Freshservice mit sipgate verbinden
Freshservice gilt zu Recht als einsteigerfreundliches IT-Service-Management-System. Die Businessanwendung ist eine ITIL-konforme Lösung, mit der Sie sowohl bei der Ticket-Erstellung als auch beim Incident, Problem oder Change Management sofort loslegen können. Integriert sind nützliche Funktionen wie Asset Management und ein Servicekatalog mit automatisierbaren Regeln.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Anrufnotizen werden automatisch mit Freshservice synchronisiert.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen Freshservice-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App. Sie brauchen für die Freshservice Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.
- Die Freshservice Integration in der sipgate App auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Dann hier entlang.
sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Lesen Sie hier, was die App außerdem noch zu bieten hat.