Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.

So starten Sie
mit sipgate

Ihre neue Cloud-Telefonanlage ist mit wenigen Klicks eingerichtet.

Per App zum ersten Anruf

Die sipgate App CLINQ ist nicht nur der schnellste Weg zum ersten Telefonat – mit der App können Sie den vollen Funktionsumfang Ihrer neuen Cloud-Telefonanlage ausschöpfen. Ihre Mitarbeiter:innen telefonieren direkt über den Computer, egal, ob im Büro, Homeoffice oder auf der Dienstreise. Außerdem bietet die App zahlreiche Integrationen für CRM-Systeme und unterstützt Sie durch die sipgate AI bei der Nachbearbeitung Ihrer Calls.

Festnetz und Mobilfunk
für alle

Damit die ganze Firma telefonieren kann, sind nur ein paar Klicks über Ihre Accountverwaltung notwendig. Als Erstes fügen Sie als Admin Ihres Accounts neue Benutzer:innen hinzu. Diese bekommen dann per Mail ihre persönlichen Login-Daten. Im Anschluss wird pro Benutzer:in alles Weitere konfiguriert. Sie können Rufnummern und Durchwahlen zuweisen, Telefone anlegen oder Weiterleitungsregeln im Visual Routing festlegen. Und falls Kolleg:innen auch mobil erreichbar sein wollen, statten Sie diese kostenlos mit SIM-Karten oder eSIM-Profilen von sipgate aus.

Weiterführende Links

Interface Anrufmanagement mit verschieden Optionen wie Rufnummern-Routing, Begrüßung und Ansage.

Channels: Ihr neuer Ort für Teamwork.

Mit den neuen Channels steht Teamarbeit im Vordergrund. Dank einer gemeinsamen Rufnummer für jedes Team bleibt kein Anruf unbeantwortet. So wird die Erreichbarkeit optimiert, die Reaktionszeiten verkürzt und die Kundenbetreuung persönlicher gestaltet.  Alle Teammitglieder im Channel haben Zugriff auf aktuelle Kundendaten und Erkenntnisse aus Gesprächen, die automatisch im CRM gespeichert werden. So bleibt das gesamte Team jederzeit bestens informiert.

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Channels verwalten

Legen Sie mit wenigen Klicks sofort passende Channels für Ihre Teams an.

Rufnummern routen

Verfügbare Rufnummern können Sie jederzeit für Ihre Channels nutzen.

Statistiken auswerten

Wichtige Daten zur Telefonie und Usern sind immer live einsehbar.

Sie wollen etwas
tiefer einsteigen?

In unserem Hilfecenter erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Account einrichten, verwalten und erweitern. Detaillierte Anleitungen, Video-Tutorials und Abbildungen aus dem Account helfen Ihnen dabei, sipgate in vollem Umfang zu nutzen – von der Erstellung Ihres Accounts bis hin zur Integration von CRM-Systemen.

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