Sie haben Call Center-, Sales- oder Support-Teams im Einsatz? Dann sind die sipgate Channels der Ort, an dem Ihre Teams gemeinsam und schnell Anrufe bearbeiten können. Dabei sparen sie nicht nur Zeit. Sondern gewinnen auch noch Fokus. Den sie dann für gute Kundengespräche nutzen können.
Kundenkommunikation auf einem neuen Level mit den
sipgate Channels und der sipgate App CLINQ.
Mit ein paar wenigen Klicks legen Sie in Ihrem sipgate Account die Channels für ihre Service-Teams an.
Nutzen Sie Ihre verfügbare Rufnummern und machen Sie Teams unter einer Nummer erreichbar.
Channels in der App: mit Anrufinfos zu den Kontakten, User-Status und optionalen AI-Features.
Mit den sipgate Channels haben Service-Teams das Tool an der Hand, um Anrufe gemeinsam, transparent und schnell zu bearbeiten. Ein Team, eine Rufnummer. Mit smarter Anrufverteilung, Live-Status für alle Channel-User, Channel-Routing zum Anrufmanagement, Statistiken zur Telefonie und Usern sowie etlichen CRM-Integrationen.
Alles gemeinsam an einem Ort erledigen: Jedes Team hat seinen Channel. Der ist nicht nur unter einer gemeinsamen Rufnummer erreichbar. Der bündelt auch alle Kundeninformationen, die dann für alle User immer aktuell verfügbar und bearbeitbar sind. Dazu kommen:
Unsere sipgate App CLINQ ist das beste Softphone, um den vollen Funktionsumfang der Channels zu nutzen. Automatisierungen und smarte AI-Features helfen Ihren Teams, effizient zu sein und Zeit zu sparen.
Enterprise
Von der Ersteinrichtung bis zur Optimierung Ihres Accounts – unsere Produktberatung betreut Sie persönlich und zu jeder Zeit.