Passende Tarife für Ihre Telefonielösung

  • 30 Tage unverbindlich testen
  • Rufnummern kostenlos mitnehmen
  • monatlich kündbar

Ab dem 01.01.2025 gelten unsere angepassten Tarife für Verbindungspreise ins Ausland. Details finden Sie in unserer  Preisliste (PDF).

business S

12
95
Euro

pro User/Monat (mind. 2)
2 Anschlüsse pro User

Erweitern Sie jederzeit Ihre Telefonanlage. Einfach sipgate VoIP-, Mobile- oder Routing-Zusatzanschlüsse für je 4,95 Euro pro Anschluss buchen – ohne, dass Sie zusätzliche User anlegen müssen.
Im Tarif enthalten:
  • Festnetz ab 0,84 ct.
  • Mobilfunk
  • 150 Funktionen
  • sipgate App CLINQ
  • 50+ Integrationen
  • Mehrere Standorte
  • Web-App für Admin
  • Web-App für User
Telefonieren Sie mit minutengenauer Abrechnung oder buchen Sie zusätzliche Mobilfunk Sprach-Flatrates oder Datenvolumen. Die kostenlose Mobilfunkintegration ist bei sipgate immer inklusive.

Auch ihre eSIM-Profile und SIM-Karten können Sie jederzeit kostenlos bestellen und aktivieren. Außerdem sind alle Optionen monatlich kündbar.

business XL

22
95
Euro

pro User/Monat (mind. 2)
2 Anschlüsse pro User

Erweitern Sie jederzeit Ihre Telefonanlage. Einfach sipgate VoIP-, Mobile- oder Routing-Zusatzanschlüsse für je 4,95 Euro pro Anschluss buchen – ohne, dass Sie zusätzliche User anlegen müssen.
Alles aus business L plus:
Deckt alle aus dem sipgate Festnetz geführten Telefonate eines Accounts ins Fest- und Mobilfunknetz aller EU-Mitgliedsstaaten ab.

Für ausgehende Telefonate über SIM-Karten oder eSIMs können zusätzliche Sprach-Flatrates pro Benutzer:in gebucht werden.

Enterprise

Die Lösung für große Firmen mit Premium-Support

Cloud-Telefonanlage plus:
  • MS Teams-Integration
  • AI-Anrufstatistiken & Datenanalyse
  • Hotline Funktionen
  • Desktop & Mobile App
  • SSO mit SAML 2.0

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business S
12
95
Euro
business L
17
95
Euro
business XL
22
95
Euro

Cloud-Telefonanlage

sipgate bietet Ihnen bis zu 150 Funktionen. Wählen Sie einfach den Tarif und den Funktionsumfang, der zu Ihnen passt.
Grundfunktionen (monatlich/User)
Passen Sie Ihre Erreichbarkeit und Weiterleitungen Ihren Geschäftszeiten an.

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Zeitbasiertes Routing
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Sie können unter mehreren Rufnummern mit verschiedenen Routing-Szenarien erreichbar sein.

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Mehrere Routings pro User
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Mit sipgate können Sie Anrufgruppen einrichten – mit bis zu 20 Teilnehmenden, einer gemeinsamen Rufnummer und interner Durchwahl.

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Gruppen
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Mit sipgate können Sie für Gruppen eine standardisierte oder individuelle Begrüßung für Anrufende einrichten.

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Begrüßungsansagen
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Mit dem sipgate Call Recorder lassen sich ausgehende Telefonate automatisch aufzeichnen – so sichern Sie wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.

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Call Recorder
3 ct./min.
Leiten Sie Anrufende per automatischem Sprachmenü direkt an die passenden Mitarbeitenden weiter.

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Sprachmenü (IVR)
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Lassen Sie Anrufe durch die Warteschleife annehmen, wenn alle Teilnehmenden einer Gruppe bereits in einem Gespräch sind. So verlieren Sie keinen Anruf mehr.

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Warteschleife
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Mit dem Besetztlampenfeld (BLF) sehen Sie direkt am Telefon, wer von Ihren Kolleg:innen gerade telefoniert, einen Anruf bekommt oder verfügbar ist.

