Flowfact präsentiert sich als CRM-Maklersoftware für Unternehmen jeder Größe. Die Software steht browserbasiert zur Verfügung und kann mit einzelnen Webtools z.B. für die digitale Akquise ergänzt werden.
- Kundeninformationen werden bei Telefonaten direkt angezeigt.
- Telefoniedaten werden im jeweiligen Flowfact-Kontakt gespeichert.
In drei Schritten einrichten
Alles, was Sie für Einrichtung benötigen, ist die sipgate App CLINQ. Sie brauchen für die Flowfact Integration also keine Drittanbieter-Software.
- sipgate App CLINQ herunterladen, installieren und öffnen.
- Die Flowfact Integration in der sipgate App CLINQ auswählen.
- Verbindung der Integration in der App bestätigen und lostelefonieren.
Sie haben noch keine sipgate Cloud-Telefonanlage? Informieren Sie sich über Tarife und Funktionen der Cloud-Telefonanlage.
sipgate App CLINQ inklusive Integrationen
Mit der sipgate App CLINQ können Sie Flowfact mit der Cloud-Telefonanlage verbinden und können dabei einen großen Funktionsumfang nutzen.