Mit Zoho CRM interagieren Sie mit Kunden über den richtigen Kanal zur richtigen Zeit und mit der richtigen Botschaft. Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Omnichannel-Präsenz, Segmentierung, KPIs, KI-basierten Vorhersagen und mehr, um personalisierte Erlebnisse zu schaffen, die die Kundenbindung fördern.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Anrufnotizen werden automatisch mit Zoho CRM synchronisiert.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen Zoho CRM-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Zoho CRM Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
- Die Zoho CRM Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.
sipgate App CLINQ inklusive Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ können Sie Zoho CRM mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.