Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.
Telefonieren in Channels

Womit telefonieren Ihre Teams?

Egal, ob sipgate App, Handy oder Tischtelefon – sipgate funktioniert auf jedem Gerät und an jedem Arbeitsplatz.

Telefonieren ist
einfach
Teamsache

Mit den neuen Channels rücken Ihre Teams in den Fokus. Durch einen verbesserten Austausch und gegenseitige Unterstützung bringen Sie Ihre Kundenkommunikation auf ein neues Level.

Optimale Erreichbarkeit

Kein Anruf geht verloren: Ihre Teams sind unter einer gemeinsamen Rufnummer erreichbar und bieten Ihren Kund:innen schnellere Reaktionszeiten und eine persönlichere Unterstützung.

Gemeinsam telefonieren

Zentralisieren Sie Ihre Kundenkommunikation: Mit der smarten Anrufverteilung innerhalb der Channels stehen für alle Anfragen immer die richtigen Ansprechpartner:innen zur Verfügung.

Transparente Informationen

Alle User im Channel haben Zugriff auf sämtliche Informationen zu Ihren Kund:innen. Alle neuen Erkenntnisse aus Gesprächen sind im Channel abrufbar und landen zusätzlich automatisch in Ihrem CRM.

Alles Wichtige an einem zentralen Ort

Channels bieten für alle User jederzeit die wichtigsten Informationen.

Ein Team – eine Rufnummer

Live-Ansicht des User-Status

Gemeinsame Anrufliste

Mehr Features mit sipgate CLINQ

Verschiedene Interface-Elemente bezüglich Erreichbarkeitsquote.Verschiedene Interface-Elemente bezüglich Status der einzelnen User in einem Channel.Interface einer gemeinsamen Anrufliste mit eingehenden und ausgehenden Anrufen.Interface eines aktiven Anrufs mit AI-Themenanalyse.

Praktische Verknüpfung von Channel und CRM

Neben dem Call Logging werden zudem alle anderen wichtigen Informationen aus den Channels automatisch und direkt nach jedem Anruf in Ihr verbundenes CRM übertragen.

Smartes
Anrufmanagement

Das Anrufmanagement der Channels bietet Ihnen zahlreiche Optionen wie Warteschleifen und Weiterleitungen. Dadurch können Sie Workflows einfach einrichten und flexibel anpassen.

Interface Anrufmanagement mit verschieden Optionen wie Rufnummern-Routing, Begrüßung und Ansage.

Channels verwalten

Legen Sie mit wenigen Klicks sofort passende Channels für Ihre Teams an.

Rufnummern routen

Verfügbare Rufnummern können Sie jederzeit für Ihre Channels nutzen.

Statistiken auswerten

Wichtige Daten zur Telefonie und Usern sind immer live einsehbar.

Channels bündeln das Know-how und die Ressourcen von Teams sowie alle Informationen zu Kundengesprächen.
Das stärkt die Zusammenarbeit und sichert eine konsistente Kommunikation.

Antina Horster

Product Owner

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