Der individuelle Tarif
für große Unternehmen

  • Ab 10 Usern
  • Dauerhafte Betreuung
  • Individuelle Preisgestaltung

sipgate Enterprise für Ihr Business

Jetzt eine persönliche
Beratung vereinbaren

50+ Integrationen inklusive MS Teams

Single Sign-On mit SAML 2.0

Hotline & Call-Center Funktionen

Beratung Vereinbaren

Cloud-Telefonanlage mit:

  • Verwaltung an einem zentralen Ort
  • Stabilität & Sicherheit
  • KI-Anrufstatistiken & Datenanalyse
  • Rufnummern mitnehmen
  • Inhabergeführt seit 2004
  • sipgate API direkt ansteuern

Die für Sie perfekte Lösung:

  • Individuelle Beratung
  • Key-Accounting
  • IT-Support & Dokumentation
  • Personalisiertes Onboarding

Das sipgate
Enterprise-Versprechen

Unsere Produktexpert:innen betreuen Sie persönlich und zu jeder Zeit – von der Erstberatung bis zur Optimierung Ihres Accounts.

Individuelle Preisgestaltung

Ihr Bedarf und Ihre Anforderungen werden analysiert. Und dann ein persönliches Angebot erstellt.

Umzug zu sipgate leicht gemacht

Verifizierung, Account einrichten, Mitnahme der Rufnummern – damit lässt sipgate Sie nicht alleine.

Key Account Management

Bei sipgate bekommen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Sie die gesamte Zeit eng betreut.

Produktiv sein bei jedem Anruf

Die sipgate Integrationen und Business-Funktionen sorgen dafür: mehr Produktivität, viel weniger Verwaltung.

Technischer Support rund um die Uhr

Das sipgate Serviceteam steht Ihnen jeden Tag 24 Stunden lang für alle Fragen zur Verfügung.

Auf einen guten Start bei sipgate

Gehen Sie die ersten Schritte bei sipgate gemeinsam mit den Onboarding-Spezialist:innen.

Worüber möchten Sie mit uns sprechen?

Damit wir Sie gezielt unterstützen können, teilen Sie uns kurz Ihre Kontaktdaten mit. Einer unserer Produktexpert:innen meldet sich zeitnah persönlich bei Ihnen.

  • Erhalten Sie detailierte Informationen zur Preisgestaltung
  • Wir beraten zu 50+ Integrationen und Business-Funktionen
  • Transparente Einblicke in Produkt-Insights und unsere Roadmap
  • Beratung zum persönlichen Onboarding und Mitnahme von Rufnummern

Rufen Sie uns an:
Sie möchten direkt mit unserem Produktteam sprechen.

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Alle Funktionen
im Überblick

Cloud-Telefonanlage

sipgate bietet Ihnen bis zu 150 Funktionen. Wählen Sie einfach den Tarif und den Funktionsumfang, der zu Ihnen passt.
Grundfunktionen (monatlich/User)
Passen Sie Ihre Erreichbarkeit und Weiterleitungen Ihren Geschäftszeiten an.

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Zeitbasiertes Routing
Sie können unter mehreren Rufnummern mit verschiedenen Routing-Szenarien erreichbar sein.

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Mehrere Routings pro User
Jeder Channel verfügt über eine eigene Rufnummer. Ein intelligentes Routing erleichtert das Anrufmanagement und die Anrufverteilung auf die User. Informationen zu Anrufen werden in der gemeinsamen Anrufliste angezeigt. Anrufe lassen sich nach ihrem Status filtern.

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Channels
Enterprise
Mit sipgate können Sie für Gruppen eine standardisierte oder individuelle Begrüßung für Anrufende einrichten.

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Begrüßungsansagen
Mit dem sipgate Call Recorder lassen sich ausgehende Telefonate automatisch aufzeichnen – so sichern Sie wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.

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Call Recorder
Enterprise
3 ct./min.
Leiten Sie Anrufende per automatischem Sprachmenü direkt an die passenden Mitarbeitenden weiter.

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Sprachmenü (IVR)
Lassen Sie Anrufe durch die Warteschleife annehmen, wenn alle Teilnehmenden einer Gruppe bereits in einem Gespräch sind. So verlieren Sie keinen Anruf mehr.

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Warteschleife
Mit dem Besetztlampenfeld (BLF) sehen Sie direkt am Telefon, wer von Ihren Kolleg:innen gerade telefoniert, einen Anruf bekommt oder verfügbar ist.

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Besetztlampenfeld
Mit den sipgate Call-Center Funktionen werden Anrufe automatisch unter Agent:innen verteilt. Zudem gibt es Funktionen wie Warteschleife, Weiterleitungs- sowie Abwesenheits- und Feiertagsregeln.

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Call-Center Funktionen
Enterprise
Web-App (monatlich/User)
Anzahl User (mit Login)
beliebig viele
sipgate kann von Ihnen als Admin komplett online verwaltet werden. Egal, ob es um Verträge, Flatrates oder Funktionen geht. Und auch User können zahlreiche grundlegende Einstellungen selbst einrichten und verwalten.

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Web-App für Admins
Das sipgate Visual Routing ist ein zentrales Element Ihrer Telefonanlage. Beim Routing wird festgelegt, welche Rufnummer auf welchem Gerät klingelt und was passiert, falls besetzt ist oder Sie nicht ans Telefon gehen können. Die Regeln, die dann gelten sollen, können Sie selber festlegen. Das Ganze sehen Sie in Ihrem Account in einer visualisierten, klar strukturierten Übersicht.

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Visual Routing
Mit den Anrufstatistiken für Gruppen erhalten Admins die wichtigsten Kennzahlen rund um Ihre eingehende Telefonie in Echtzeit und können diese individuell für jeden Monat auswerten.

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Anrufstatistiken (für Gruppen)
Enterprise
Eingegangene Anrufe, geführte Gespräche, gesendete und empfangene Faxe, Nachrichten auf Ihrer Voicemail und auch SMS – in der Ereignisliste finden alle User Ihres Accounts sämtliche Informationen. Jedes Ereignis kann archiviert und bearbeitet werden.

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Ereignisliste
Sie wollen direkt und ganz unkompliziert über Ihren Computer telefonieren? Dann ist das sipgate Webphone das Mittel Ihrer Wahl.

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Webphone
Wenn Sie als Admin angemeldet sind, können Sie den Einzelverbindungsnachweis in Ihrem sipgate Account einsehen.

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Einzelverbindungsnachweis
Im Menüpunkt Kontakte stehen Ihnen bei sipgate mit dem Adressbuch viele Möglichkeiten zur Verfügung, Ihre Kontakte einfach und übersichtlich zu verwalten.

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Kontaktverwaltung
Sie können sich über eingehende Telefonate, Faxe und Voicemails per Mail und SMS benachrichtigen lassen.

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Benachrichtigungen
Versenden und empfangen Sie SMS direkt im Browser über die sipgate Wep-App.
Web-SMS
In den Accounts von sipgate gibt es zwei Rollen: User und Admin. Für beide Rollen gibt es eine ganze Reihe an Berechtigungen, wobei Admins auf alle Bereiche des Accounts zugreifen können.

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User verwalten
Mit sipgate lässt sich Ihre Telefonie problemlos über mehrere Standorte hinweg organisieren. Sie können Rufnummern mit verschiedenen Ortsvorwahlen nutzen und die Telefonie weiterhin zentral online verwalten.

Pro User ist 1 Standort inklusive. Wenn die Anzahl ihrer Standorte die Anzahl ihrer User übersteigt, wird jeder weitere Standort wie ein weiterer User berechnet.

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Standorte verwalten
Web-App für User
Über den Social Login können Sie sich mit einem Microsoft- oder Google-Konto ganz unkompliziert in ihren sipgate Account einloggen.

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Social Login
Die Präsenzanzeige in Ihrem sipgate Account zeigt Ihnen an, welche Ihrer Kolleg:innen aktuell erreichbar sind.

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Präsenzanzeige
Auch ohne externes Faxgerät können Sie mit sipgate bequem und einfach Faxe in Ihrem Account empfangen und versenden.

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Web-Fax

Mobile Apps

Mit der Mobile App telefonieren Sie nicht nur mobil, sondern haben auch Ihre CRM-Integration immer dabei.

