Zoho CRM mit sipgate verbinden

Mit Zoho CRM interagieren Sie mit Kunden über den richtigen Kanal zur richtigen Zeit und mit der richtigen Botschaft. Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Omnichannel-Präsenz, Segmentierung, KPIs, KI-basierten Vorhersagen und mehr, um personalisierte Erlebnisse zu schaffen, die die Kundenbindung fördern.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
  • Anrufnotizen werden automatisch mit Zoho CRM synchronisiert.
  • Telefoniedaten werden im jeweiligen Zoho CRM-Kontakt gespeichert.

 

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App. Sie brauchen für die Zoho CRM Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die Zoho CRM Integration in der sipgate App auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.


sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

 

sipgate App Inklusive Integrationen

Mit der sipgate App können Sie Zoho CRM kostenlos mit der Cloud-Telefonanlage verbinden. Der Pro-Tarif bietet dabei einen noch größeren Funktionsumfang.

sipgate App App Pro

sipgate App

Funktionsumfang
Kontakte laden Lassen Sie sich Ihre zuvor gespeicherten Kontakte in der sipgate App anzeigen
Kontakte verwalten Laden, löschen, synchronisieren und fügen Sie Ihre CRM-Kontakte der sipgate App hinzu
Anrufe und Notizen speichern Anrufdaten werden automatisch gespeichert. Fügen Sie Telefonaten Notizen hinzu. Bei zukünftigen Gesprächen werden die passenden Notizen angezeigt.
sipgate App
Kosten pro Monat pro Benutzer:in inklusive 9,95€

Die sipgate App hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

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