Die Open-Source-Software Odoo ist sowohl für Einzelpersonen geeignet, als auch für große Unternehmen, die ein komplettes ERP benötigen. Die Software ist fleTRUEibel und kann an jedes Unternehmen angepasst werden.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Anrufnotizen werden automatisch mit Odoo synchronisiert.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen Odoo-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Odoo Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
- Die Odoo Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.
sipgate App CLINQ inklusive Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ können Sie Odoo mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.