Flatrates enthalten.
Funktionen | |||
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Anrufbeantworter (Voicemail)Die sipgate Voicemail ist der persönliche Anrufbeantworter. Allen Nutzer:innen ist von Beginn an eine Voicemail zugewiesen. Sie funktioniert ohne Bedienungsanleitung und umständliche Menüs am Telefon.Mehr erfahren | |||
AnrufweiterleitungWenn Anrufer:innen ihre Rufnummer nicht übermitteln, können Sie als sipgate Kund:innen diese Anrufe entweder blockieren oder direkt auf Ihre Voicemail umleiten. Wenn Sie Anrufe an Rufnummern außerhalb von sipgate weiterleiten, sind diese von keiner Flatrate abgedeckt und werden nach dem entsprechenden sipgate Tarif berechnet. Interne Weiterleitungen an sipgate sind kostenlos. | |||
Anonyme Anrufer abweisenWenn Anrufer:innen ihre Rufnummer nicht übermitteln, können Sie als sipgate Kund:innen diese Anrufe entweder blockieren oder direkt auf Ihre Voicemail umleiten.Mehr erfahren | |||
BlocklistMit der Blocklist können Sie unerwünschte Anrufe blockieren, damit sie nicht zu Ihnen durchkommen.Mehr erfahren | |||
Freie AbsendernummerSie können frei entscheiden, welche Absendernummer Sie bei Anrufen übertragen.Mehr erfahren | |||
ParallelrufMit dem Parallelruf können Anrufe auf Ihre Rufnummer auf mehreren Geräten gleichzeitig angenommen werden.Mehr erfahren | |||
Freie Endgerätewahl | |||
Autoprovisionierung von snom Telefonen Enterprise Plug & Play, auch Autoprovisionierung oder Ferneinrichtung genannt, ermöglicht Ihnen eine schnelle und einfache Konfiguration von snom D-Telefonen.Mehr erfahren |
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HD-TelefonieBei allen sipgate Tarifen ist HD-Telefonie automatisch mit an Bord. Es ermöglicht die derzeit höchstmögliche Sprachqualität bei Festnetz- bzw. bei VoIP-Telefonaten.Mehr erfahren | |||
DreierkonferenzMit der Dreierkonferenz schalten Sie zwei weitere Gesprächsteilnehmer:innen einfach per Tastenkürzel hinzu. So müssen Sie nicht extra einen Konferenzraum einrichten.Mehr erfahren | |||
Intern telefonierenWenn Sie innerhalb von sipgate telefonieren oder Telefonate weiterleiten, fallen keine zusätzlichen Kosten an. | |||
Faxanschluss | |||
Telefonie (minutengenau) | |||
Intern | inklusive | inklusive | inklusive |
Von sipgate zu sipgateTelefonieren Sie kostenlos mit anderen sipgate Kund:innen. | inklusive | inklusive | inklusive |
Ins deutsche Festnetz | 0,84 ct. | inklusive | inklusive |
Ins deutsche Mobilfunknetz | 10,84 ct. | inklusive | inklusive |
In europäische Fest- und Mobilfunknetz | ab 1,34 ct. | ab 1,34 ct. | inklusive |
Endpunkte (monatlich pro Buchung) | |||
Endpunkte (z.B. Tischtelefon, Softphone)Endpunkte sind alle Telefonie-Geräte und Softphones. Sie können mehrere Endpunkte mit einer Rufnummer verknüpfen. So sind Sie zum Beispiel auf einem Tischtelefon und Softphone unter der selben Nummer erreichbar. | 2 pro User inklusive | 2 pro User inklusive | 2 pro User inklusive |
Zusatzanschluss Routing Enterprise Zusätzliche Endpunkte innerhalb Ihres Accounts können beispielsweise Tischtelefone oder Softphones sein. |
4,95 € | 4,95 € | 4,95 € |
Zusatzanschluss VoIP Enterprise Richten Sie Geräte ein, die keinen User direkt zugeordnet sind. Das können beispielsweise Telefone, Telefon-Spinnen in Konferenzräumen oder analoge Faxgeräte sein. |
4,95 € | 4,95 € | 4,95 € |
Fax (pro Fax) | |||
Innerhalb Deutschlands | 0,84 ct. | inklusive | inklusive |
Innerhalb der EU | ab 1,34 ct. | ab 1,34 ct. | inklusive |
Zu allen Verbindungspreisen |
Ein SIM-Profil pro User ist in Ihrem sipgate Tarif immer enthalten. Mit diesem telefonieren Sie accountweit kostenlos. Zusätzlich können Sie Sprach-Flatrates und Datenvolumen für einzelne User buchen.
