Automatisieren Sie Routineaufgaben, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können - das wertvolle Kundengespräch
sipgate AI schafft Freiraum für die Kommunikation mit Ihren Kund:innen: Nutzen Sie Ihre Zeit für fokussierte Gespräche, anstatt sich mit der Anrufdokumentation und Nachbearbeitung der Anrufe zu beschäftigen.
Konzentrieren Sie sich voll auf Ihre Gespräche. sipgate AI schreibt für Sie mit, fasst alles Wichtige zusammen, erkennt besprochene Themen und überträgt die Zusammenfassungen in Ihr CRM.
Legen Sie direkt nach dem Gespräch Folgeaktionen und nächste Schritte fest, die die AI bereits während des Anrufs erkannt hat. Alles landet direkt im CRM. Und weiter zum nächsten Telefonat.
Schon vor jedem Anruf sehen Sie alle Infos zu Ihren Kund:innen – inklusive AI-Zusammenfassung und den Themen-Keywords der bisherigen Kommunikation.
Sebastian Rinn
Verwaltung und IT
sipgate AI erstellt während des Telefonats eine vollständige Mitschrift.
Fasst die Gespräche automatisch für Sie zusammen.
Analysiert und kennzeichnet Inhalte je nach Thema.
AI-generierte Informationen werden mit Ihrem CRM synchronisiert.
Prognostiziert das Anrufaufkommen für die nächste Woche.
Aus Inhalten der Gespräche werden automatisch Aufgaben generiert.
Wir haben die Anwaltskanzlei Wilde Beuger Solmecke mit einer rechtlichen Begutachtung unserer AI-Funktionen beauftragt. Damit unterstützen wir, dass die Nutzung für Sie und Ihre Kund:innen Datenschutz-rechtlich abgesichert ist. Sie möchten sich die Begutachtung als PDF herunterladen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Die Mitschriften und Zusammenfassungen werden nach dem Gespräch ausschließlich in Ihrem sipgate Account gespeichert und sind dort nur für Sie einsehbar. Eine Nutzung der Daten für Machine Learning durch OpenAI ist vertraglich ausgeschlossen.
Die AI-generierten Zusammenfassung und die Themen basieren ausschließlich auf der textbasierten Mitschrift. Alle Begleitdaten zur Erstellung der Mitschrift werden automatisch und umgehend gelöscht.
Die AI-Funktionen lassen sich jederzeit in der sipgate App CLINQ aktivieren und wieder deaktivieren. Außerdem können Sie AI-generierte Inhalte selbständig löschen.