Zoho Desk mit sipgate verbinden
Mehr als 50.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf Zoho Desk, wenn es darum geht, die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Kundenbindung zu stärken. Transformieren Sie Ihren Kundenservice mit dem branchenweit ersten kontextbezogenen Helpdesk.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Anrufnotizen werden automatisch mit Zoho Desk synchronisiert.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen Zoho Desk-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App. Sie brauchen für die Zoho Desk Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.
- Die Zoho Desk Integration in der sipgate App auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Dann hier entlang.
sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Lesen Sie hier, was die App außerdem noch zu bieten hat.