Die kostensparende VoIP-Lösung für den Mittelstand

Profitieren Sie von innovativen Funktionen
sowie einem intuitiven Benutzerinterface und sparen so effektiv Zeit und Geld.
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Viele Funktionen, alles im Self Service

Externer Service ist in der Regel teuer. Die sipgate Telefonanlage können Sie komplett in Eigenregie über ein benutzerfreundliches Web-Interface administrieren. Call-Routing, neue Benutzer:innen anlegen, Rufnummern zuweisen – all dies und mehr lässt sich problemlos einstellen.

  1. Flexibel und skalierbar

    Profitieren Sie von der großen Flexibilität und freien Skalierbarkeit der sipgate Pakete. Passen Sie Ihre Telefonie den aktuellen Gegebenheiten in Ihrem Unternehmen an.

  2. Kosten sparen, wo es Sinn macht

    Zahlen Sie nur für die Funktionen, die Sie wirklich benötigen und nur für die tatsächlich aktiven User. Dies vermeidet unnötige Ausgaben für ungenutzte Kapazitäten.

  3. Kann weg.

    Kann weg.

Ein Telefonie-Setup, so wie Sie es brauchen

Erstellen Sie Ihre individuelle Konfiguration. Und seien Sie so produktiv wie möglich.

Worflow optimieren durch die sipgate CLINQ und den passenden Integrationen wie z.B. Hubspot, MS Teams. Weiterleitungen wie Voicemail, Gruppen-Voicemail und Gruppe im Visual Routing einstellen Call-Center Routing mit Statistiken zur Erreichbarkeit und den angenommenen Anrufen Mobilfunk: Nur buchen, was Sie wirklich brauchen
Einsatz von sipgate CLINQ am Arbeitsplatz.

Mehr Produktivität durch die sipgate App CLINQ

Geben Sie Ihren Teams mehr Zeit für Wichtiges: Mit AI Features wie Mitschriften und Zusammenfassungen Ihrer Anrufe sparen Teams viel Zeit bei der Nachbearbeitung und Dokumentation von Kund:innen-Daten – inklusive Synchronisation in Ihre CRM-Systeme.

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Automatische Dokumentation und CRM-Sync

Alle wichtigen Details zu Anrufen werden schon während des Anrufs ins CRM synchronisiert.

Mehr Zeit für Vertrieb und Support

Die Anruf-Nachbearbeitung wird durch AI-Zusammenfassung und Follow-Ups minimiert.

Perfekt vorbereitet ins Gespräch

Durch die Integration ins CRM sind alle Daten zu Kunden schon vor dem Anruf in der App sichtbar.

Integrationen

Eine App, zahlreiche Anbindungen

Die sipgate App CLINQ integriert sich in mehr als nur ein CRM oder Tool. Nutzen Sie die Möglichkeiten der App, um Telefonie in alle möglichen Workflows einzubinden und von den Vorteilen zu profitieren. Schon jetzt bieten wir Integrationen zu mehr als 60 verschiedenen Tools an.

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Überzeugende Funktionsvielfalt
für den anspruchsvollen Mittelstand

Mehr als 150 Funktionen unterstützen Sie in allen Bereichen Ihrer Kommunikation.

Eigenes Mobilfunknetz

sipgate macht Diensthandys zu vollwertigen Nebenstellen: mit SIM-Karten, eSIMs, Sprachflatrates und mobilen Daten – individuell einsetzbar.

Jederzeit skalierbar

Teams ändern sich, Mitarbeiterzahlen variieren – alles kann innerhalb von Minuten selbst angepasst werden –, egal von welchem Standort aus.

Rufnummern

Nehmen Sie Ihre Rufnummern unterbrechungsfrei mit oder buchen Sie neue Nummern für Ihre Standorte – auch als Blöcke.

Unterwegs und am Desktop

Neben der sipgate App CLINQ bieten wir Ihnen auch Apps für die mobile Nutzung, mit denen Teams stets erreichbar sind.

AI-gestütze Anrufstatistiken

Identifizieren Sie Peak-Zeiten in Ihrem Anrufaufkommen und planen Sie so jederzeit Personal besser ein.

Effektives Kundenmanagement

Mit Funktionen wie IVR ordnen Sie Anrufe vorab richtig zu und leiten sie an die zuständigen Teams.

Zuverlässig, sicher, nachhaltig

Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.

Die VoIP-Pioniere mit 20 Jahren Erfahrung

Das Ergebnis unserer Erfahrung: Perfekte Sprachqualität, innovative Funktionen und optimale Stabilität unserer Systeme.

Maximale 
Ausfallsicherheit

Jedes unserer wichtigen Systeme ist mehrfach abgesichert. Standort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.

Konsequenter Schutz ihrer Telefonate

Mit zuverlässigen Verschlüsselungsverfahren wie TLS und SRTP sorgen wir für die Sicherheit Ihrer Kommunikation.

Zertifizierte Rechenzentren

Unsere zuverlässigen Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, befinden sich in Frankfurt und Düsseldorf.

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Entdecken Sie weitere Funktionen der Cloud-Telefonanlage

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  • Unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln