Automatisieren Sie wichtige ToDos mit den AI-Funktionen der sipgate App CLINQ
Künstliche Intelligenz ist das Business-Thema der Stunde. In der Telefonie bieten sich ganz neue Möglichkeiten: Gezielt eingesetzt, übernimmt AI wichtige, zeitaufwendige und immer wiederkehrende Aufgaben bei der Anrufverarbeitung.
Legen Sie Ihren Fokus ganz aufs Gespräch. Die AI schreibt mit, fasst zusammen, findet Themen und überträgt die Zusammenfassung ins CRM.
Legen Sie direkt nach dem Gespräch Folgeaktionen und nächste Schritte fest. Alles landet direkt im CRM. Und weiter zum nächsten Telefonat.
Perfekt vorbereitet in den nächsten Call: Alle Infos zu den Kund:innen sind immer parat – dank AI Mitschriften und themenbezogenen Zusammenfassungen.
Die AI Funktionen eignen sich besonders gut für Service- und Vertriebsteams. Künstliche Intelligenz übernimmt Aufgaben wie zum Beispiel die Nachbearbeitung von Anrufen. Und verschafft Mitarbeitern so mehr Zeit und Ressourcen. Damit sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: das Gespräch mit Kund:innen.
sipgate AI erstellt während des Telefonats eine vollständige Mitschrift.
Fasst die Gespräche automatisch für Sie zusammen.
Analysiert und kennzeichnet Inhalte je nach Thema.
AI-generierte Informationen werden mit Ihrem CRM synchronisiert.
Prognostiziert das Anrufaufkommen für die nächste Woche.
Verbannt nervige Geräusche und andere Störungen aus Ihrem Audio.
Wir machen eine Datenschutz-konforme Nutzung der AI Funktionen im Kundenkontakt möglich.
Technische Begleitdaten zur Erstellung der Mitschrift werden wieder gelöscht.
Inhalte werden in Ihrer App gespeichert und sind nur für Sie einsehbar.
Sie können die AI Funktionen jederzeit aktivieren und deaktivieren.