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Besetztlampenfeld
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Mit den sipgate Call-Center Funktionen werden Anrufe automatisch unter Agent:innen verteilt. Zudem gibt es Funktionen wie Warteschleife, Weiterleitungs- sowie Abwesenheits- und Feiertagsregeln.

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Call-Center Funktionen
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Web-App (monatlich/User)
Anzahl User (mit Login)
beliebig viele
sipgate kann von Ihnen als Admin komplett online verwaltet werden. Egal, ob es um Verträge, Flatrates oder Funktionen geht. Und auch User können zahlreiche grundlegende Einstellungen selbst einrichten und verwalten.

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Web-App für Admins
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Das sipgate Visual Routing ist ein zentrales Element Ihrer Telefonanlage. Beim Routing wird festgelegt, welche Rufnummer auf welchem Gerät klingelt und was passiert, falls besetzt ist oder Sie nicht ans Telefon gehen können. Die Regeln, die dann gelten sollen, können Sie selber festlegen. Das Ganze sehen Sie in Ihrem Account in einer visualisierten, klar strukturierten Übersicht.

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Visual Routing
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Eingegangene Anrufe, geführte Gespräche, gesendete und empfangene Faxe, Nachrichten auf Ihrer Voicemail und auch SMS – in der Ereignisliste finden alle User Ihres Accounts sämtliche Informationen. Jedes Ereignis kann archiviert und bearbeitet werden.

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Ereignisliste
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Sie wollen direkt und ganz unkompliziert über Ihren Computer telefonieren? Dann ist das sipgate Webphone das Mittel Ihrer Wahl.

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Webphone
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Wenn Sie als Admin angemeldet sind, können Sie den Einzelverbindungsnachweis in Ihrem sipgate Account einsehen.

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Einzelverbindungsnachweis
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Im Menüpunkt Kontakte stehen Ihnen bei sipgate mit dem Adressbuch viele Möglichkeiten zur Verfügung, Ihre Kontakte einfach und übersichtlich zu verwalten.

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Kontaktverwaltung
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Sie können sich über eingehende Telefonate, Faxe und Voicemails per Mail und SMS benachrichtigen lassen.

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Benachrichtigungen
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Versenden und empfangen Sie SMS direkt im Browser über die sipgate Wep-App.
Web-SMS
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In den Accounts von sipgate gibt es zwei Rollen: User und Admin. Für beide Rollen gibt es eine ganze Reihe an Berechtigungen, wobei Admins auf alle Bereiche des Accounts zugreifen können.

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User verwalten
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Mit sipgate lässt sich Ihre Telefonie problemlos über mehrere Standorte hinweg organisieren. Sie können Rufnummern mit verschiedenen Ortsvorwahlen nutzen und die Telefonie weiterhin zentral online verwalten.

Pro User ist 1 Standort inklusive. Wenn die Anzahl ihrer Standorte die Anzahl ihrer User übersteigt, wird jeder weitere Standort wie ein weiterer User berechnet.

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Standorte verwalten
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Web-App für User
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Über den Social Login können Sie sich mit einem Microsoft- oder Google-Konto ganz unkompliziert in ihren sipgate Account einloggen.

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Social Login
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Die Präsenzanzeige in Ihrem sipgate Account zeigt Ihnen an, welche Ihrer Kolleg:innen aktuell erreichbar sind.

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Präsenzanzeige
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Auch ohne externes Faxgerät können Sie mit sipgate bequem und einfach Faxe in Ihrem Account empfangen und versenden.

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Web-Fax
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Festnetz

Funktionen
Die sipgate Voicemail ist der persönliche Anrufbeantworter. Alle User haben von Beginn an eine Voicemail. Sie funktioniert ohne Bedienungsanleitung und umständliche Menüs am Telefon.

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Anrufbeantworter (Voicemail)
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Wenn Anrufende ihre Rufnummer nicht übermitteln, können Sie als sipgate Kund:innen diese Anrufe entweder blockieren oder direkt auf Ihre Voicemail umleiten. Wenn Sie Anrufe an Rufnummern außerhalb von sipgate weiterleiten, sind diese von keiner Flatrate abgedeckt und werden nach dem entsprechenden sipgate Tarif berechnet. Interne Weiterleitungen an sipgate sind kostenlos.
Anrufweiterleitung
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Wenn Anrufende ihre Rufnummer nicht übermitteln, können Sie als sipgate Kund:innen diese Anrufe entweder blockieren oder direkt auf Ihre Voicemail umleiten.

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Anonyme Anrufende abweisen
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Mit der Blocklist können Sie unerwünschte Anrufe blockieren, damit sie nicht zu Ihnen durchkommen.

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Blocklist
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Sie können frei entscheiden, welche Absendernummer Sie bei Anrufen übertragen.

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Freie Absendernummer
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Mit dem Parallelruf können Anrufe auf Ihre Rufnummer auf mehreren Geräten gleichzeitig angenommen werden.

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Parallelruf
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Freie Endgerätewahl
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Plug & Play, auch Autoprovisionierung oder Ferneinrichtung genannt, ermöglicht Ihnen eine schnelle und einfache Konfiguration von snom D-Telefonen.

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Autoprovisionierung von snom Telefonen
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Bei allen sipgate Tarifen ist HD-Telefonie automatisch mit an Bord. Es ermöglicht die derzeit höchstmögliche Sprachqualität bei Festnetz- bzw. bei VoIP-Telefonaten.

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HD-Telefonie
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Mit der Dreierkonferenz schalten Sie zwei weitere Gesprächsteilnehmende einfach per Tastenkürzel hinzu. So müssen Sie nicht extra einen Konferenzraum einrichten.

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Dreierkonferenz
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Wenn Sie innerhalb von sipgate telefonieren oder Telefonate weiterleiten, fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Intern telefonieren
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Faxanschluss
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Telefonie (minutengenau)
Intern
inklusive
Telefonieren Sie kostenlos mit anderen sipgate Kund:innen.
Von sipgate zu sipgate
inklusive
Ins deutsche Festnetz
0,84 ct.
inklusive
Ins deutsche Mobilfunknetz
10,84 ct.
inklusive
Ins europäische Fest- und Mobilfunknetz
inklusive
Endpunkte (monatlich pro Buchung)
Endpunkte sind alle Telefonie-Geräte und Softphones. Sie können mehrere Endpunkte mit einer Rufnummer verknüpfen. So sind Sie zum Beispiel auf einem Tischtelefon und Softphone unter der selben Nummer erreichbar.
Endpunkte (z.B. Tischtelefon, Softphone)
2 pro User inklusive
Zusätzliche Endpunkte innerhalb Ihres Accounts können beispielsweise Tischtelefone oder Softphones sein.
Zusätzliche Endpunkte
4,95 €
Richten Sie Geräte ein, die keinem User direkt zugeordnet sind. Das können beispielsweise Telefone, Telefon-Spinnen in Konferenzräumen oder analoge Faxgeräte sein.
Zusatzanschlüsse
4,95 €
Fax (pro Fax)
Innerhalb Deutschlands
0,84 ct.
inklusive
Innerhalb der EU
inklusive

Apps

sipgate App CLINQ
Die sipgate App CLINQ ist der schnellste Weg zu Ihrem ersten Telefonat. Einfach herunterladen, einloggen und lostelefonieren.

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Mit der sipgate App CLINQ Business profitieren Sie von über 150 Cloud-Telefonanlagen-Funktionen und zahlreichen CRM-Integrationen an einem Ort.

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sipgate App CLINQ Business
9,95 €
Mit der sipgate App CLINQ Premium profitieren Sie von über 150 Cloud-Telefonanlagen-Funktionen und zahlreichen Premium CRM-Integrationen an einem Ort.

