sipgate App

Mehr erreichen
mit jedem Gespräch

Das beste Telefon für Ihre Cloud-Telefonanlage. Und dank CRM-Anbindung immer sehen, wer gerade anruft. App herunterladen Video ansehen

Alle Integrationen
in einer App nutzen 

Um Ihr CRM zu integrieren, brauchen Sie nur die sipgate App, ohne sich um weitere Software kümmern zu müssen. Zahlreiche Integrationen stehen Ihnen bereits zur Verfügung. Und es kommen jede Woche neue dazu. Die Anwendungen können gleichzeitig genutzt und direkt in der App aktiviert werden – und sind so perfekt mit Ihrer Telefonanlage verknüpft.

Integrationen entdecken

Intuitives Design,
bessere Telefonate

Einfach klicken, anrufen, Notizen machen, noch vor dem nächsten Telefonat wissen, was Kund:innen wollen. Mit der intuitiven Benutzeroberfläche wird Business-Telefonie noch effizienter und genau so einfach, wie Sie es von einer App erwarten.

Im Blick haben, wer gerade
erreichbar ist

Sie wollen wissen, wer gerade im Gespräch, offline, beschäftigt oder verfügbar ist? Mit der Statusanzeige haben Sie die Erreichbarkeit Ihrer sipgate Kontakte immer im Blick – in Echtzeit, übersichtlich und selbsterklärend.

In arbeit

Alle Informationen. Auf allen Geräten.

Mit der Mobile App telefonieren Sie nicht nur mobil, sondern haben auch Ihre CRM-Integration immer dabei. So greifen Sie auch von unterwegs auf alle Notizen, Informationen und Business-Kontakte zu. Egal, von welchem Gerät.

Download für 
Ihre Betriebssysteme

Die sipgate App ist für die Betriebssysteme macOS, Windows und Linux programmiert. Somit ist die App für Ihre komplette Firma geeignet, auch wenn mehrere Betriebssysteme im Einsatz sind.

Hier geht’s direkt zum Download:

NEU

Holen Sie mehr raus aus Ihrer Telefonanlage

Ganz einfach in Ihrem sipgate Account für einzelne Benutzer:innen buchbar. Monatlich kündbar.

Jetzt kostenlos testen

sipgate AppPro

9

95

Euro

pro Monat/Benutzer:in


  • CRM-Integrationen
  • Kontakt-Synchronisation
  • Anrufsteuerung
  • Noise Cancellation
  • Call Logging
  • Anrufstatistiken

sipgate App

Inklusive

Kostenlos für alle
Benutzer:innen


  • CRM-Integrationen
  • Kontakt-Synchronisation
  • Anrufsteuerung

Bald erhältlich

Funktionsumfang im Überblick

sipgate App App Pro

sipgate App

Funktionsumfang
Telefonie
150+ Telefonanlagenfunktionen Vom Routing über das Sprachmenü bis hin zu Tastenkürzeln – die sipgate Cloud-Telefonanlage bietet Ihnen über 150 Funktionen für Ihre tägliche Business-Telefonie
Anrufsteuerung Einige Funktionen der Telefonanlage sind auch in der App enthalten: Gespräche halten, Telefonate weiterleiten und stumm schalten – alles ganz einfach per Mouseklick.
Click2Dial Mit dem Plugin für den Chrome Browser starten Sie Ihr nächstes Telefonat mit nur einem Klick direkt aus Ihrem CRM.
Noise Cancellation Mit vier verschiedenen Filtern werden Umgebungsgeräusche während eines Telefonats unterdrückt.
KI
Call Recording Zeichnen Sie ausgehende Telefonate automatisch auf – und sichern sich so wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.
KI
BETA
Kollaboration
Statusanzeige Sehen Sie in Echtzeit, welche Ihrer Teammitglieder gerade online und erreichbar sind. 
CRM-Integration
Kontaktsynchronisierung Kontakte von Google, Microsoft, sipgate oder aus Ihrem CRM mit der App ganz einfach synchronisieren und an einem Ort verwenden. 
Call Logging mit Anrufnotizen Wichtige Informationen zu Ihrem Anruf werden gespeichert und protokolliert. Machen Sie sich jederzeit zu allen ein- und ausgehenden Telefonat Notizen, die Ihnen und Ihren Kolleg:innen dann beim nächsten Gespräch angezeigt werden. 
Analyse
Call Prediction Erfahren Sie mit Hilfe der KI gestützten Funktion, mit welchem Anrufvolumen Sie rechnen können. 
KI
Anrufstatistiken Erfahren Sie zum Beispiel, wie viele Anrufe in einem bestimmten Zeitrahmen eingegangen sind, wie viele Anrufe angenommen oder verpasst wurden und zu welcher Erreichbarkeitsquote das führt. Zusätzlich gibt es Informationen zur durchschnittlichen Gesprächszeit.
KI
sipgate App App Pro
Funktionsumfang
sipgate App
Kosten pro Monat pro Benutzer:in inklusive 9,95€

Haben Sie noch Fragen?

Wo finde ich noch mehr Informationen zur App?

Wir haben ein Interview mit dem für das App-Projekt zuständigen Product Owner, Kevin Piela, geführt. Dort gibt es Informationen zur Entwicklung der App, was sie auszeichnet und auf welche Neuerungen sich Kund:innen noch freuen können. Hier lesen Sie das ganze Interview.

Wie kann ich mit der sipgate App telefonieren?

Mit der sipgate Desktop App telefonieren Sie wie mit einem Softphone, also direkt über Ihren Computer. Grundsätzliche Telefonie-Funktionen, wie Makeln oder Weiterleiten, sind ebenfalls direkt mit der App möglich. Mit der App können Sie mehrere Integrationen (z.B. CRM-System, Notizen-Extension und Kontakte-Synchronisation) an einem Ort parallel verwenden.

Funktioniert die sipgate App auch auf meinem Handy?

Derzeit ist die sipgate App eine Desktop-App für die Betriebssysteme Windows, macOS und Linux. Wir arbeiten aktuell an einer mobilen Version, sodass Sie bald die sipgate App bald auch auf Ihrem Handy nutzen können.

Was kostet es, wenn ich mehrere Integrationen mit der sipgate App nutzen will?

Im monatlichen Grundbetrag der sipgate App sind die Kosten für die Nutzung aller Integrationen bereits enthalten, sodass Sie keine zusätzlichen Gebühren für die Verwendung von Integrationen zahlen müssen.

Wo kann ich die sipgate App downloaden?

Die sipgate App können Sie direkt in Ihrem sipgate Account buchen. Nach der Buchung erhalten Sie die Download-Links für verschiedene Betriebssysteme wie Windows, macOS und Linux.

Gibt es eine kostenlose Version der sipgate App?

Derzeit haben Sie die Möglichkeit, die sipgate App Pro zu buchen. Zukünftig wird auch eine kostenlose Version der App mit geringerem Funktionsumfang verfügbar sein, in der ebenfalls alle Integrationen vorhanden sind.

sipgate Mitarbeiter Stefan im Anruf

Sie erreichen uns persönlich

  • Gemeinsam App und Telefonanlage entdecken
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Beratung auf Augenhöhe