Zoho CRM mit sipgate verbinden

Mit Zoho CRM interagieren Sie mit Kunden über den richtigen Kanal zur richtigen Zeit und mit der richtigen Botschaft. Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Omnichannel-Präsenz, Segmentierung, KPIs, KI-basierten Vorhersagen und mehr, um personalisierte Erlebnisse zu schaffen, die die Kundenbindung fördern.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
  • Anrufnotizen werden automatisch mit Zoho CRM synchronisiert.
  • Telefoniedaten werden im jeweiligen Zoho CRM-Kontakt gespeichert.

 

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Zoho CRM Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die Zoho CRM Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.


sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

 

sipgate App CLINQ inklusive Integrationen

Mit der sipgate App CLINQ können Sie Zoho CRM mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.

sipgate App CLINQ

Funktionsumfang
Kontakte laden Lassen Sie sich Ihre zuvor gespeicherten Kontakte in der sipgate App CLINQ anzeigen
Kontakte verwalten Laden, löschen, synchronisieren und fügen Sie Ihre CRM-Kontakte der sipgate App CLINQ hinzu
Anrufe und Notizen speichern Anrufdaten werden automatisch gespeichert. Fügen Sie Telefonaten Notizen hinzu. Bei zukünftigen Gesprächen werden die passenden Notizen angezeigt.
sipgate App CLINQ
Kosten pro Monat pro Benutzer:in 9,95€

Die sipgate App CLINQ hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

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