Telefonie für Startups

Zukunftssichere Kommunikation

Maximale Flexibilität, alle wichtigen Funktionen an Bord. Und das zu einem fairen Preis, bei dem Sie nur zahlen, was Sie auch wirklich brauchen.

Viele Funktionen, alles im Self Service

Externer Service ist in der Regel teuer. Die sipgate Telefonanlage können Sie komplett in Eigenregie über ein benutzerfreundliches Web-Interface administrieren. Call-Routing, neue Benutzer:innen anlegen, Rufnummern zuweisen – all dies und mehr lässt sich problemlos einstellen.

Flexibel und skalierbar

Profitieren Sie von der großen Flexibilität und freien Skalierbarkeit der sipgate Pakete. Passen Sie Ihre Telefonie den aktuellen Gegebenheiten in Ihrem Unternehmen an.

Rufnummern zum mitnehmen

Nutzen Sie Ihre Rufnummern unabhängig vom Endgerät und Standort. Festnetznummer auf dem Handy, Mobilnummer in der App oder Rufnummern individuell auf mehrere Standorte verteilt – konfigurieren Sie Ihr Setup, so wie Sie es brauchen.

Ein Telefonie-Setup, so wie Sie es brauchen

Erstellen Sie Ihre individuelle Konfiguration. Und seien Sie so produktiv wie möglich.

Integrationen in Ihren Workflow

Visual Routing: Schnell und einfach zu managen

IVR inklusive

Mobilfunkintegration

Verschiedene Interface-Elemente bezüglich Status der einzelnen User in einem Channel.Interface einer gemeinsamen Anrufliste mit eingehenden und ausgehenden Anrufen.Interface eines aktiven Anrufs mit AI-Themenanalyse.

Mehr Produktivität durch die sipgate App CLINQ

Geben Sie Ihren Teams mehr Zeit für Wichtiges: Mit AI Features wie Mitschriften und Zusammenfassungen Ihrer Anrufe sparen Teams viel Zeit bei der Nachbearbeitung und Dokumentation von Kund:innen-Daten – inklusive Synchronisation in Ihre CRM-Systeme.

Automatische Dokumentation

Alle wichtigen Details zu Anrufen werden schon während des Anrufs ins CRM synchronisiert.

Mehr Zeit für Vertrieb und Support

Die Anruf-Nachbearbeitung wird durch AI-Zusammenfassung und automatische Follow-Ups minimiert.

Perfekt vorbereitet ins Gespräch

Durch die Integration ins CRM sind alle Daten zu Kunden schon vor dem Anruf in der App sichtbar.

Zuverlässig, sicher, nachhaltig

Die Sicherheit und Stabilität Ihrer Kommunikation steht bei uns an erster Stelle.

Die VoIP-Pioniere mit 20 Jahren Erfahrung

Das Ergebnis unserer Erfahrung: Perfekte Sprachqualität, innovative Funktionen und optimale Stabilität unserer Systeme.

Maximale 
Ausfallsicherheit

Jedes unserer wichtigen Systeme ist mehrfach abgesichert. Standort, Infrastruktur und Server sind in Deutschland.

Konsequenter Schutz ihrer Telefonate

Mit zuverlässigen Verschlüsselungsverfahren wie TLS und SRTP sorgen wir für die Sicherheit Ihrer Kommunikation.

Zertifizierte Rechenzentren

Unsere zuverlässigen Rechenzentren, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, befinden sich an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf.

Eine App, zahlreiche Anbindungen

Die sipgate App CLINQ integriert sich in mehr als nur ein CRM oder Tool. Nutzen Sie die Möglichkeiten der App, um Telefonie in alle möglichen Workflows einzubinden und von den Vorteilen zu profitieren. Schon jetzt bieten wir Integrationen zu mehr als 60 verschiedenen Tools an.

Business-Telefonie für Ihr Startup

Mehr als 150 Funktionen unterstützen Sie in allen Bereichen Ihrer Kommunikation

Eigenes Mobilfunknetz

sipgate macht Diensthandys zu vollwertigen Nebenstellen: mit SIM-Karten, eSIMs, Sprachflatrates und mobilen Daten – individuell einsetzbar

Jederzeit skalierbar

Teams ändern sich, Mitarbeiterzahlen variieren – alles kann innerhalb von Minuten selbst angepasst werden – egal von welchem Standort aus.

Festnetz- und Mobilrufnummern

Nehmen Sie Ihre eigenen Rufnummern unterbrechungsfrei mit oder buchen Sie gewünschte Rufnummern für jeden Ihrer Standorte – auch als große Blöcke.

Unterwegs und am Desktop

Neben der sipgate App CLINQ bieten wir Ihnen auch Apps für die mobile Nutzung, mit denen Teams stets erreichbar sind.

AI-gestütze Anrufstatistiken

Identifizieren Sie Peak-Zeiten in Ihrem Anrufaufkommen und planen Sie so jederzeit Personal besser ein.

Effektives Kundenmanagement

Mit Funktionen wie dem IVR ordnen Sie Anrufer:innen vorab richtig zu und leiten sie an die zuständigen Teams weiter.

Mehr erfahren

Entdecken Sie weitere Funktionen der
Cloud- Telefonanlage

Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.

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  • Unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln