Im modernen Arbeitsumfeld verschwimmen die Grenzen zwischen Büro und Homeoffice zunehmend. Feste Schreibtische gehören der Vergangenheit an, genauso wie fest installierte Tischtelefone. Heute benötigen Mitarbeiter:innen intuitive Apps, Flexibilität und wollen nicht mit jeder Kleinigkeit den Admin nerven. Die Lösung? sipgate!
Mit der sipgate App CLINQ nutzen Ihre Mitarbeiter:innen den kompletten Funktionsumfang der Telefonanlage – direkt über den Desktop und von überall. Solange ein Internetanschluss vorhanden ist, sind alle professionell erreichbar.
Mit der sipgate App CLINQ telefonieren Teams direkt über den Desktop – mit allen Funktionen.
Von Erreichbarkeiten bis zu smarten Weiterleitungen: Teams können alles selbst verwalten.
CRM-Integrationen mit hilfereichen AI-Funktionen. Sobald Teams die App öffnen, sind sie verbunden.
Auch Sales und Support-Teams sitzen heutzutage nicht mehr den ganzen Tag in einem gemeinsamen Büro. Mit den Channels können sich Teams, die dezentral arbeiten, perfekt organisieren. Kein Anruf geht verloren. Denn Teams sind nicht nur unter einer gemeinsamen Rufnummer erreichbar, sondern haben die selben Telefonie- und Kundeninformationen in ihrem Team-Channel. Und mit der sipgate App CLINQ erhalten sie dabei die volle Leistungsfähigkeit: Smarte Automatisierungen und KI-gestützte Funktionen steigern die Effizienz und sorgen dafür, dass Ihr Team wertvolle Zeit spart.
Enterprise
Von der Ersteinrichtung bis zur Optimierung Ihres Accounts – unsere Produktberatung betreut Sie persönlich und zu jeder Zeit.