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sipgate App CLINQ Premium
19,95 €
Versenden und empfangen Sie Ihre Faxe im PDF-Format direkt über die sipgate Web-App.
sipgate Faxdrucker
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Integrationen

Premium-Integrationen (monatlich/User)
Hubspot
Enthalten in
sipgate App CLINQ Premium
(monatlich 19,95 € / User)
Salesforce
Business-Integrationen (monatlich/User)
Active Campaign
Enthalten in
sipgate App CLINQ Business
(monatlich 9,95 € / User)
Moco
Pipedrive
Weclapp
Zendesk
Zoho
Alle Integrationen im Überblick
Microsoft Teams Integrationen (monatlich/User)
Microsoft Teams
4,95 €

Mobilfunk

Telefonie (minutengenau)
Mit Ihrem sipgate Mobilfunktarif telefonieren Sie innerhalb Ihres Accounts kostenlos. Das gilt jedoch nicht für Zusatzanschlüsse.
Intern
inklusive
Telefonieren Sie in das gesamte deutsche Mobilfunk- und Festnetz.
In alle deutschen Netze
10,84 ct.
Ins Ausland
Sprach-Flatrates (monatlich pro SIM-Profil)
Die DE-Allnet-Flat wird einzeln pro SIM gebucht. Damit sind mobile Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze abgedeckt.

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Flatrate in alle deutschen Netze
9,95 €
Die EU-Allnet-Flat wird einzeln pro SIM gebucht. Damit sind mobile Gespräche in Fest- und Mobilfunknetze aller EU-Mitgliedsstaaten abgedeckt.

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Flatrate in alle EU-Netze
19,95 €
SMS (pro SMS)
SMS/Web-SMS
5,88 ct.
SIM-Profile (monatlich pro SIM)
SIM-Karten werden kostenlos versendet. Alternativ können Sie ein eSIM-Profil aktivieren. Pro SIM können Flatrates und Datenvolumen einzeln gebucht werden.

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eSIM (SIM-Karte)
1 pro User
Die Multi-SIM ist eine weitere eSIM oder SIM-Karte, mit der Sie gebuchte Flatrates oder Datenvolumen auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen können.

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Multi-SIM
4,95 €
Buchen Sie eine weitere SIM ohne Telefonanlagenfunktionen. Dafür müssen Sie keine weiteren User anlegen. Flatrates und Datenvolumen werden extra gebucht.

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Zusatzanschlüsse
4,95 €
Datenvolumen (monatlich pro Buchung)
6 GB
9,95 € mtl.
12 GB
19,95 € mtl.
25 GB
29,95 € mtl.
50 GB
49,95 € mtl.
Sollte Datenvolumen vor Ende des Monats aufgebraucht sein, können User jederzeit einen Datensnack in verschiedenen Größen nachbuchen.

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Datensnacks

Add-Ons

sipgate.io API (monatlich pro Buchung)
Paket S
0,00 €
Paket M
4,16 €
Paket L
25,17 €
SIP-Trunk (monatlich pro Buchung)
sipgate trunking 2
9,95 €
sipgate trunking 10
16,77 €
sipgate trunking 50
41,98 €
Minutenpakete für SIP-Trunks
Zusätzliche Funktionen (monatlich pro Buchung zzgl. Verbindungspreise)
Mit den Anrufstatistiken für Gruppen erhalten Admins die wichtigsten Kennzahlen rund um Ihre eingehende Telefonie in Echtzeit und können diese individuell für jeden Monat auswerten.

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Anrufstatistiken (für Gruppen)
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Mit sipgate richten Sie Konferenzräume für bis zu 25 Teilnehmer:innen ein. Alle können unabhängig vom Endgerät teilnehmen.

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Konferenzraum
25,17 € (monatlich pro Buchung) + 3 ct. pro Minute

Rufnummern

KostenIose Rufnummern
Rufnummern mitnehmen
inklusive
Interne Durchwahlen
inklusive
Rufnummern zubuchen oder verlängern (monatlich pro Buchung)
Bei sipgate können Sie Ihre gebuchten Rufnummern im Account um eine Stelle verlängern.

