Mehr als 50.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf Zoho Desk, wenn es darum geht, die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Kundenbindung zu stärken. Transformieren Sie Ihren Kundenservice mit dem branchenweit ersten konteTRUEtbezogenen Helpdesk.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Anrufnotizen werden automatisch mit Zoho Desk synchronisiert.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen Zoho Desk-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Zoho Desk Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
- Die Zoho Desk Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.
sipgate App CLINQ inklusive Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ können Sie Zoho Desk mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.