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Verknüpfen Sie Ihre Business-Software oder Ihr CRM-System mit mehr als 150 Telefonanlagen-Funktionen.

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Buchhaltung

Integrieren Sie Ihre Buchhaltungssoftware in die sipgate App, profitieren von einer erleichterten Kommunikation, verbessertem Kundenservice, optimierten Arbeitsprozessen und ermöglichen dadurch eine effizientere Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen.

CRM

Customer-Relationship-Management, kurz CRM, bezeichnet die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse. Die dazugehörende Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen ist ein wichtiger Baustein und ermöglicht ein vertieftes Beziehungsmarketing, welches sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auswirken soll.

ERP

Enterprise Resource Planning ist ein Softwaresystem, mit dem Sie Ihr gesamtes Unternehmen führen können, weil es Automatisierung sowie die Prozesse in den Bereichen Finanzen, Personalwesen, Fertigung, Lieferkette, Services, Beschaffung und mehr unterstützt. Gewährleistet werden sollen ein effizienter betrieblicher Wertschöpfungsprozess und eine stetig optimierte Steuerung der unternehmerischen und betrieblichen Abläufe.

ITSM

IT-Servicemanagement ist die Gesamtheit der Systeme und Prozesse, mit denen Organisationen die Art und Weise verbessern, wie IT genutzt wird. Das Ziel ist es, sicherzustellen, dass die richtigen Prozesse, Mitarbeiter, Technologien und Tools vorhanden sind, damit die Organisation ihre Geschäftsziele erreichen kann.

Kontaktverwaltung

Eine integrierte Kontaktverwaltung in der sipgate App ermöglicht schnelle Anrufe, bietet automatische Anruferkennung und aktuelle Kontaktinformationen. Letztendlich hilft dies, die Kommunikation zu optimieren und Zeit zu sparen.

Kundenservice

Erleichtern Sie die Kommunikation mit Kunden, steigern durch die Integration Ihres Kundenservice-Tools in die sipgate App die Effizienz Ihrer Kundenbetreuung und erhöhen dadurch die Kundenzufriedenheit.

Messaging

Effizienz ist das A und O in der Kommunikation. Erhöhen Sie die Effizienz durch die Integration Ihrer Kommunikation-Tools in die sipgate App und profitieren so von Funktionen wie Kontaktsynchronisation, Anrufstatistiken oder auch Call Prediction.

CRM und Telefonanlage 
– alles mit einer App

Wie das Softwareunternehmen straiv die Cloud-Telefonanlage mit Pipedrive verknüpft. Zur Customer Story