Profitieren Sie von innovativen Funktionen sowie einem intuitiven Benutzerinterface und sparen so effektiv Zeit und Geld.
Externer Service ist in der Regel teuer. Die sipgate Telefonanlage können Sie komplett in Eigenregie über ein benutzerfreundliches Web-Interface administrieren. Call-Routing, neue Benutzer:innen anlegen, Rufnummern zuweisen – all dies und mehr lässt sich problemlos einstellen.
Profitieren Sie von der großen Flexibilität und freien Skalierbarkeit der sipgate Pakete. Passen Sie Ihre Telefonie den aktuellen Gegebenheiten in Ihrem Unternehmen an.
Zahlen Sie nur für die Funktionen, die Sie wirklich benötigen und nur für die tatsächlich aktiven User. Dies vermeidet unnötige Ausgaben für ungenutzte Kapazitäten.
Erstellen Sie Ihre individuelle Konfiguration. Und seien Sie so produktiv wie möglich.
sipgate erweitert Ihre Workflows, ohne sie zu ersetzen. Alles lässt sich nahtlos in nahezu jede Software integrieren. Egal, ob CRM, ERP- oder andere Lösungen: Die Telefonie-Funktionen verbinden sich optimal mit vorhandener Software.
Weiterleitungen setzen, Rufnummern mit Geräten verknüpfen, Voicemails einbinden oder nur zu bestimmten Zeiten erreichbar sein. Mit dem Visual Routing können Sie all das mit nur ein paar Klicks erledigen und jederzeit anpassen.
Die Call-Center-Funktionen fördern die Kundenzufriedenheit. Alle Anrufe werden individuell sortiert und priorisiert. Anrufende werden ganz automatisch den richtigen Teams zugewiesen. Integrierte Statistiken zeigen Ihnen zusätzliches Optimierungspotenzial auf.
Binden Sie Handys per SIM oder eSIM einfach in Ihre Telefonie ein. Buchen Sie Sprachflatrates und mobile Daten und nutzen den gesamten Umfang der Telefonanlage auch unterwegs. Komplizierte und teure Weiterleitungen aufs Smartphone können Sie sich sparen.
Geben Sie Ihren Teams mehr Zeit für Wichtiges: Mit AI Features wie Mitschriften und Zusammenfassungen Ihrer Anrufe sparen Teams viel Zeit bei der Nachbearbeitung und Dokumentation von Kund:innen-Daten – inklusive Synchronisation in Ihre CRM-Systeme.
Alle wichtigen Details zu Anrufen werden schon während des Anrufs ins CRM synchronisiert.
Die Anruf-Nachbearbeitung wird durch AI-Zusammenfassung und automatische Follow-Ups minimiert.
Durch die Integration ins CRM sind alle Daten zu Kunden schon vor dem Anruf in der App sichtbar.
Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.
Das Ergebnis unserer Erfahrung: Perfekte Sprachqualität, innovative Funktionen und optimale Stabilität unserer Systeme.
Jedes unserer wichtigen Systeme ist mehrfach abgesichert. Standort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.
Mit zuverlässigen Verschlüsselungsverfahren wie TLS und SRTP sorgen wir für die Sicherheit Ihrer Kommunikation.
Unsere zuverlässigen Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, befinden sich an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf.
Die sipgate App CLINQ integriert sich in mehr als nur ein CRM oder Tool. Nutzen Sie die Möglichkeiten der App, um Telefonie in alle möglichen Workflows einzubinden und von den Vorteilen zu profitieren. Schon jetzt bieten wir Integrationen zu mehr als 60 verschiedenen Tools an.
Mehr als 150 Funktionen unterstützen Sie in allen Bereichen Ihrer Kommunikation
sipgate macht Diensthandys zu vollwertigen Nebenstellen: mit SIM-Karten, eSIMs, Sprachflatrates und mobilen Daten – individuell einsetzbar
Teams ändern sich, Mitarbeiterzahlen variieren – alles kann innerhalb von Minuten selbst angepasst werden – egal von welchem Standort aus.
Nehmen Sie Ihre eigenen Rufnummern unterbrechungsfrei mit oder buchen Sie gewünschte Rufnummern für jeden Ihrer Standorte – auch als große Blöcke.
Neben der sipgate App CLINQ bieten wir Ihnen auch Apps für die mobile Nutzung, mit denen Teams stets erreichbar sind.
Identifizieren Sie Peak-Zeiten in Ihrem Anrufaufkommen und planen Sie so jederzeit Personal besser ein.
Mit Funktionen wie dem IVR ordnen Sie Anrufer:innen vorab richtig zu und leiten sie an die zuständigen Teams weiter.