Freshdesk mit sipgate verbinden

Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft Ihnen, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
  • Anrufnotizen werden automatisch mit Freshdesk synchronisiert.
  • Telefoniedaten werden im jeweiligen Freshdesk-Kontakt gespeichert.

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App. Sie brauchen für die Freshdesk Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die Freshdesk Integration in der sipgate App auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Dann hier entlang.


sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Lesen Sie hier, was die App außerdem noch zu bieten hat.

Die sipgate App hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

Alle Integrationen entdecken

CRM und Telefonanlage 
– alles mit einer App

Wie das Softwareunternehmen straiv die Cloud-Telefonanlage mit Pipedrive verknüpft. Zur Customer Story