AI Agents

Ihr digitaler Empfangsservice

Während Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, kümmet sich Ihr AI Agent automatisch um Ihre Anrufe.

AI Agents

Ihr digitaler Empfangsservice

Während Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, kümmert sich Ihr AI Agent automatisch um Ihre Anrufe.

Nie mehr Anrufe verpassen

Ob außerhalb der Öffnungszeiten, bei parallelen Gesprächen oder wenn man gerade nicht gestört werden will: Ihre Anrufe werden zuverlässig beantwortet und verarbeitet.

Professionelles Image

Mit individueller Begrüßung, mehrsprachigem Support und automatischer Gesprächsführung hinterlassen Sie bei jedem Anruf einen bleibenden, positiven Eindruck.

Individuell skalierbar

Dank dynamischem Pricing zahlen Sie nur, was Sie wirklich nutzen. Auch an Ihre Firmengröße passt sich der AI Agent flexibel an und bietet ab dem ersten Anruf einen echten Mehrwert.

Interface mit Routing eines Anrufs über Frontdesk. Außerdem ein Interface, indem zu sehen ist, wie Frontdesk sich selbstständig einrichtet.

Einfach eingerichtet – sofort einsatzbereit

Der AI Agent holt sich alle wichtigen Informationen zu Ihrem Unternehmen automatisch von Ihrer Webseite, erstellt ein Firmenprofil und ist startklar für den ersten Kundenkontakt.

Anfragen managen

Sie steuern, wie Anrufe verarbeitet und weitergeleitet werden.

Immer up-to-date

Passen Sie jederzeit alle relevanten Infos zu Ihrem Unternehmen an.

Ihre Firma – Ihr Frontdesk

Personalisieren Sie Begrüßung, Name und Tonalität – ganz nach Ihrem Stil.

AI Agent regelt und entlastet Ihr Team

Ihr AI Agent spricht mit Anrufer:innen, beantwortet häufige Fragen und bereitet Rückrufe für Sie vor.

Eine Tagcloud, in der verschiedene Begriffe zu sehen sind, die von Frontdesk verarbeitet werden können.
Automatisch antworten

Beantwortet häufige Fragen direkt, ohne Ihr Team bei dringender Arbeit zu stören.

Kontext erkennen

Der AI Agent qualifiziert potenzielle Kund:innen vor und organisiert Rückrufe.

Wichtige Calls weiterleiten

Die AI reagiert auf Keywords und leitet dann an die richtige Person weiter.

Ein Interface auf dem zu sehen ist, wie eingehende Anrufe von Frontdesk bearbeitet wurden.

90% Zeitersparnis –
mehr Fokus für Ihr Team

Ihr AI Agent bearbeitet, filtert und priorisiert Ihre eingehenden Anrufe selbstständig. So bleiben Sie fokussiert und sind trotzdem erreichbar.

Die AI dokumentiert

Sie erhalten zu jedem Gespräch eine Zusammenfassung der Inhalte.

Anrufaufkommen bewerten

Mit nützlichen Statistiken analysieren Sie jederzeit Ihre Erreichbarkeit.

Bald: Integration in Ihr CRM

Alle Anrufdaten werden automatisch mit Ihrem CRM-System synchronisiert.

Zahlen Sie nur, wenn Ihr AI Agent antwortet

  • Abrechnung pro Minute
  • Optional: Pakete mit bis zu 10.000 Minuten
  • Monatlich kündbar
Minutenpreis von Frontdesk ohne monatliche Grundgebühr: 0,69 Euro pro Minute

So arbeitet sipgate AI Agents

Der AI-Agent eignet sich für nahezu jede Branche. Hören Sie sich drei typische Beispiele an, die zeigen, wie er bearbeitet.

Finanzberatung

Rückrufe organisieren

https://www.sipgate.de/wp-content/uploads/frontdesk-altersvorsorge-mixdown.mp3

Versorgen Sie Ihre Kund:innen mit allen wichtigen Informationen und bieten Sie weitere Hilfe an – alles ganz automatisch.

Fahrradverleih

Fragen beantworten

https://www.sipgate.de/wp-content/uploads/frontdesk-fahrradverleih-mixdown.mp3

Geben Sie Ihrem AI Agent alles Wissenswerte über Ihr Unternehmen und lassen Sie einfache Anfragen sofort beantworten.

Hausverwaltung

Anrufe weiterleiten

https://www.sipgate.de/wp-content/uploads/frontdesk-installateur-mixdown.mp3

Hier wird ein wichtiges Anliegen automatisch erkannt und der Anrufende wird sofort an die richtige Person weitergeleitet.

Neu

Alle Anrufstatistiken im Blick

Analysieren Sie sämtliche Anrufe, die von sipgate AI Agents für Sie bearbeitet wurden – mit allen wichtigen KPIs in detaillierten Dashboards.

Jetzt sipgate AI Agents ausprobieren

Über 40.000 Unternehmen vertrauen auf sipgate

Form mit einer Fotographie eines Mannes, der in die Kamera schaut.

„Wir stellen Teams mit sipgate AI Agents eine einfache und praktikable Lösung zur Seite, die rund um die Uhr ans Telefon geht und mehr Zeit für komplexe Anfragen und für Kernaufgaben lässt.”

Tim Mois
Geschäftsführer

Alle Minutenpakete im Vergleich

Paket
Inkludierte Minuten
Paketpreis
Lohnt sich ab …
Small
100 Minuten
29,95 €
0,30 € pro Minute
77 Minuten
Medium
300 Minuten
74,95 €
0,25 € pro Minute
193 Minuten
Large
1.000 Minuten
199,95 €
0,20 € pro Minute
513 Minuten
XL
2.500 Minuten
449,95 €
0,18 € pro Minute
1.154 Minuten
XXL
10.000 Minuten
1499,95 €
0,15 € pro Minute
3.847 Minuten