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Companion App
Enterprise
iOS
Enterprise
Android
Enterprise

Desktop Apps

sipgate App
Die sipgate App beinhaltet eine einfache Integration in Ihr CRM (Kontakte lesen) und eine limitierte Nutzung der AI-Funktionen wie z.B. Themenanalyse, Transcriptions und Zusammenfassungen der Calls.

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Die sipgate App Business beinhaltet eine tiefe Integration in Ihr CRM (Kontakte lesen, schreiben, synchronisieren) und eine unbegrenzte Nutzung der AI-Funktionen wie z.B. Themenanalyse, Transcriptions und Zusammenfassungen der Calls. Mehr erfahren (Anker-Link zur App-Preiseseite)Mit der sipgate App Business profitieren Sie von über 150 Cloud-Telefonanlagen-Funktionen und zahlreichen CRM-Integrationen an einem Ort.

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sipgate App Business
Enterprise
9,95 €
Die sipgate App Premium beinhaltet tiefe Integrationen und erweitertes Call Logging in Ihr CRM (HubSpot, Salesforce, Pipedrive, Zoho) und eine unbegrenzte Nutzung der AI-Funktionen wie z.B. Themenanalyse, Transcriptions und Zusammenfassungen der Calls.

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sipgate App Premium
Enterprise
19,95 €
Versenden und empfangen Sie Ihre Faxe im PDF-Format direkt über die sipgate Web-App.
sipgate Faxdrucker

Hubspot

Call Logging
Enterprise
Automatische Befüllung der Deals
Enterprise
Kontakte Synchronisation
Enterprise
KI Call Prediction
Enterprise
KI Noise Cancellation
Automatische Call-Transcription
Enterprise

Salesforce

Call Logging
Enterprise
Automatische Befüllung der Deals
Enterprise
Kontakte Synchronisation
Enterprise
KI Call Prediction
Enterprise
KI Noise Cancellation
Automatische Call-Transcription

MS Teams

Kostenlose Einrichtung
Integration über Direct Routing
Enterprise
Telefonate annehmen, vermitteln und weiterleiten
optimal für komplexeAnrufsteuerung
Enterprise
Vollständige Integration in
Microsoft Office
Enterprise
Telefonkonferenzen aus MS Teams
Enterprise
Persönliches Onboarding
Enterprise

Weitere Integrationen

Active Campaign
Moco
Pipedrive
Weclapp
Zendesk
Enterprise
Zoho
Mehr als 50 weitere Business-Tools
und Integrationen
Enterprise

Call Center / Hotline

Sie und Ihre Agent:innen sehen immer, wer gerade telefoniert und wer für ein Telefonat verfügbar ist. So funktioniert auch eine Weiterleitung zu Expert:innen im Team reibungslos.

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Agentenübersicht
Enterprise
Richten Sie Ihr Call-Center mit wenigen Klicks ein, damit Ihre Support- und Vertriebsteams schneller loslegen können. Erstellen Sie neue Benutzerkonten, organisieren Sie Ihre Workflows und richten Sie lokale Rufnummern in über 100 Ländern ein.

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User verwalten
Enterprise
Unterstützen Sie Ihre Anrufenden mit unserem Sprachmenü, um immer direkt bei der richtigen Ansprechpartner:in auszukommen.

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IVR – Sprachmenü
Enterprise
Falls all Ihre Agent:innen im Gespräch sind, greift die Warteschleife – mit individueller Wartemusik und Ansage der maximalen Wartezeit.

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Warteschleife
Enterprise
Round Robin oder längster Leerlauf – entscheiden Sie mit einem Klick, in welcher Reihenfolge Anrufe auf Ihre Agent:innen verteilt werden.

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Anrufreihenfolge anpassen
Enterprise
Individuelle Nachbearbeitungszeiten ermöglichen Ihren Mitarbeitenden wichtige Handlungen und Dokumentationen für Ihre Kund:innen auszuführen.

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Anrufnachbearbeitung
Enterprise
Ob Geschäftszeiten, Feiertage oder andere Abwesenheiten – automatisieren Sie das Routing anhand Ihrer Team-Verfügbarkeit.

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Anrufzeiten
Enterprise
Keine aufwändige Nachbearbeitung – Sie können Ihre Anrufe komplett aufzeichnen oder Notizen zu Ihren Gesprächen an Ihr CRM schicken.

