Freshdesk mit sipgate verbinden
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft Ihnen, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Anrufnotizen werden automatisch mit Freshdesk synchronisiert.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen Freshdesk-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Freshdesk Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
- Die Freshdesk Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.
sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.
sipgate App CLINQ inklusive Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ können Sie Freshdesk mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.
sipgate | ||
CLINQ |
CLINQ Business |
Integrationstiefe | ||
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Kontakte laden Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt. | ||
Kontakte verwalten Kontakte aus dem verbundenen CRM/ERP können innerhalb der App erstellt, bearbeitet und gelöscht werden. |
Kosten (monatlich/User) | ||
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Freshdesk | Inklusive | 9,95€ |