Microsoft Dynamics

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Microsoft Dynamics mit sipgate verbinden

Microsoft Dynamics 365 ist eine Cloud-Lösung, die Ihre Geschäftsprozesse intelligent unterstützt. Dazu gehören Applikationen zum Verwalten von Kundenbeziehungen (CRM) und Warenwirtschaft (ERP).

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.

Hinweis: Die Integration funktioniert nicht mit Dynamics 365 Business Central.

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Microsoft Dynamics Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die Microsoft Dynamics Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.


sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

 

sipgate App CLINQ inklusive Integrationen

Mit der sipgate App CLINQ können Sie Microsoft Dynamics mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.

CLINQ

Integrationstiefe
Kontakte laden Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
Kontakte verwalten Kontakte aus dem verbundenen CRM/ERP können innerhalb der App erstellt, bearbeitet und gelöscht werden.
Call Logging Anrufdetails, wie z.B. Dauer, Datum, Rufnummern, werden zu Deals/Opportunities, Accounts und Tickets geloggt.
Notizen ins CRM übertragen Während eines Gesprächs angelegte Notizen werden automatisch ins verbundene CRM übertragen.
Kosten (monatlich/User)
Microsoft Dynamics Inklusive

Die sipgate App CLINQ hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

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