Anwendungsfall | Unterwegs

Das Büro - immer dabei

Mit sipgate telefonieren und surfen Sie von da, wo Sie wollen. Und mit der mobilen App können Sie schon bald auch AI-Features, Inboxes, Channels, CRM-Integrationen und viele smarte Funktionen der sipgate
Cloud-Telefonanlage von unterwegs nutzen.

Absendernummern, MultiSIM und Parallelruf

Drei gute Gründe, die für den sipgate Mobilfunk sprechen:

Absendernummer setzen

Einfach festlegen, welche Rufnummer übertragen wird. Das kann auch die Büronummer sein.

Ein Tarif, mehrere Geräte

MultiSIM: Einen Tarif buchen – und Telefonie sowie mobile Daten auf mehreren Geräte gleichzeitig nutzen.

Anrufe überall annehmen

Sie entscheiden, auf welchen Geräten es klingelt. Zum Beispiel auf Handy und Softphone parallel.

Nur das buchen, was Sie auch benötigen

Mit den kostenlosen eSIMs und SIM-Karten starten Sie. Verträge gibt es im sipgate Mobilfunk keine. Buchen Sie einfach und ganz flexibel die monatlich kündbaren Sprach- und Datenflatrates. Und sipgate intern telefonieren Sie zum Nulltarif.

Den Datenverbrauch
im Blick behalten

Mit dem Daten-Dashboard behalten Sie Ihren Datenverbrauch immer im Blick. Buchen Sie individuell und passgenau Datenpakete. Und falls das doch mal nicht passen sollte, lassen sich ganz einfach Datensnacks in verschiedenen Größen nachbuchen.

  • Monatl. Datenverbrauch pro User und Gerät in der Übersicht
  • Übersicht über verbleibendes Datenvolumen
  • Datensnacks buchen, falls Datenvolumen mal aufgebraucht ist
  • Datenautomatik: aufgebrauchtes Volumen automatisch erhöhen
Interface Anrufmanagement mit verschieden Optionen wie Rufnummern-Routing, Begrüßung und Ansage.

Visual Routing: Wann klingelt es auf welchem Gerät?

Beim sipgate Visual Routing entscheiden und legen die User fest, zu welcher Zeit sie auf welchem Gerät erreichbar sein möchten. Das ist nicht nur intuitiv einzurichten und zu verwalten, sondern gibt Ihren Mitarbeitenden auch die maximale Flexibilität.

  • In wenigen Minuten visuelle Anrufabläufe erstellen
  • Entscheiden, was bei besetzten/unbeantworteten Anrufen passiert
  • User und Teams verwalten Ihr Routing selbstständig
  • Zeitbasiertes Routing: Erreichbarkeit an Öffnungszeiten anpassen

Enterprise

Perfekt auf Ihren
Bedarf abgestimmt

Von der Ersteinrichtung bis zur Optimierung Ihres Accounts – unsere Produktberatung betreut Sie persönlich und zu jeder Zeit.

Weitere Anwendungsfälle

Erfahren Sie, wie Sie mit sipgate im Homeoffice, von unterwegs und im Büro telefonieren können.

Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.

Sie erreichen uns persönlich

  • unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln