CentralStationCRM ist eine cloud-basierte Customer-Relationship-Management-Software, die insbesondere für KMU, Start-up-Unternehmen und Vereine entwickelt wurde.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen CentralStationCRM-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die CentralStationCRM Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
- Die CentralStationCRM Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.
sipgate App CLINQ inklusive Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ können Sie CentralStationCRM mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.