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Anrufaufzeichnung & Anrufnotizen
Enterprise
Leiten Sie eingehende Anrufe an Teams, einzelne Personen oder externe Rufnummern weiter. Alles ist flexibel anpassbar, je nach Erreichbarkeit und Anrufaufkommen.

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Anrufweiterleitung
Enterprise
Sie haben immer im Blick, was aktuell in der Hotline los ist. Optimieren Sie Ihr Routing anhand der KPIs.

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Call-Center Statistiken
Enterprise

Sicherheit & Datenschutz

SSO mit SAML 2.0
Enterprise
Entstörungsdienst rund um die Uhr
Sprachverschlüsselung mit SRTP und TLS
Alle Telefoniesysteme und Server
in Deutschland
Enterprise
Firmensitz in Deutschland
AVV gem. DSGVO
Enterprise
Datenschutz nach deutschem Recht
Enterprise
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Teure Anrufziele sperren
Automatischer Drittanbieterschutz

Service & Vertrag

Vertragslaufzeit
Enterprise
flexibel
Key Account Management
Enterprise
Telefonischer Support rund um die Uhr
E-Mail Support
Support-Chat
Persönliches Onboarding
Enterprise
IT-Support & Dokumentation
Enterprise
sipgate Feedback-Portal

Festnetz

Funktionen
Die sipgate Voicemail ist der persönliche Anrufbeantworter. Alle User haben von Beginn an eine Voicemail. Sie funktioniert ohne Bedienungsanleitung und umständliche Menüs am Telefon.

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Anrufbeantworter (Voicemail)
Wenn Sie Anrufe an Rufnummern außerhalb von sipgate weiterleiten, sind diese von keiner Flatrate abgedeckt und werden nach dem entsprechenden sipgate Tarif berechnet. Interne Weiterleitungen an sipgate sind kostenlos.
Anrufweiterleitung
Wenn Anrufende ihre Rufnummer nicht übermitteln, können Sie als sipgate Kund:innen diese Anrufe entweder blockieren oder direkt auf Ihre Voicemail umleiten.

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Anonyme Anrufende abweisen
Mit der Blocklist können Sie unerwünschte Anrufe blockieren, damit sie nicht zu Ihnen durchkommen.

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Blocklist
Sie können frei entscheiden, welche Absendernummer Sie bei Anrufen übertragen.

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Freie Absendernummer
Mit dem Parallelruf können Anrufe auf Ihre Rufnummer auf mehreren Geräten gleichzeitig angenommen werden.

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Parallelruf
Freie Endgerätewahl
Plug & Play, auch Autoprovisionierung oder Ferneinrichtung genannt, ermöglicht Ihnen eine schnelle und einfache Konfiguration von snom D-Telefonen.

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Autoprovisionierung von
snom Telefonen
Enterprise
Bei allen sipgate Tarifen ist HD-Telefonie automatisch mit an Bord. Es ermöglicht die derzeit höchstmögliche Sprachqualität bei Festnetz- bzw. bei VoIP-Telefonaten.

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HD-Telefonie
Mit der Dreierkonferenz schalten Sie zwei weitere Gesprächsteilnehmende einfach per Tastenkürzel hinzu. So müssen Sie nicht extra einen Konferenzraum einrichten.

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Dreierkonferenz
Wenn Sie innerhalb von sipgate telefonieren oder Telefonate weiterleiten, fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Intern telefonieren
Faxanschluss
Telefonie (minutengenau)
Intern
inklusive
Telefonieren Sie kostenlos mit anderen sipgate Kund:innen.
Von sipgate zu sipgate
inklusive
Ins deutsche Festnetz
0,84 ct.
inklusive
Ins deutsche Mobilfunknetz
10,84 ct.
inklusive
Ins europäische Fest- und Mobilfunknetz
inklusive
Endpunkte (monatlich pro Buchung)
Endpunkte sind alle Telefonie-Geräte und Softphones. Sie können mehrere Endpunkte mit einer Rufnummer verknüpfen. So sind Sie zum Beispiel auf einem Tischtelefon und Softphone unter der selben Nummer erreichbar.
Endpunkte (z.B. Tischtelefon, Softphone)
2 pro User inklusive
Zusätzliche Endpunkte innerhalb Ihres Accounts können beispielsweise Tischtelefone oder Softphones sein.
Zusatzanschluss Routing
Enterprise
4,95 €
Richten Sie Geräte ein, die keinem User direkt zugeordnet sind. Das können beispielsweise Telefone, Telefon-Spinnen in Konferenzräumen oder analoge Faxgeräte sein.
Zusatzanschluss VoIP
Enterprise
4,95 €
Fax (pro Fax)
Innerhalb Deutschlands
0,84 ct.
inklusive
Innerhalb der EU
inklusive

