sevDesk mit sipgate verbinden

sevDesk ist ein deutscher Online-Dienst, mit dem kleine und mittlere Unternehmen, die Buchhaltung, das Rechnungswesen und die Warenwirtschaft einfach, günstig und sicher automatisieren. Erledigen Sie wichtige Aufgaben in der Cloud und speichern Sie Ihre Daten GoBD-konform auf Servern in geschützten deutschen Rechenzentren.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
  • Anrufnotizen werden automatisch mit sevDesk synchronisiert.
  • Telefoniedaten werden im jeweiligen sevDesk-Kontakt gespeichert.

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App. Sie brauchen für die sevDesk Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die sevDesk Integration in der sipgate App auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Dann hier entlang.


sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Lesen Sie hier, was die App außerdem noch zu bieten hat.

Die sipgate App hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

Alle Integrationen entdecken

CRM und Telefonanlage 
– alles mit einer App

Wie das Softwareunternehmen straiv die Cloud-Telefonanlage mit Pipedrive verknüpft. Zur Customer Story