Zendesk mit sipgate verbinden

Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des einfachen Interfaces beliebt und lässt sich nahtlos in alle Support-Kanäle, wie E-Mail, Web, Chat und Social Media integrieren. 

  • Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
  • Anrufnotizen werden automatisch mit Zendesk synchronisiert.
  • Telefoniedaten werden im jeweiligen Zendesk-Kontakt gespeichert.

 

In drei Schritten einrichten

Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App. Sie brauchen für die Zendesk Integration also keine Drittanbieter-Software.

  1. sipgate App herunterladen, installieren und öffnen.
  2. Die Zendesk Integration in der sipgate App auswählen.
  3. Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.

Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Dann hier entlang.


sipgate App und Integrationen
Mit der sipgate App haben Sie alle Ihre Integrationen und die Telefonie in einer Anwendung. Lesen Sie hier, was die App außerdem noch zu bieten hat.

Die sipgate App hat die beliebtesten Integrationen bereits an Bord

Alle Integrationen entdecken

CRM und Telefonanlage 
– alles mit einer App

Wie das Softwareunternehmen straiv die Cloud-Telefonanlage mit Pipedrive verknüpft. Zur Customer Story