Salesforce bietet als führende cloudbasierte CRM-Lösung Unternehmen aller Größen und Branchen das ideale System für das Verwalten von Kundenbeziehungen. Dank eines großen Cloud-Portfolios und zahlreicher Tools können Arbeitsprozesse einfach optimiert und alle Daten zentral gebündelt werden.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Anrufnotizen werden automatisch mit Salesforce synchronisiert.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen Salesforce-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Salesforce Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
- Die Salesforce Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.
sipgate App CLINQ inklusive Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ können Sie Salesforce mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.