Mit sipgate telefonieren und surfen Sie von da, wo Sie wollen. Und mit der mobilen App können Sie schon bald auch AI-Features, Inboxes, Channels, CRM-Integrationen und viele smarte Funktionen der sipgate Cloud-Telefonanlage von unterwegs nutzen.
Drei gute Gründe, die für den sipgate Mobilfunk sprechen:
Einfach festlegen, welche Rufnummer übertragen wird. Das kann auch die Büronummer sein.
MultiSIM: Einen Tarif buchen – und Telefonie sowie mobile Daten auf mehreren Geräte gleichzeitig nutzen.
Sie entscheiden, auf welchen Geräten es klingelt. Zum Beispiel auf Handy und Softphone parallel.
Mit den kostenlosen eSIMs und SIM-Karten starten Sie. Verträge gibt es im sipgate Mobilfunk keine. Buchen Sie einfach und ganz flexibel die monatlich kündbaren Sprach- und Datenflatrates. Und sipgate intern telefonieren Sie zum Nulltarif.
Mit dem Daten-Dashboard behalten Sie Ihren Datenverbrauch immer im Blick. Buchen Sie individuell und passgenau Datenpakete. Und falls das doch mal nicht passen sollte, lassen sich ganz einfach Datensnacks in verschiedenen Größen nachbuchen.
Beim sipgate Visual Routing entscheiden und legen die User fest, zu welcher Zeit sie auf welchem Gerät erreichbar sein möchten. Das ist nicht nur intuitiv einzurichten und zu verwalten, sondern gibt Ihren Mitarbeitenden auch die maximale Flexibilität.
Enterprise
Von der Ersteinrichtung bis zur Optimierung Ihres Accounts – unsere Produktberatung betreut Sie persönlich und zu jeder Zeit.