Anwendungsfall | Call Center

Teamwork an einem zentralen Ort

Sie haben Call Center-, Sales- oder Support-Teams im Einsatz? Dann sind die sipgate Channels der Ort, an dem Ihre Teams gemeinsam und schnell Anrufe bearbeiten können. Dabei sparen sie nicht nur Zeit. Sondern gewinnen auch noch Fokus. Den sie dann für gute Kundengespräche nutzen können.

Ihre Teams im Fokus

Kundenkommunikation auf einem neuen Level mit den
sipgate Channels und der sipgate App CLINQ.

Einfach einzurichten

Mit ein paar wenigen Klicks legen Sie in Ihrem sipgate Account die Channels für ihre Service-Teams an.

Rufnummern nutzen

Nutzen Sie Ihre verfügbare Rufnummern und machen Sie Teams unter einer Nummer erreichbar.

sipgate App CLINQ

Channels in der App: mit Anrufinfos zu den Kontakten, User-Status und optionalen AI-Features.

Call Center-Funktionen
in den sipgate Channels

Mit den sipgate Channels haben Service-Teams das Tool an der Hand, um Anrufe gemeinsam, transparent und schnell zu bearbeiten. Ein Team, eine Rufnummer. Mit smarter Anrufverteilung, Live-Status für alle Channel-User, Channel-Routing zum Anrufmanagement, Statistiken zur Telefonie und Usern sowie etlichen CRM-Integrationen.

Ein Team, ein gemeinsamer Channel

Alles gemeinsam an einem Ort erledigen: Jedes Team hat seinen Channel. Der ist nicht nur unter einer gemeinsamen Rufnummer erreichbar. Der bündelt auch alle Kundeninformationen, die dann für alle User immer aktuell verfügbar und bearbeitbar sind. Dazu kommen:

  • Smarte Anrufverteilung leitet immer zum richtigen User
  • Unterstützung durch Sprachmenüs und Warteschleifen
  • Channel-Statistiken: Alle Daten zu Telefonie & Usern immer live
  • Alle Anrufe sind für User sichtbar und nach Status filterbar

Alles automatisiert mit der sipgate App CLINQ

Unsere sipgate App CLINQ ist das beste Softphone, um den vollen Funktionsumfang der Channels zu nutzen. Automatisierungen und smarte AI-Features helfen Ihren Teams, effizient zu sein und Zeit zu sparen.

  • Alle Anrufinformationen immer passend zum jeweiligen Kontakt
  • AI fasst Gespräche zusammen – z.B. sortiert nach Themen
  • Integration: Infos werden direkt ins CRM geschrieben
  • Live-Ansicht: Immer sehen, welche User gerade verfügbar sind
Interface Anrufmanagement mit verschieden Optionen wie Rufnummern-Routing, Begrüßung und Ansage.

Enterprise

Perfekt auf Ihren
Bedarf abgestimmt

Von der Ersteinrichtung bis zur Optimierung Ihres Accounts – unsere Produktberatung betreut Sie persönlich und zu jeder Zeit.

Weitere Anwendungsfälle

Erfahren Sie, wie Sie mit sipgate im Homeoffice, von unterwegs und im Büro telefonieren können.

Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.

Sie erreichen uns persönlich

  • Unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln