sipgate App CLINQ

Mehr erreichen
mit jedem Gespräch

Das beste Telefon für Ihre Cloud-Telefonanlage. Und dank CRM-Anbindung immer sehen, wer gerade anruft. App herunterladen Video ansehen

Alle Integrationen
in einer App nutzen 

Um Ihr CRM zu integrieren, brauchen Sie nur die sipgate App CLINQ, ohne sich um weitere Software kümmern zu müssen. Zahlreiche Integrationen stehen Ihnen bereits zur Verfügung. Und es kommen jede Woche neue dazu. Die Anwendungen können gleichzeitig genutzt und direkt in der App aktiviert werden – und sind so perfekt mit Ihrer Telefonanlage verknüpft.

Integrationen entdecken

Intuitives Design,
bessere Telefonate

Einfach klicken, anrufen, Notizen machen, noch vor dem nächsten Telefonat wissen, was Kund:innen wollen. Mit der intuitiven Benutzeroberfläche wird Business-Telefonie noch effizienter und genau so einfach, wie Sie es von einer App erwarten.

Im Blick haben, wer gerade
erreichbar ist

Sie wollen wissen, wer gerade im Gespräch, offline, beschäftigt oder verfügbar ist? Mit der Statusanzeige haben Sie die Erreichbarkeit Ihrer sipgate Kontakte immer im Blick – in Echtzeit, übersichtlich und selbsterklärend.

In arbeit

Alle Informationen.
Auf allen Geräten.

Mit der Mobile App telefonieren Sie nicht nur mobil, sondern haben auch Ihre CRM-Integration immer dabei. So greifen Sie auch von unterwegs auf alle Notizen, Informationen und Business-Kontakte zu. Egal, von welchem Gerät.

Download für Ihre Betriebssysteme

Die sipgate App CLINQ ist für die Betriebssysteme macOS, Windows und Linux programmiert. Somit ist die App für Ihre komplette Firma geeignet, auch wenn mehrere Betriebssysteme im Einsatz sind.

Hier geht’s direkt zum Download:

NEU

Holen Sie mehr raus aus Ihrer Telefonanlage

Ganz einfach in Ihrem sipgate Account für einzelne Benutzer:innen buchbar. Monatlich kündbar.

Jetzt kostenlos testen

sipgate App CLINQ

ab

9

95

Euro

pro Monat/Benutzer:in


  • CRM-Integrationen
  • Kontakt-Synchronisation
  • Anrufsteuerung
  • Noise Cancellation
  • Call Logging
  • Anrufstatistiken

sipgate
Softphone

Inklusive

Kostenlos für alle
Benutzer:innen


  • Anrufsteuerung
  • Click2Dial
  • 150+ Telefonanlagen

Funktionsumfang im Überblick

sipgate Softphone App

sipgate Softphone

Funktionsumfang
Telefonie
150+ Telefonanlagenfunktionen Vom Routing über das Sprachmenü bis hin zu Tastenkürzeln – die sipgate Cloud-Telefonanlage bietet Ihnen über 150 Funktionen für Ihre tägliche Business-Telefonie
Anrufsteuerung Gespräche halten, Telefonate weiterleiten und stumm schalten – alles ganz einfach per Mouseklick.
Click2Dial Per Mouseklick einen Anruf starten, ohne die Nummer manuell eingeben zu müssen.
Noise Cancellation Mit vier verschiedenen Filtern werden Umgebungsgeräusche während eines Telefonats unterdrückt.
ki
Call Recording Zeichnen Sie ausgehende Telefonate automatisch auf – und sichern sich so wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.
Call Transcription
ki
Rückrufliste
Statusanzeige Sehen Sie in Echtzeit, welche Ihrer Teammitglieder gerade online und erreichbar sind. 
Integration
Kontakte lesen Kontakte überall griffbereit: Unkomplizierte Zugriffsmöglichkeit. Immer sehen, wer anruft.
Kontaktbuch Integration Kontakte überall griffbereit: Unkomplizierte Zugriffsmöglichkeit und einfache Verwaltung von Kontaktdaten. Immer sehen, wer anruft.
Kontaktsynchronisierung Alle Kontakte aus dem bestehenden CRM anzeigen, bearbeiten und löschen.
Call Logging Anrufe werden automatisch im verbundenen CRM protokolliert.
Notizen Machen Sie sich jederzeit zu allen ein- und ausgehenden Telefonat Notizen, die Ihnen und Ihren Kolleg:innen dann beim nächsten Gespräch angezeigt werden.
Erweitertes Call Logging für Hubspot und Salesforce Call Logging und Notizen auch in Deals/Opportunities, Accounts und Tickets loggen.
Analyse
Call Prediction Erfahren Sie mit Hilfe der KI gestützten Funktion, mit welchem Anrufvolumen Sie rechnen können. 
ki
Anrufstatistiken Erfahren Sie zum Beispiel, wie viele Anrufe in einem bestimmten Zeitrahmen eingegangen sind, wie viele Anrufe angenommen oder verpasst wurden und zu welcher Erreichbarkeitsquote das führt. Zusätzlich gibt es Informationen zur durchschnittlichen Gesprächszeit.
ki
sipgate App App Pro
Funktionsumfang
Kosten
monatlich pro Benutzer:in inklusive ab 9,95€

Haben Sie noch Fragen?

Wo finde ich noch mehr Informationen zur App?

Wir haben ein Interview mit dem für das App-Projekt zuständigen Product Owner, Kevin Piela, geführt. Dort gibt es Informationen zur Entwicklung der App, was sie auszeichnet und auf welche Neuerungen sich Kund:innen noch freuen können. Hier lesen Sie das ganze Interview.

Wie kann ich mit der sipgate App CLINQ telefonieren?

Mit der sipgate Desktop App telefonieren Sie wie mit einem Softphone, also direkt über Ihren Computer. Grundsätzliche Telefonie-Funktionen, wie Makeln oder Weiterleiten, sind ebenfalls direkt mit der App möglich. Mit der App können Sie mehrere Integrationen (z.B. CRM-System, Notizen-Extension und Kontakte-Synchronisation) an einem Ort parallel verwenden.

Funktioniert die sipgate App CLINQ auch auf meinem Handy?

Derzeit ist die sipgate App CLINQ eine Desktop-App für die Betriebssysteme Windows, macOS und Linux. Wir arbeiten aktuell an einer mobilen Version, sodass Sie bald die sipgate App bald auch auf Ihrem Handy nutzen können.

Was kostet es, wenn ich mehrere Integrationen mit der sipgate App CLINQ nutzen will?

Im monatlichen Grundbetrag der sipgate App CLINQ sind die Kosten von 9,95 Euro für die Nutzung der meisten Integrationen bereits enthalten, sodass Sie keine zusätzlichen Gebühren für die Verwendung von Integrationen zahlen müssen. Für die Premium-Integrationen HubSpot und Salesforce entstehen Ihnen zusätzliche Kosten von je 10,00 Euro.

Wo kann ich die sipgate App CLINQ downloaden?

Die sipgate App CLINQ können Sie direkt in Ihrem sipgate Account buchen. Nach der Buchung erhalten Sie die Download-Links für verschiedene Betriebssysteme wie Windows, macOS und Linux.

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  • Unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
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  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln