quickbooks mit sipgate verbinden
quickbooks ist eine intelligente und unkomplizierte Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. quickbooks glänzt dabei mit einer funktional gestalteten Nutzeroberfläche und einem fairen Pricing.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Anrufnotizen werden automatisch mit quickbooks synchronisiert.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen quickbooks-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die quickbooks Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
- Die quickbooks Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.
sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.
sipgate App CLINQ inklusive Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ können Sie quickbooks mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.
CLINQ |
CLINQ Business |
Integrationstiefe | ||
---|---|---|
Kontakte laden Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt. | ||
Kontakte verwalten Kontakte aus dem verbundenen CRM/ERP können innerhalb der App erstellt, bearbeitet und gelöscht werden. | ||
Call Logging Anrufdetails, wie z.B. Dauer, Datum, Rufnummern, werden zu Deals/Opportunities, Accounts und Tickets geloggt. | ||
Notizen ins CRM übertragen Während eines Gesprächs angelegte Notizen werden automatisch ins verbundene CRM übertragen. |
Kosten (monatlich/User) | ||
---|---|---|
quickbooks | Inklusive | 9,95€ |