easybill mit sipgate verbinden

Mit easybill können Rechnungen, Angebote und Lieferscheine mit wenigen Klicks erstellt werden. Die Software erspart Ihnen Zeit beim Schreiben von Rechnungen und lässt sich durch die easybill Cloud auch von unterwegs aus nutzen.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die easybill Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die easybill Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.


sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

 

sipgate App CLINQ inklusive Integrationen

Mit der sipgate App CLINQ können Sie easybill mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.

CLINQ

CLINQ Business

Integrationstiefe
Kontakte laden Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
Kontakte verwalten Kontakte aus dem verbundenen CRM/ERP können innerhalb der App erstellt, bearbeitet und gelöscht werden.
Call Logging Anrufdetails, wie z.B. Dauer, Datum, Rufnummern, werden zu Deals/Opportunities, Accounts und Tickets geloggt.
Notizen ins CRM übertragen Während eines Gesprächs angelegte Notizen werden automatisch ins verbundene CRM übertragen.
Kosten (monatlich/User)
easybill Inklusive 9,95€

Die sipgate App CLINQ hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

Alle Integrationen entdecken

CRM und Telefonanlage 
– alles mit einer App

Wie das Softwareunternehmen straiv die Cloud-Telefonanlage mit Pipedrive verknüpft. Zur Customer Story