sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

Zendesk mit sipgate verbinden

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des einfachen Interfaces beliebt und lässt sich nahtlos in alle Support-Kanäle, wie E-Mail, Web, Chat und Social Media integrieren.

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
  • Telefoniedaten werden im jeweiligen Zendesk-Kontakt gespeichert.

Die Integration funktioniert aktuell in allen Tarifen der Zendesk Suite.

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Zendesk Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die Zendesk Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.

sipgate App CLINQ und Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Hier gibt es mehr Informationen zur App.

sipgate App CLINQ inklusive Integrationen

Mit der sipgate App CLINQ können Sie Zendesk mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.

CLINQ
CLINQ Business
CLINQ Premium
Integrationstiefe
Kontakte laden
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Kontakte erstellen
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Kontakte bearbeiten
Alle Kontakte aus einem verbundenen CRM/ERP werden innerhalb der App angezeigt.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Kontakte löschen
Kontakte aus dem verbundenen CRM/ERP können innerhalb der App erstellt, bearbeitet und gelöscht werden.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Anrufe loggen
Anrufdetails, wie z.B. Dauer, Datum, Rufnummern, werden zu Deals/Opportunities, Accounts und Tickets geloggt.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Anrufe in CRM loggen
Anrufe werden automatisch im CRM als Ereignisse hinterlegt oder „geloggt”, ohne dass zusätzliche Bearbeitungen erforderlich sind.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Anrufe bearbeiten
Bearbeiten von Anrufdaten innerhalb der sipgate App CLINQ (z. B. Notizen oder Tasks während des Anrufs), bevor diese im CRM synchronisiert werden.
checkmark-icondash-icon
checkmark-icondash-icon
Kosten (monatlich/User)
Zendesk
inklusive
9,95 €
19,95 €

Kategorien

CRM
Messaging
Support-Teams

Entwickelt von

sipgate

Zum Partner

Mehr Informationen

sipgate App CLINQBeratung vereinbarenBeratung vereinbaren

Die sipgate App CLINQ hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.Interface sipgate APP Clinq mit verschiedenen Channels, verfügbaren Usern und einem aktiven Anruf.
Telefonieren in Channels

CRM und Telefonanlage – alles mit einer App

Wie das Softwareunternehmen straiv die Cloud-Telefonanlage mit Pipedrive verknüpft.