Das ist sipgate CLINQ
Die App wurde von uns entwickelt. Sie vereint intuitives Interface-Design, modernste Technologie und zwanzig Jahre Expertise als VOIP-Marktführer.
Die App wurde von uns entwickelt. Sie vereint intuitives Interface-Design, modernste Technologie und zwanzig Jahre Expertise als VOIP-Marktführer.
Mittels AI werden automatisch Zusammenfassungen Ihrer Gespräche generiert, Folgeaktionen erstellt und mit Ihrem CRM synchronisiert.
Geteilte Gesprächsnotizen, Statusanzeigen der Kolleg:innen und gemeinsame Anruflisten. Mit CLINQ wird Telefonie kollaborativ.
mzss noch weg
Darum ist sipgate CLINQ das beste Telefon für Ihre Service- und Vertriebsteams.
Gesprächsverläufe, Anrufnotizen und Kundeninformationen werden automatisch aus der App in Ihr CRM übertragen. So haben Sie und Ihr Team jederzeit Zugriff auf Infos und gehen bestens vorbereitet in das nächste Gespräch.
Sie wollen wissen, wer gerade im Gespräch, offline, beschäftigt oder verfügbar ist? Mit der Statusanzeige haben Sie die Erreichbarkeit Ihrer Kontakte jederzeit im Blick.
Auf Basis Ihrer Telefonate mit der App wird durch Machine Learning das voraussichtliche Anrufaufkommen für die folgende Woche analysiert. Die Prognosen helfen Ihnen dabei, Ihre Ressourcen und Ihrer Teams besser und im Voraus zu planen.
Die Dokumentation Ihrer Calls und die Kontaktpflege im CRM ist oft sehr aufwändig. Mit der sipgate App CLINQ können Sie diese Zeit jetzt nutzen, um stattdessen neue Leads zu gewinnen. Die AI-basierten Funktionen von CLINQ automatisieren viele Ihrer Aufgaben und synchronisieren alle wichtigen Informationen direkt in Ihr CRM.
Die App harmoniert mit all Ihren CRMs, Tools und Workflows.
Die AI übernimmt die Zusammenfassungen Ihrer Anrufe.
Erstellt Keywords auf Basis automatischer Mitschriften.
NEU
Ganz einfach in Ihrem sipgate Account für einzelne User buchbar. Monatlich kündbar.
Jetzt kostenlos testenab
9
95
Euro
pro Monat/Benutzer:in
sipgate | sipgate Softphone | sipgate App CLINQ |
sipgate Softphone |
sipgate App CLINQ |
Telefonie | ||
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150+ Telefonanlagenfunktionen Vom Routing über das Sprachmenü bis hin zu Tastenkürzeln – die sipgate Cloud-Telefonanlage bietet Ihnen über 150 Funktionen für Ihre tägliche Business-Telefonie | ||
Anrufsteuerung Gespräche halten, Telefonate weiterleiten und stumm schalten – alles ganz einfach per Mouseklick. | ||
Click2Dial Per Mouseklick einen Anruf starten, ohne die Nummer manuell eingeben zu müssen. | ||
Geräuschunterdrückung Mit vier verschiedenen Filtern werden Umgebungsgeräusche während eines Telefonats unterdrückt.
ai
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Aufnahme Zeichnen Sie ausgehende Telefonate automatisch auf – und sichern sich so wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen. | ||
Lokale Notizen Machen Sie sich jederzeit zu allen ein- und ausgehenden Telefonat Notizen, die Ihnen dann beim nächsten Gespräch angezeigt werden. |
Automatisierung | ||
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Mitschrift sipgate AI erstellt während des Telefonats eine vollständige Mitschrift.
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Zusammenfassung Fasst die Gespräche automatisch für Sie zusammen.
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Themenanalyse Analysiert und kennzeichnet Inhalte je nach Thema.
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Kollaboration | ||
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Statusanzeige Sehen Sie in Echtzeit, welche Ihrer Teammitglieder gerade online und erreichbar sind. |
Integration | ||
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Kontakte lesen Kontakte überall griffbereit: Unkomplizierte Zugriffsmöglichkeit. Immer sehen, wer anruft. | ||
Kontaktbuch anzeigen Kontakte überall griffbereit: Unkomplizierte Zugriffsmöglichkeit und einfache Verwaltung von Kontaktdaten. Immer sehen, wer anruft. | ||
Kontaktsynchronisierung Alle Kontakte aus dem bestehenden CRM anzeigen, bearbeiten und löschen. | ||
Geteilte Notizen Machen Sie sich jederzeit zu allen ein- und ausgehenden Telefonat Notizen, die Ihnen und Ihren Kolleg:innen dann beim nächsten Gespräch angezeigt werden. Anrufe werden automatisch im verbundenen CRM protokolliert. | ||
Follow-up Während des Gesprächs geschriebene Notizen und Aufgaben landen direkt in Ihrem CRM. | ||
Erweitertes Call Logging für Hubspot und Salesforce Call Logging und Notizen auch in Deals/Opportunities, Accounts und Tickets loggen. |
Analyse | ||
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Anrufstatistiken Erfahren Sie zum Beispiel, wie viele Anrufe in einem bestimmten Zeitrahmen eingegangen sind, wie viele Anrufe angenommen oder verpasst wurden. | ||
Anrufprognose Erfahren Sie mit Hilfe der AI gestützten Funktion, mit welchem Anrufvolumen Sie rechnen können.
ai
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sipgate |
Allgemein | ||
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Kosten monatlich pro Benutzer:in | inklusive | ab 9,95€ |
Desktop | Linux, MacOS, Windows | Linux, MacOS, Windows |
Mobile | Android, iOS |
Kostenlos und unverbindlich. Mit vollem Funktionsumfang.
Direkt lostelefonieren.
Mit der sipgate Desktop App telefonieren Sie wie mit einem Softphone, also direkt über Ihren Computer. Grundsätzliche Telefonie-Funktionen, wie Makeln oder Weiterleiten, sind ebenfalls direkt mit der App möglich. Mit der App können Sie mehrere Integrationen (z.B. CRM-System, Notizen-Extension und Kontakte-Synchronisation) an einem Ort parallel verwenden.
Derzeit ist die sipgate App CLINQ eine Desktop-App für die Betriebssysteme Windows, macOS und Linux. Wir arbeiten aktuell an einer mobilen Version, sodass Sie bald die sipgate App bald auch auf Ihrem Handy nutzen können.
Im monatlichen Grundbetrag der sipgate App CLINQ sind die Kosten von 9,95 Euro für die Nutzung der meisten Integrationen bereits enthalten, sodass Sie keine zusätzlichen Gebühren für die Verwendung von Integrationen zahlen müssen. Für die Premium-Integrationen HubSpot und Salesforce entstehen Ihnen zusätzliche Kosten von je 10,00 Euro.
Die sipgate App CLINQ können Sie hier downloaden. Zuvor müssen Sie die App in Ihrem sipgate Account buchen.