Anwendungsfall | Im Büro

Die Telefonanlage fürs moderne Büro

Im modernen Arbeitsumfeld verschwimmen die Grenzen zwischen Büro und Homeoffice zunehmend. Feste Schreibtische gehören der Vergangenheit an, genauso wie fest installierte Tischtelefone. Heute benötigen Mitarbeiter:innen intuitive Apps, Flexibilität und wollen nicht mit jeder Kleinigkeit den Admin nerven. Die Lösung? sipgate!

Besser telefonieren – ganz ohne Telefon

Mit der sipgate App CLINQ nutzen Ihre Mitarbeiter:innen den kompletten Funktionsumfang der Telefonanlage – direkt über den Desktop und von überall. Solange ein Internetanschluss vorhanden ist, sind alle professionell erreichbar.

Überall erreichbar

Mit der sipgate App CLINQ telefonieren Teams direkt über den Desktop – mit allen Funktionen.

Selbst verwalten

Von Erreichbarkeiten bis zu smarten Weiterleitungen: Teams können alles selbst verwalten.

Immer verbunden

CRM-Integrationen mit hilfereichen AI-Funktionen. Sobald Teams die App öffnen, sind sie verbunden.

sipgate Channels:
perfekt für dezentrales Arbeiten

Der gemeinsame
Ort für Teamarbeit

Auch Sales und Support-Teams sitzen heutzutage nicht mehr den ganzen Tag in einem gemeinsamen Büro. Mit den Channels können sich Teams, die dezentral arbeiten, perfekt organisieren. Kein Anruf geht verloren. Denn Teams sind nicht nur unter einer gemeinsamen Rufnummer erreichbar, sondern haben die selben Telefonie- und Kundeninformationen in ihrem Team-Channel. Und mit der sipgate App CLINQ erhalten sie dabei die volle Leistungsfähigkeit: Smarte Automatisierungen und KI-gestützte Funktionen steigern die Effizienz und sorgen dafür, dass Ihr Team wertvolle Zeit spart.

Die Kombination aus:
App und Channels:

  • Zentrale Anrufinformationen: Alle relevanten Anrufdetails werden
automatisch dem passenden Kontakt zugeordnet – unabhängig davon, wo sich Ihr Team befindet.
  • KI-gestützte Zusammenfassungen: Gespräche werden automatisch nach Themen geordnet zusammengefasst, sodass Teams schnell auf die wichtigsten Informationen zugreifen können.
  • Nahtlose Integration: Informationen werden direkt aus den Channels in Ihr CRM übertragen. Alle Channel-User sind immer auf dem aktuellen Stand.
  • Live-Status: Mit der Echtzeitübersicht sehen Sie jederzeit, welche Teammitglieder gerade verfügbar sind – ideal für die Koordination in verteilten Teams.
Interface Anrufmanagement mit verschieden Optionen wie Rufnummern-Routing, Begrüßung und Ansage.

Enterprise

Perfekt auf Ihren
Bedarf abgestimmt

Von der Ersteinrichtung bis zur Optimierung Ihres Accounts – unsere Produktberatung betreut Sie persönlich und zu jeder Zeit.

Weitere Anwendungsfälle

Erfahren Sie, wie Sie mit sipgate im Homeoffice, von unterwegs und im Büro telefonieren können.

Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.

Sie erreichen uns persönlich

  • Unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln