ActiveCampaign ermöglicht es Ihnen, Kontakte und Kund:innen zu segmentieren und diese über verschiedene Kanäle persönlich anzusprechen. Dabei kombiniert ActiveCampaign Email Marketing und Marketing Automation mit Elementen des CRM.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen ActiveCampaign-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die ActiveCampaign Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
- Die ActiveCampaign Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.
sipgate App CLINQ inklusive Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ können Sie ActiveCampaign mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.