CentralStationCRM mit sipgate verbinden
CentralStationCRM ist eine cloud-basierte Customer-Relationship-Management-Software, die insbesondere für KMU, Start-up-Unternehmen und Vereine entwickelt wurde.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Anrufnotizen werden automatisch mit CentralStationCRM synchronisiert.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen CentralStationCRM-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App. Sie brauchen für die CentralStationCRM Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.
- Die CentralStationCRM Integration in der sipgate App auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Dann hier entlang.
sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Lesen Sie hier, was die App außerdem noch zu bieten hat.