Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.

Das ist sipgate CLINQ

Die App wurde von uns entwickelt. Sie vereint intuitives Interface-Design, modernste Technologie und zwanzig Jahre Expertise als VoIP-Marktführer.

Automatisierte Arbeitsabläufe

Mittels AI werden automatisch Zusammenfassungen Ihrer Gespräche generiert, Folgeaktionen erstellt und mit Ihrem CRM synchronisiert.

Macht Telefonie zur Teamsache

Geteilte Gesprächsnotizen, Statusanzeigen der Kolleg:innen und gemeinsame A‎‎nruflisten. Mit CLINQ wird Telefonie kollaborativ.

Besser als Ihr Softphone

Darum ist sipgate CLINQ das beste Telefon für Ihre Service- und Vertriebsteams.

Alle Infos, für alle, an einem Ort

Immer sehen wer erreichbar ist

Prognose für bessere Planung

Verschiedene Interface-Elemente bezüglich Erreichbarkeitsquote.Verschiedene Interface-Elemente bezüglich Status der einzelnen User in einem Channel.Interface einer gemeinsamen Anrufliste mit eingehenden und ausgehenden Anrufen.

Mehr Zeit für Wichtiges

Die Dokumentation Ihrer Calls und die Kontaktpflege im CRM ist oft sehr aufwändig. Mit der sipgate App CLINQ können Sie diese Zeit jetzt nutzen, um Ihre Kundenbindung zu optimieren.
Die AI-basierten Funktionen von CLINQ automatisieren viele Ihrer Aufgaben und synchronisieren alle wichtigen Informationen direkt in Ihr CRM.

Nahtlos integriert

Die App harmoniert mit all Ihren CRMs, Tools und Workflows.

Automatisierte ToDos

Die AI übernimmt die Zusammenfassungen Ihrer Anrufe.

Themenanalyse

Erstellt Keywords auf Basis automatischer Mitschriften.

Channels in der App – bessere Zusammenarbeit

Mit dem smarten Anrufmanagement innerhalb von Channels bearbeiten Ihre Teams gemeinsam
alle Kundenanfragen – an einem zentralen Ort.

Sofort lostelefonieren
mit der
App für alle

Laden Sie sich die neue Version der sipgate App CLINQ herunter – ganz ohne Mehrkosten.

Funktionsumfang im Überblick

Darum ist CLINQ das beste Telefon für Ihre Teams.

CLINQ
inklusive
CLINQ Business
9
95
Euro
CLINQ Premium
19
95
Euro
Telefonie
Anrufsteuerung
Gespräche halten, Telefonate weiterleiten und stumm schalten – alles ganz einfach per Mausklick.
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Per Mausklick einen Anruf starten, ohne die Nummer manuell eingeben zu müssen.
Click2Dial
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Zeichnen Sie ausgehende Telefonate automatisch auf – und sichern sich so wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.
Aufnahme
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Machen Sie sich jederzeit zu allen ein- und ausgehenden Telefonat Notizen, die Ihnen dann beim nächsten Gespräch in der App angezeigt werden.
Lokale Notizen
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Mit vier verschiedenen Filtern werden Umgebungsgeräusche während eines Telefonats unterdrückt.
Geräuschunterdrückung
AI
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Integration
Immer sehen, wer anruft: Kontakte werden in der App angezeigt
Kontakte laden
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Alle Kontakte aus dem bestehenden CRM anzeigen, bearbeiten und löschen.
Kontaktsynchronisierung
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Während des Gesprächs geschriebene Notizen und Aufgaben landen direkt in Ihrem CRM.
Follow-ups
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Call Logging und Notizen auch in Deals/Opportunities, Accounts und Tickets loggen.
Erweitertes Call Logging für HubSpot und Salesforce
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Kollaboration
Verfügbar für die Business-Tarife L und XL
Team-Organisation nach Channels
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Verfügbar für die Business-Tarife L und XL
Live-Anzeige User-Status
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Verfügbar für die Business-Tarife L und XL
Geteilte Inbox
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Verfügbar für die Business-Tarife L und XL
Gemeinsame Kontakt-Historie
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Zeichnen Sie ausgehende Telefonate automatisch auf – und sichern sich so wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.
Gemeinsame Notizen
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Verfügbar für die Business-Tarife L und XL
Geteilte AI-Inhalte
AI
30 Anrufe/Monat
Unlimitiert
Unlimitiert
Automatisierung
sipgate AI erstellt während des Telefonats eine vollständige Mitschrift.
Mitschrift
AI
30 Anrufe/Monat
Unlimitiert
Unlimitiert
Fasst die Gespräche automatisch schriftlich für Sie zusammen.
Zusammenfassung
AI
30 Anrufe/Monat
Unlimitiert
Unlimitiert
Analysiert und kennzeichnet Inhalte von Gesprächen je nach Thema.
Themenanalyse
AI
30 Anrufe/Monat
Unlimitiert
Unlimitiert
Aus aufgezeichneten Anrufen werden zu erledigende Aufgaben extrahiert und auf der Anrufdetailseite angezeigt.
Aufgabenerkennung
AI
Beta
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Unlimitiert
Unlimitiert
Analyse
Erfahren Sie zum Beispiel, wie viele Anrufe in einem bestimmten Zeitrahmen eingegangen sind, wie viele Anrufe angenommen oder verpasst wurden
Anrufstatistiken
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Erfahren Sie mit Hilfe der AI gestützten Funktion, mit welchem Anrufvolumen Sie rechnen können.
Anrufprognose
AI
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Zeigt eine durchschnittliche Stimmungsbewertung und eine detaillierte Stimmungsanalyse für Anrufe an, basierend auf den Mitschriften.
Stimmungsanalyse
AI
Beta
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Visualisierung der Sprechzeitverteilung zwischen Teilnehmern
Gesprächsanteile
AI
Beta
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sipgate 30 Tage testen

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Sie haben noch Fragen?

Wie kann ich mit der sipgate App CLINQ telefonieren?

Mit der sipgate Desktop App telefonieren Sie wie mit einem Softphone, also direkt über Ihren Computer. Grundsätzliche Telefonie-Funktionen, wie Makeln oder Weiterleiten, sind ebenfalls direkt mit der App möglich. Mit der App können Sie mehrere Integrationen (z.B. CRM-System, Notizen-Extension und Kontakte-Synchronisation) an einem Ort parallel verwenden.

Funktioniert die sipgate App CLINQ auch auf meinem Handy?

Derzeit ist die sipgate App CLINQ eine Desktop-App für die Betriebssysteme Windows, macOS und Linux. Wir arbeiten aktuell an einer mobilen Version, so dass Sie die sipgate App bald auch auf Ihrem Handy nutzen können.

Wo kann ich die sipgate App CLINQ downloaden?

Die sipgate App CLINQ können Sie hier downloaden. Zuvor müssen Sie die App in Ihrem sipgate Account buchen.

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