Salesforce mit sipgate verbinden

Salesforce bietet als führende cloudbasierte CRM-Lösung Unternehmen aller Größen und Branchen das ideale System für das Verwalten von Kundenbeziehungen. Dank eines großen Cloud-Portfolios und zahlreicher Tools können Arbeitsprozesse einfach optimiert und alle Daten zentral gebündelt werden.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
  • Anrufnotizen werden automatisch mit Salesforce synchronisiert.
  • Telefoniedaten werden im jeweiligen Salesforce-Kontakt gespeichert.

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App. Sie brauchen für die Salesforce Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die Salesforce Integration in der sipgate App auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.


sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

 

sipgate App Inklusive Integrationen

Mit der sipgate App können Sie Salesforce kostenlos mit der Cloud-Telefonanlage verbinden. Der Pro-Tarif bietet dabei einen noch größeren Funktionsumfang.

sipgate App App Pro

sipgate App

Funktionsumfang
Kontakte laden Lassen Sie sich Ihre zuvor gespeicherten Kontakte in der sipgate App anzeigen
Kontakte verwalten Laden, löschen, synchronisieren und fügen Sie Ihre CRM-Kontakte der sipgate App hinzu
Anrufe und Notizen speichern Anrufdaten werden automatisch gespeichert. Fügen Sie Telefonaten Notizen hinzu. Bei zukünftigen Gesprächen werden die passenden Notizen angezeigt.
sipgate App
Kosten pro Monat pro Benutzer:in inklusive 9,95€

Die sipgate App hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

Alle Integrationen entdecken

CRM und Telefonanlage 
– alles mit einer App

Wie das Softwareunternehmen straiv die Cloud-Telefonanlage mit Pipedrive verknüpft. Zur Customer Story