Egal, ob sipgate App, Handy oder Tischtelefon – sipgate funktioniert auf jedem Gerät und an jedem Arbeitsplatz.
Mit den neuen Channels rücken Ihre Teams in den Fokus. Durch einen verbesserten Austausch und gegenseitige Unterstützung bringen Sie Ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level.
Kein Anruf geht verloren: Ihre Teams sind unter einer gemeinsamen Rufnummer erreichbar und bieten Ihren Kund:innen schnellere Reaktionszeiten und eine persönlichere Unterstützung.
Zentralisieren Sie Ihre Kundenkommunikation: Mit der smarten Anrufverteilung innerhalb der Channels stehen für alle Anfragen immer die richtigen Ansprechpartner:innen zur Verfügung.
Alle User im Channel haben Zugriff auf sämtliche Informationen zu Ihren Kund:innen. Alle neuen Erkenntnisse aus Gesprächen sind im Channel abrufbar und landen zusätzlich automatisch in Ihrem CRM.
Channels bieten für alle User jederzeit die wichtigsten Informationen.
Jeder Channel verfügt über eine eigene Rufnummer, was die Erreichbarkeit des Teams deutlich erhöht. Ein intelligentes Routing, vergleichbar mit dem eines Call Centers, erleichtert das Anrufmanagement und optimiert die automatische Anrufverteilung auf die User.
Ob ein User im Gespräch, verfügbar oder gerade mit der Nachbearbeitung von Anrufen beschäftigt ist, zeigt der jeweilige Status innerhalb der sipgate App CLINQ. Immer live für alle im Channel sichtbar. User können sich zudem jederzeit ein- oder ausloggen, um bei Bedarf einzuspringen.
Alle Informationen zu Anrufen werden in der gemeinsamen Anrufliste für alle User sichtbar angezeigt. Sämtliche Anrufe lassen sich nach ihrem Status filtern, sodass die Channel-User auf einen Blick sehen, welche Anrufe noch bearbeitet werden müssen.
Wer hat wann mit wem telefoniert? Mit der sipgate App CLINQ werden alle Anrufinformationen passend zu den jeweiligen Kontakten angezeigt – falls gewünscht inklusive AI-Zusammenfassung der Gespräche, Themen-Keywords und eigener Notizen der User.
Neben dem Call Logging werden zudem alle anderen wichtigen Informationen aus den Channels automatisch und direkt nach jedem Anruf in Ihr verbundenes CRM übertragen.
Das Anrufmanagement der Channels bietet Ihnen zahlreiche Optionen wie Warteschleifen und Weiterleitungen. Dadurch können Sie Workflows einfach einrichten und flexibel anpassen.
Legen Sie mit wenigen Klicks sofort passende Channels für Ihre Teams an.
Verfügbare Rufnummern können Sie jederzeit für Ihre Channels nutzen.
Wichtige Daten zur Telefonie und Usern sind immer live einsehbar.
Antina Horster
Product Owner