Freshservice

Freshservice

Jetzt verbinden

sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

Freshservice mit sipgate verbinden

Freshservice gilt zu Recht als einsteigerfreundliches IT-Service-Management-System. Die Businessanwendung ist eine ITIL-konforme Lösung, mit der Sie sowohl bei der Ticket-Erstellung als auch beim Incident, Problem oder Change Management sofort loslegen können. Integriert sind nützliche Funktionen wie Asset Management und ein Servicekatalog mit automatisierbaren Regeln.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
  • Telefoniedaten werden im jeweiligen Freshservice-Kontakt gespeichert.

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Freshservice Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die Freshservice Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.

sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

sipgate App CLINQ inklusive Integrationen

Mit der sipgate App CLINQ können Sie Freshservice mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.

CLINQ
Integrationstiefe
Kontakte laden
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
Kontakte verwalten
Kontakte aus dem verbundenen CRM/ERP können innerhalb der App erstellt, bearbeitet und gelöscht werden.
Call Logging
Anrufdetails, wie z.B. Dauer, Datum, Rufnummern, werden zu Deals/Opportunities, Accounts und Tickets geloggt.
Notizen ins CRM übertragen
Während eines Gesprächs angelegte Notizen werden automatisch ins verbundene CRM übertragen.
Kosten (monatlich/User)
Freshservice
Kontakte aus dem verbundenen CRM/ERP können innerhalb der App erstellt, bearbeitet und gelöscht werden.
inklusive
sipgate App CLINQ
sipgate App CLINQ Premium
Funktionsumfang
Kontakte mitnehmen
Mit den Apps für iOS und Android telefonieren Sie auch unterwegs mit Ihren Freshservice-Kontakten – egal, wo Sie gerade sind.
Deals automatisch befüllen
Mit der sipgate App CLINQ werden Anrufinformationen in alle Deals und Organisationen nahtlos doku­mentiert, damit keine Informationen verloren gehen.
Erweitertes Call Logging
Wer mit wem wie lange telefoniert hat, wird automatisch in Freshservice geloggt. So gehen keine Infos der jeweiligen Calls verloren.
Kontakt-Sync
Egal, ob Sie in der sipgate CLINQ App oder in Freshservice Ihre Sales Kontakte editieren – alle Daten werden in beiden Programmen synchronisiert.
Notizen synchronisieren
Notizen, die Sie in der sipgate CLINQ App während oder nach Ihren Calls angelegt haben, werden automatisch in Freshservice geschrieben.
Rückrufliste
Ziehen Sie ganz einfach per Drag & Drop beliebige Kontakte oder verpasste Anrufe in die smarte Rückrufliste. Dort können Sie die Calls dann abarbeiten – ganz wie bei einer To-Do-Liste.
Noise Cancellation
Mit vier verschiedenen Filtern werden Umgebungsgeräusche während eines Telefonats unterdrückt.
Call Recording
Zeichnen Sie ausgehende Telefonate automatisch auf – und sichern sich so wertvolle Gespräche mit Ihren Kund:innen und Kolleg:innen.
Call Transcription
Die App erstellt präzise Mitschriften Ihrer Gespräche für Sie.
Click2Dial aus Freshservice
Mit der kostenlosen Extension für Google Chrome können Sie direkt in Freshservice Ihre Kontakte anrufen.
Sehen, wer anruft
Ihre Freshservice-Kontakte sind in der sipgate App CLINQ stets aktuell. So sehen Sie, wer Sie anruft und lästiges Nummern abtippen entfällt.
Anrufstatistiken
sipgate App CLINQ erfasst automatisch, wann Ihr Anrufaufkommen besonders hoch ist, sodass Sie Calls noch besser managen können.
Call Prediction
Erfahren Sie mit Hilfe der KI gestützten Funktion, mit welchem Anrufvolumen Sie rechnen können.
Kosten (monatlich/User)
Freshservice
Kontakte aus dem verbundenen CRM/ERP können innerhalb der App erstellt, bearbeitet und gelöscht werden.
inklusive
19,95€

Kategorien

ITSM
Werbeagenturen

Entwickelt von

sipgate

Zum Partner

Mehr Informationen

sipgate App CLINQBeratung vereinbaren

Die sipgate App CLINQ hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.
Telefonieren in Channels

CRM und Telefonanlage – alles mit einer App

Wie das Softwareunternehmen straiv die Cloud-Telefonanlage mit Pipedrive verknüpft.