Moco mit sipgate verbinden
Moco ist ein ERP fürs Projektbusiness – optimiert Prozesse, spart Zeit und steigert die Transparenz und damit Effizienz im Unternehmen. Die Sofware begleitet beim kompletten Projektablauf: Vom ersten Kundenkontakt bis zur Abrechnung. So haben Sie jederzeit den Überblick über Rentabilität, Budgets, Abwesenheiten, Rechnungen, Cashflow etc.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Anrufnotizen werden automatisch mit Moco synchronisiert.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen Moco-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App. Sie brauchen für die Moco Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.
- Die Moco Integration in der sipgate App auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Dann hier entlang.
sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Lesen Sie hier, was die App außerdem noch zu bieten hat.