sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

Actaport mit sipgate verbinden

Mit Actaport greifen Anwälte mobil auf ihre Daten zu. Der Service speichert die Daten in der Cloud, ein Zugriff ist von verschiedenen Mobilgeräten wie dem Laptop aus möglich. Der Anwalt erhält damit die Möglichkeit, unterwegs oder direkt beim Mandanten mit seinen Daten zu arbeiten. Zudem bietet die Software eine Reihe von Funktionen an, die im Arbeitsalltag der Anwälte nützlich ist.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Actaport Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die Actaport Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.

sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

sipgate App CLINQ inklusive Integrationen

Mit der sipgate App CLINQ können Sie Actaport mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.

CLINQ
CLINQ Business
CLINQ Premium
Integrationstiefe
Kontakte laden
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Kontakte erstellen
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Kontakte bearbeiten
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Kontakte löschen
Kontakte aus dem verbundenen CRM/ERP können innerhalb der App erstellt, bearbeitet und gelöscht werden.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Anrufe loggen
Anrufdetails, wie z.B. Dauer, Datum, Rufnummern, werden zu Deals/Opportunities, Accounts und Tickets geloggt.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Anrufe in CRM loggen
Anrufe werden automatisch im CRM als Ereignisse hinterlegt oder „geloggt”, ohne dass zusätzliche Bearbeitungen erforderlich sind.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Anrufe bearbeiten
Bearbeiten von Anrufdaten innerhalb der sipgate App CLINQ (z. B. Notizen oder Tasks während des Anrufs), bevor diese im CRM synchronisiert werden.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Kosten (monatlich/User)
Actaport
inklusive
9,95 €
19,95 €

Kategorien

CRM
ERP
Anwaltskanzleien

Entwickelt von

sipgate

Zum Partner

Mehr Informationen

sipgate App CLINQBeratung vereinbarenBeratung vereinbaren

Die sipgate App CLINQ hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.
Telefonieren in Channels

CRM und Telefonanlage – alles mit einer App

Wie das Softwareunternehmen straiv die Cloud-Telefonanlage mit Pipedrive verknüpft.