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Rufnummernverlängerung um eine Stelle
4,95 €
3 Rufnummern
4,95 €
10er Rufnummernblock
7,95 €
100er Rufnummernblock
29,95 €
Internationale Rufnummern
10,88 € zzgl. einmalig 10,88 € Einrichtungsgebühr

Sicherheit & Datenschutz

Entstörungsdienst rund um die Uhr
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Sprachverschlüsselung mit SRTP und TLS
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Alle Telefoniesysteme und Server in Deutschland
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Firmensitz in Deutschland
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Datenschutz nach deutschem Recht
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Zwei-Faktor-Authentifizierung
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Teure Anrufziele sperren
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Automatischer Drittanbieterschutz
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Service & Vertrag

Vertragslaufzeit
1 Monat
E-Mail Support
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Telefonischer Support
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Support-Chat
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Hilfe bei der Ersteinrichtung
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Hilfe bei der Geräteeinrichtung
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sipgate Feedback-Portal
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Testen Sie sipgate 30 Tage lang

Nutzen Sie sipgate in vollem Umfang mit über 150 Telefonanlagen-Funktionen unverbindlich. Keine Zahldaten nötig. Die kostenlose Testphase endet nach 30 Tagen automatisch.

Ein Wechsel in die Tarife business S, L oder XL ist innerhalb oder nach Ablauf der Testphase jederzeit möglich.

Freiminuten

50 Freiminuten ins deutsche Festnetz und zehn in deutsche Mobilfunknetze – Düsseldorfer Testrufnummern inklusive.

LTE-Datenvolumen

500 MB LTE-Datenvolumen inklusive. Mit wenigen Klicks aktiviert per eSIM – oder klassisch SIM-Karte per Post erhalten.

CRM-Integration

Mit der sipgate App CLINQ integrieren Sie sipgate in 50+ CRM-Systeme und Business-Tools – und können direkt lostelefonieren.

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert die kostenlose Testphase?

Die Testphase dauert 30 Tage. In dieser Zeit steht Ihnen der volle Funktionsumfang von sipgate zur Verfügung – ganz ohne Angabe von Bankdaten. Zusätzlich bekommen Sie einen Testrufnummernblock mit fünf Ortsrufnummern und 60 Freiminuten in alle deutschen Netze. Die Testphase endet automatisch. Sie können jederzeit während der Testphase in einen Vollvertrag wechseln.

Kann ich meine vorhandenen Telefonnummer zu sipgate mitnehmen?

Ihre bestehenden Fest- und Mobilrufnummern können Sie ganz einfach mitnehmen. Dabei fallen keine Kosten an – weder monatlich, noch für die Portierung an sich. Erfahren Sie mehr in unserem Hilfecenter.

Welcher Tarif ist der richtige für mein Unternehmen?

Generell können Sie sipgate für alle Unternehmensgrößen nutzen – von zwei bis zehntausend User. business L beinhaltet im Gegensatz zu business S die Funktionen Wartefeld, Besetztlampenfeld, Sprachmenü und Festnetz-Flatrate in alle Fest- und Mobilfunknetze. business XL umfasst zusätzlich eine Festnetz-Flatrate in alle europäischen Netze.

Wo finde ich den starter Tarif?

Der Tarif “starter” ist für Neukund:innen in sipgate seit dem 08. September 2023 nicht mehr verfügbar.Einen kostengünstigen Einstieg in die professionelle Telefonie bietet der Tarif »business S«.

Entstehen Zusatzkosten durch die Mobilfunkintegration?

Die Mobilfunkintegration ist kostenlos in sipgate enthalten. eSIM-Profile und SIM-Karten können Sie jederzeit pro User kostenlos bestellen und aktivieren. Dadurch wird Ihr Mobiltelefon zur vollwertigen Nebenstelle – ganz ohne Weiterleitung. Nutzen Sie unsere Flatrates oder die minutengenaue Abrechnung. Für mobiles Surfen bieten wir günstiges LTE-Datenvolumen (Download: 50 MBit/s, Upload: 32 MBit/s) an. Alle Optionen sind monatlich kündbar.

Werden die Preise bei der Abrechnung als Brutto- oder Netto-Beträge angezeigt?

Bei der Abrechnung (“Billing”) erfolgt die Preisberechnung mit Brutto-Beträgen. Der Bruttopreis enthält Umsatz- beziehungsweise Mehrwertsteuer.

Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.

Sie erreichen uns persönlich

  • unverbindliche Erstberatung und dauerhafte Kundenbetreuung
  • Die beste, individuelle Lösung für Ihr Unternehmen finden
  • Kosten und Einsparpotenziale ermitteln