Telefonie (minutengenau) | |||
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InternMit Ihrem sipgate Mobilfunktarif telefonieren Sie innerhalb Ihres Accounts kostenlos. Das gilt jedoch nicht für den Benutzerunabhängigen Mobilfunk. | inklusive | inklusive | inklusive |
In alle deutschen NetzeTelefonieren Sie in das gesamte deutsche Mobilfunk- und Festnetz. | 10,84 ct. | 10,84 ct. | 10,84 ct. |
Ins Ausland | ab 1,43 ct. | ab 1,43 ct. | ab 1,43 ct. |
Sprach-Flatrates (monatlich pro SIM-Profil) | |||
Flatrate in alle deutschen NetzeDie DE-Allnet-Flat wird einzeln pro SIM gebucht. Damit sind mobile Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze abgedeckt.Mehr erfahren | 9,95 € | 9,95 € | 9,95 € |
Flatrate in alle EU-NetzeDie EU-Allnet-Flat wird einzeln pro SIM gebucht. Damit sind mobile Gespräche in Fest- und Mobilfunknetze aller EU-Mitgliedsstaaten abgedeckt.Mehr erfahren | 19,95 € | 19,95 € | 19,95 € |
SMS (pro SMS) | |||
SMS/Web-SMS | 5,88 ct. | 5,88 ct. | 5,88 ct. |
SIM-Profile (monatlich pro SIM) | |||
eSIM (SIM-Karte)SIM-Karten werden kostenlos versendet. Alternativ können Sie ein eSIM-Profil aktivieren. Pro SIM können Flatrates und Datenvolumen einzeln gebucht werden.Mehr erfahren | 1 pro User | 1 pro User | 1 pro User |
Multi-SIMDie Multi-SIM ist eine weitere eSIM oder SIM-Karte, mit der Sie gebuchte Flatrates oder Datenvolumen auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen können.Mehr erfahren | 4,16 € | 4,16 € | 4,16 € |
Zusatzanschluss Mobilfunk Enterprise Buchen Sie eine weitere SIM ohne Telefonanlagenfunktionen. Dafür müssen Sie keine weiteren User anlegen. Flatrates und Datenvolumen werden extra gebucht.Mehr erfahren |
4,95 € | 4,95 € | 4,95 € |
Datenvolumen (monatlich pro Buchung) | |||
6 GB | 9,95 € mtl. | 9,95 € mtl | 9,95 € mtl |
12 GB | 19,95 € mtl. | 19,95 € mtl. | 19,95 € mtl. |
25 GB | 29,95 € mtl. | 29,95 € mtl. | 29,95 € mtl. |
50 GB | 49,95 € mtl. | 49,95 € mtl. | 49,95 € mtl. |
DatensnacksSollte Datenvolumen vor Ende des Monats aufgebraucht sein, können User jederzeit einen Datensnack in verschiedenen Größen nachbuchen. Mehr erfahren | ab 4,16 € | ab 4,16 € | ab 4,16 € |
Zu allen Verbindungspreisen |
Erweitern Sie den Leistungsumfang Ihrer Telefonanlage um Rest- und Push APIs
REST API | |||
sipgate.io S | 0,00 € (inkl. 100 Webhooks) | 0,00 € (inkl. 100 Webhooks) | 0,00 € (inkl. 100 Webhooks) |
sipgate.io M | 4,16 € (ab 350 Webhooks) | 4,16 € (ab 350 Webhooks) | 4,16 € (ab 350 Webhooks) |
sipgate.io L | 25,17 € (ab 2600 Webhooks) | 25,17 € (ab 2600 Webhooks) | 25,17 € (ab 2600 Webhooks) |
sipgate.io XL Enterprise |
Nach Vereinbarung | Nach Vereinbarung | Nach Vereinbarung |
Verbinden Sie Ihre VoIP-fähige Telefonanlage mit dem Telefonnetz und telefonieren in höchster Sprachqualität ab 0,5 ct/min
sipgate trunking 2 | 9,95 € (2/100 in/out) | 9,95 € (2/100 in/out) | 9,95 € (2/100 in/out) |
sipgate trunking 10 | 16,77 € (10/100 in/out) | 16,77 € (10/100 in/out) | 16,77 € (10/100 in/out) |
sipgate trunking 50 | 41,98 € (50/100 in/out) | 41,98 € (50/100 in/out) | 41,98 € (50/100 in/out) |
50+ parallele Gespräche Enterprise |
Nach Vereinbarung (10.000/10.000 in/out) | Nach Vereinbarung (10.000/10.000 in/out) | Nach Vereinbarung (10.000/10.000 in/out) |
Minutenpakete für SIP-Trunks Enterprise |
ab 24,95 € | ab 24,95 € | ab 24,95 € |
Ihre vorhandenen Mobilfunk- und Ortsrufnummern können Sie kostenlos mit zu sipgate nehmen. Oder buchen Sie beliebig viele Rufnummern hinzu.
Kostenlose Rufnummern | |||
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Rufnummern mitnehmen | inklusive | inklusive | inklusive |
Interne Durchwahlen | inklusive | inklusive | inklusive |
Rufnummern zubuchen oder verlängern (monatlich pro Buchung) | |||
Rufnummernverlängerung um eine StelleBei sipgate können Sie Ihre gebuchten Rufnummern im Account um eine Stelle verlängern.Mehr erfahren | 4,95 € | 4,95 € | 4,95 € |
3 Rufnummern | 4,95 € | 4,95 € | 4,95 € |
10er Rufnummernblock | 7,95 € | 7,95 € | 7,95 € |
100er RufnummernblockEnterprise | 29,95 € | 29,95 € | 29,95 € |
Internationale Rufnummern | 10,88 € zzgl. einmalig 10,88 € Einrichtungsgebühr | 10,88 € zzgl. einmalig 10,88 € Einrichtungsgebühr | 10,88 € zzgl. einmalig 10,88 € Einrichtungsgebühr |
Die sipgate Server befinden sich in Düsseldorfer Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert und hochverfügbar sind. Die Server sind durch Backup-Server in Frankfurt abgesichert.
Telefonate sind mit TLS und SRTP verschlüsselt, Accounts mit 2FA und SSO-Login abgesichert, teure Anrufziele gesperrt und der automatische Drittanbieterschutz immer aktiviert.
Der Düsseldorfer Campus wird komplett mit Strom aus der eigenen Solaranlage und mit Ökostrom versorgt. Bei der Auswahl der Rechenzentren wird auf ökologische Stromversorgung geachtet.