Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.
sipgate AI

Mehr Zeit für Kundengespräche

Automatisieren Sie wichtige ToDos wie Zusammenfassungen oder Follow-Ups

Im Gespräch

Legen Sie Ihren Fokus ganz aufs Gespräch. Die AI schreibt mit, fasst zusammen, findet Themen und überträgt die Zusammenfassung ins CRM.

Bei der Nachbearbeitung

Legen Sie direkt nach dem Gespräch Folgeaktionen und nächste Schritte fest. Alles landet direkt im CRM. Und weiter zum nächsten Telefonat.

Für die Vorbereitung

Perfekt vorbereitet in den nächsten Call: Alle Infos zu den Kund:innen sind immer parat – dank AI Mitschriften und themenbezogenen Zusammenfassungen.

Das Team telefoniert.
Der Rest wird automatisiert.

Die AI Funktionen eignen sich besonders gut für Service- und Vertriebsteams. sipgate übernimmt viele zeitintensive Aufgaben, sodass mehr Zeit und Ressourcen für die wertvolle Kundenkommunikation bleiben.

Mitschrift

sipgate AI erstellt während des Telefonats eine vollständige Mitschrift.

Zusammenfassung

Fasst die Gespräche automatisch für Sie zusammen.

Themenanalyse

Analysiert und kennzeichnet Inhalte je nach Thema.

CRM-Sync

AI-generierte Informationen werden mit Ihrem CRM synchronisiert.

Prognosen

Prognostiziert das Anrufaufkommen für die nächste Woche.

Aufgabenerkennung

Aus Inhalten der Gespräche werden automatisch Aufgaben generiert.

In Balance: Innovation und Privatsphäre

Wir machen eine Datenschutz-konforme Nutzung der AI Funktionen im Kundenkontakt möglich.

Nur das Nötigste

Technische Begleitdaten zur Erstellung der Mitschrift werden wieder gelöscht.

Es bleiben Ihre Daten

Inhalte werden in Ihrer App gespeichert und sind nur für Sie einsehbar.

Sie entscheiden

Sie können die AI Funktionen jederzeit aktivieren und deaktivieren.

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