Zoho CRM mit sipgate verbinden
Mit Zoho CRM interagieren Sie mit Kunden über den richtigen Kanal zur richtigen Zeit und mit der richtigen Botschaft. Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Omnichannel-Präsenz, Segmentierung, KPIs, KI-basierten Vorhersagen und mehr, um personalisierte Erlebnisse zu schaffen, die die Kundenbindung fördern.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Anrufnotizen werden automatisch mit Zoho CRM synchronisiert.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen Zoho CRM-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App. Sie brauchen für die Zoho CRM Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.
- Die Zoho CRM Integration in der sipgate App auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Dann hier entlang.
sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Lesen Sie hier, was die App außerdem noch zu bieten hat.