Salesforce mit sipgate verbinden

Salesforce bietet als führende cloudbasierte CRM-Lösung Unternehmen aller Größen und Branchen das ideale System für das Verwalten von Kundenbeziehungen. Dank eines großen Cloud-Portfolios und zahlreicher Tools können Arbeitsprozesse einfach optimiert und alle Daten zentral gebündelt werden.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
  • Anrufnotizen werden automatisch mit Salesforce synchronisiert.
  • Telefoniedaten werden im jeweiligen Salesforce-Kontakt gespeichert.

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Salesforce Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die Salesforce Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.


sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

 

sipgate App CLINQ inklusive Integrationen

Mit der sipgate App CLINQ können Sie Salesforce mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.

sipgate CLINQ Premium

sipgate App CLINQ

sipgate App CLINQ Premium

Funktionsumfang
Kontakte mitnehmen Mit den Apps für iOS und Android telefonieren Sie auch unterwegs mit Ihren Salesforce-Kontakten – egal, wo Sie gerade sind.
Deals automatisch befüllen Mit der sipgate App CLINQ werden Anrufinformationen in alle Deals und Organisationen nahtlos doku­mentiert, damit keine Informationen verloren gehen.
Erweitertes Call Logging Wer mit wem wie lange telefoniert hat, wird automatisch in Salesforce geloggt. So gehen keine Infos der jeweiligen Calls verloren.
Kontakt-Sync Egal, ob Sie in der sipgate App CLINQ oder in Salesforce Ihre Sales Kontakte editieren – alle Daten werden in beiden Programmen synchronisiert.
Notizen synchronisieren Notizen, die Sie in der sipgate App CLINQ während oder nach Ihren Calls angelegt haben, werden automatisch in Salesforce geschrieben.
Rückrufliste Ziehen Sie ganz einfach per Drag & Drop beliebige Kontakte oder verpasste Anrufe in die smarte Rückrufliste. Dort können Sie die Calls dann abarbeiten – ganz wie bei einer To-Do-Liste.
Noise Cancellation Mit vier verschiedenen Filtern werden Umgebungsgeräusche während eines Telefonats unterdrückt.
KI
Call Recording Zeichnen Sie ausgehende Telefonate automatisch auf – und sichern sich so wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.
Call Transcription
KI
Click2Dial aus Salesforce Mit der kostenlosen Extension für Google Chrome können Sie direkt in Salesforce Ihre Kontakte anrufen.
Sehen, wer anruft Ihre Salesforce-Kontakte sind in der sipgate App CLINQ stets aktuell. So sehen Sie, wer Sie anruft und lästiges Nummern abtippen entfällt.
Anrufstatistiken sipgate App CLINQ erfasst automatisch, wann Ihr Anrufaufkommen besonders hoch ist, sodass Sie Calls noch besser managen können.
AI
Call Prediction Erfahren Sie mit Hilfe der KI gestützten Funktion, mit welchem Anrufvolumen Sie rechnen können.
KI
Kosten (monatlich/User)
Salesforce Inklusive 19,95€

Die sipgate App CLINQ hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

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