Mobilfunk

Telefonie (minutengenau)
Mit Ihrem sipgate Mobilfunktarif telefonieren Sie innerhalb Ihres Accounts kostenlos. Das gilt jedoch nicht für Zusatzanschlüsse.
Intern
inklusive
Telefonieren Sie in das gesamte deutsche Mobilfunk- und Festnetz.
In alle deutschen Netze
10,84 ct.
Ins Ausland
Sprach-Flatrates (monatlich pro SIM-Profil)
Die DE-Allnet-Flat wird einzeln pro SIM gebucht. Damit sind mobile Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze abgedeckt.

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Flatrate in alle deutschen Netze
9,95 €
Die EU-Allnet-Flat wird einzeln pro SIM gebucht. Damit sind mobile Gespräche in Fest- und Mobilfunknetze aller EU-Mitgliedsstaaten abgedeckt.

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Flatrate in alle EU-Netze
19,95 €
SMS (pro SMS)
SMS/Web-SMS
5,88 ct.
SIM-Profile (monatlich pro SIM)
SIM-Karten werden kostenlos versendet. Alternativ können Sie ein eSIM-Profil aktivieren. Pro SIM können Flatrates und Datenvolumen einzeln gebucht werden.

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eSIM (SIM-Karte)
1 pro User
Die Multi-SIM ist eine weitere eSIM oder SIM-Karte, mit der Sie gebuchte Flatrates oder Datenvolumen auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen können.

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Multi-SIM
4,16 €
Buchen Sie eine weitere SIM ohne Telefonanlagenfunktionen. Dafür müssen Sie keine weiteren User anlegen. Flatrates und Datenvolumen werden extra gebucht.

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Zusatzanschluss Mobilfunk
4,95 €
Datenvolumen (monatlich pro Buchung)
6 GB
9,95 € mtl.
12 GB
19,95 € mtl.
25 GB
29,95 € mtl.
50 GB
49,95 € mtl.
Sollte Datenvolumen vor Ende des Monats aufgebraucht sein, können User jederzeit einen Datensnack in verschiedenen Größen nachbuchen.

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Datensnacks

Telefonie API

SIP Trunks

sipgate trunking 2
sipgate trunking 10
sipgate trunking 50
50+ parallele Gespräche
Enterprise
Minutenpakete für SIP-Trunks
Enterprise

Rufnummern

KostenIose Rufnummern
Rufnummern mitnehmen
inklusive
Interne Durchwahlen
inklusive
Rufnummern zubuchen oder verlängern (monatlich pro Buchung)
Bei sipgate können Sie Ihre gebuchten Rufnummern im Account um eine Stelle verlängern.

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Rufnummernverlängerung um eine Stelle
4,95 €
3 Rufnummern
4,95 €
10er Rufnummernblock
7,95 €
100er Rufnummernblock
29,95 €
Internationale Rufnummern
10,88 € zzgl. einmalig 10,88 € Einrichtungsgebühr
Wieso sipgate

Zuverlässig, sicher, nachhaltig

Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.

Die VoIP-Pioniere mit 20 Jahren Erfahrung

Das Ergebnis unserer Erfahrung: Perfekte Sprachqualität, innovative Funktionen und optimale Stabilität unserer Systeme.

Maximale Ausfallsicherheit

Jedes unserer wichtigen Systeme ist mehrfach abgesichert. Standort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.

Konsequenter Schutz ihrer Telefonate

Mit zuverlässigen Verschlüsselungsverfahren wie TLS und SRTP sorgen wir für die Sicherheit Ihrer Kommunikation.

Zertifizierte Rechenzentren

Unsere zuverlässigen Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, befinden sich an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf.

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