Freshservice

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Freshservice mit sipgate verbinden

Freshservice gilt zu Recht als einsteigerfreundliches IT-Service-Management-System. Die Businessanwendung ist eine ITIL-konforme Lösung, mit der Sie sowohl bei der Ticket-Erstellung als auch beim Incident, Problem oder Change Management sofort loslegen können. Integriert sind nützliche Funktionen wie Asset Management und ein Servicekatalog mit automatisierbaren Regeln.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
  • Telefoniedaten werden im jeweiligen Freshservice-Kontakt gespeichert.

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Freshservice Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die Freshservice Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.


sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

 

sipgate App CLINQ inklusive Integrationen

Mit der sipgate App CLINQ können Sie Freshservice mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.

sipgate App CLINQ

Funktionsumfang
Kontakte laden Lassen Sie sich Ihre zuvor gespeicherten Kontakte in der sipgate App CLINQ anzeigen
Kontakte verwalten Laden, löschen, synchronisieren und fügen Sie Ihre CRM-Kontakte der sipgate App CLINQ hinzu
Anrufe und Notizen speichern Anrufdaten werden automatisch gespeichert. Fügen Sie Telefonaten Notizen hinzu. Bei zukünftigen Gesprächen werden die passenden Notizen angezeigt.
sipgate App CLINQ
Kosten pro Monat pro Benutzer:in 9,95€

Die sipgate App CLINQ hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

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