Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.
sipgate AI

Mehr Zeit für Ihre Kundengespräche

Automatisieren Sie Routineaufgaben, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können - das wertvolle Kundengespräch

Ihr smarter Assistent

sipgate AI schafft Freiraum für die Kommunikation mit Ihren Kund:innen: Nutzen Sie Ihre Zeit für fokussierte Gespräche, anstatt sich mit der Anrufdokumentation und Nachbearbeitung der Anrufe zu beschäftigen.

Fokus aufs Gespräch

Konzentrieren Sie sich voll auf Ihre Gespräche. sipgate AI schreibt für Sie mit, fasst alles Wichtige zusammen, erkennt besprochene Themen und überträgt die Zusammenfassungen in Ihr CRM.

Kürzere Nachbearbeitung

Legen Sie direkt nach dem Gespräch Folgeaktionen und nächste Schritte fest, die die AI bereits während des Anrufs erkannt hat. Alles landet direkt im CRM. Und weiter zum nächsten Telefonat.

Besser vorbereitet

Schon vor jedem Anruf sehen Sie alle Infos zu Ihren Kund:innen – inklusive AI-Zusammenfassung und den Themen-Keywords der bisherigen Kommunikation.

Alle können sich dank der AI-Zusammenfassungen voll aufs Gespräch konzentrieren. Und später Dinge einfach nochmal nachlesen.

Sebastian Rinn

Verwaltung und IT

Automatisierung: Analyse und Dokumentation

Mitschrift

sipgate AI erstellt während des Telefonats eine vollständige Mitschrift.

Zusammenfassung

Fasst die Gespräche automatisch für Sie zusammen.

Themenanalyse

Analysiert und kennzeichnet Inhalte je nach Thema.

CRM-Sync

AI-generierte Informationen werden mit Ihrem CRM synchronisiert.

Prognosen

Prognostiziert das Anrufaufkommen für die nächste Woche.

Aufgabenerkennung

Aus Inhalten der Gespräche werden automatisch Aufgaben generiert.

Datenschutz
made in Germany

Wir haben die Anwaltskanzlei Wilde Beuger Solmecke mit einer rechtlichen Begutachtung unserer AI-Funktionen beauftragt. Damit unterstützen wir, dass die Nutzung für Sie und Ihre Kund:innen Datenschutz-rechtlich abgesichert ist. Sie möchten sich die Begutachtung als PDF herunterladen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. 


Es bleiben Ihre Daten

Die Mitschriften und Zusammenfassungen werden nach dem Gespräch ausschließlich in Ihrem sipgate Account gespeichert und sind dort nur für Sie einsehbar. Eine Nutzung der Daten für Machine Learning durch OpenAI ist vertraglich ausgeschlossen.

Datensparsamkeit

Die AI-generierten Zusammenfassung und die Themen basieren ausschließlich auf der textbasierten Mitschrift. Alle Begleitdaten zur Erstellung der Mitschrift werden automatisch und umgehend gelöscht.

Sie haben die Kontrolle

Die AI-Funktionen lassen sich jederzeit in der sipgate App CLINQ aktivieren und wieder deaktivieren. Außerdem können Sie AI-generierte Inhalte selbständig löschen.

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